Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da gab es doch mal die Folge mit dem Barcleyhologramm.
    So wäre die Voyager sicher nach hause gekommen.

    Allerdings wäre dann die Crew tot. Das muss ja nicht sein.
    Es war ja nicht die ganze Crew schlecht.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #62
      Es gab auch die Folge "Temporale Paradoxie", die mit dem gescheiterten Quanten-Slipstream-Flug.
      Da war Janeway tiefgefroren.

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Hugh
        Aber überleg mal, wer dann Captain geworden wäre.
        Chakotay wäre dann Captain gewesen.
        Willst du dass vielleicht?
        Überlege lieber was für konsequenzen das hätte.

        Hugh
        wer weiss wie er sich entwickelt hätte ohne die Dominafuchtel seiner Wahnsinnigen Herrschigen Captainfrau
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #64
          Wer sich Kathy so unterordnet kann schon nichts taugen um selbst Captain zu sein . Also wäre Chak auch eine schlechte Lösung gewesen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von NicolasHazen
            Wer sich Kathy so unterordnet kann schon nichts taugen um selbst Captain zu sein . Also wäre Chak auch eine schlechte Lösung gewesen !
            dann hätten beide auf diesem Planeten verrotten sollen!
            aber nein
            Tuvok muss ja Unbedingt das heilmittel suchen

            DAMNED MOTHERF***ING VULKANO
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #66
              Tuvok hat bzw. hätte das Heilmittel nie gesucht, wenn es diesen Aufstand auf der Voyager nicht gegeben hätte.

              Also wenn du schon jemanden beschuldigen willst, dann nicht den damaligen Captain Tuvok sondern die Besatzung ok.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #67
                aber er hatte das Sagen.
                Und er hat Wider seiner Vulkansichen natur gehandelt (unlogisch)
                BÖSER TUVOK
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  aber er hatte das Sagen.
                  Und er hat Wider seiner Vulkansichen natur gehandelt (unlogisch)
                  BÖSER TUVOK
                  Hat sich Voyger je um Lebensweise alteingefürter Rassen und deren Kulturen geschert, hm?

                  NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!

                  Oder einmal eine gerade Lienie in einen Charakter gebracht?

                  Das war ja der einzig gute Spruch in Endgame:

                  Alle sind blind vor Loyalität zu Janeway.

                  Kommentar


                    #69
                    Ja, Chakotay war ein Charakter mit Linie !
                    Langweilig vom Anfang bis zum Ende !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      Aber wer wäre denn ein geeignerter Captain??

                      - Chak zu langweilig, da würd´s gleich ne Meuterei geben.
                      - Tuvok zu logisch. Der hält sich immer an die Direktiven, und so
                      kommt die Voyager nie heim.
                      - B´Ellana ist zu aufbrausend. Die würde die Voyager in Kämpfe
                      verwickeln, die sie nie gewinnen kann.
                      - Harry ist ganz einfach zu unerfahren. Der würde immer gleich
                      weglaufen.
                      - Tom,..., k.A.
                      - Der Doc ist zu feige. Der traut sich nur in seinen Träumen das
                      Schiff zu führen.
                      - Seven ist die Voyager bestimmt zu uneffizient. Und wenn sie
                      erst alles umgebaut hat, funktioniert die Hälfte nicht mehr.

                      Hab ich wen vergessen?? Vielleicht wäre Naomi ganz gut geeignet.

                      Kommentar


                        #71
                        was heißt hier tom k.a.?
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von B'Elanna Paris
                          was heißt hier tom k.a.?
                          das Tom keine Ahnung hat

                          ne ich denke das Goller einfach nicht beurteilen kann ob er ein guter Captain wäre oder Nicht

                          Ich denke NICHT
                          der ist ja einer der in seiner Eigenen Realität lebt
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Dunkelwolf

                            das Tom keine Ahnung hat

                            ne ich denke das Goller einfach nicht beurteilen kann ob er ein guter Captain wäre oder Nicht

                            Ich denke NICHT
                            der ist ja einer der in seiner Eigenen Realität lebt
                            Stimmt. Ich weiß einfach nicht was Tom als Captain machen würde. Der würde die Borg Queen mit Chaotika verwechseln oder so was

                            Ich weiß einfach nicht ob Tom als Captain geeignet wäre, da er noch nie auf dem Chefsessel saß. Er ist vielleicht ein guter Pilot, aber ich weiß nicht ob er auch mehr kann (als noch Capt. Proton zu spielen).

                            Kommentar


                              #74
                              Ich denke nicht das man sagen kann ,dass Tom wegen seiner Vorliebe fürs Holodeck in einer eigenen Realität lebt.
                              Dennoch ist er kein guter Captain, da er IMO nicht die Person ist die in der Lage wäre ein Schiff zu kommandieren, da er selbst jemand ist, der durchaus mal Vorschriften missachtet.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #75
                                @ f. goller:
                                wie kommst du auf die idee, daß die hälfte nicht mehr funktionieren würde, wenn seven alles effizienter gemacht hätte?
                                ich denke, dann wäre tatsächlich alles effizienter. das würde zwar auf kosten der bordmoral gehen, aber ich denke, sie wären relativ bald zu hause. und zwar endgültig, ohne die vergangenheit nachträglich ändern zu müssen, um's richtig zu machen.

                                ich denke sogar, seven wäre die bessere vulkano als tuvok


                                und da das ein anti-janeway thread ist:
                                janeway
                                janeway
                                janeway
                                janeway


                                Venn
                                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X