Warum mögt ihr Seven? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mögt ihr Seven?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich bin erst seit kurzem Star Trek Fan aber ich muß einfach hier meinen Senf mal dazugeben^^
    Ich mag Seven of Nine nicht nur weil sie Bork ist auch vom Charakter und vom aussehen her.
    Irgendwas hat sie ansich was mich fastzienirt.

    Kommentar


      Seven of nine mag ich eigentlich überhaupt nicht.
      Sie ist zwar vom Charakter her eine sehr anspruchsvolle Rolle, aber ich finde sie trotzdem total langweilig.
      Ständig weiß sie alles und ist total der Dominator.
      Was gut war, war die Szene, wo sie dem einen den Arm beim Tanzen gebrochen hat. ^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        ich fand sie nicht so prall.
        ihre attraktivität wurde zu sehr herausgeholt. einfach übertrieben.
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


          Mir gefällt Seven weil sie uns zeigt das es nicht drauf ankommt wie man aus sieht sondern das man erreicht was man will und auch dazu steht, ach und weil sie gerne mal wiederspricht *lol*
          Ein Herz für (Ex-)Borg!

          Kommentar


            Ich mag Seven, weil sie klasse aussieht ( logisch ) und wegen der Komplexität ihres Charakters. Und nicht zuletzt wegen dem ganzen Widerspruch gegenüber Janeway. Das brachte Spannung und Spaß ^^ Außerdem hat sie einen supercoolen trockenen Humor ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Als überzeugter Seven Fan der ersten Stunde würde ich nur das wichtigste
              Aufführen....ääääähhh: "ALLES" !

              Kommentar


                Ich bin auch überzeugter Seven Fan. Um mich kurz zu fassen werde ich jetzt nicht schreiben was ich an ihr mag, sondern das was ich nicht an ihr mag: Nichts" -

                Kommentar


                  na wenn das keine Kollektieve Übereinstimmung ist....

                  Kommentar


                    ich weiß gar nich wie ich beschreiben soll, was an seven so toll ist. ich find eigentlich nur ein wort um sie zu beschreiben:COOL
                    DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                    MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                    Kommentar


                      DAS is das Stichwort HAruka!
                      Seven ist einfach die COOlste Sau und ihr Sarkasmus in einigen
                      Situationen passt, wie die Faust aufs Auge.
                      Und natürlich macht Intelligenz auch sexy...XD
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        ich liebe Besonders ihre "Trockene"Art ist es ein Gag oder bitter Ernst selbst ihre Freunde lassen sich immer wieder mal von ihr verunsichern... ist das nun Cool oder Heiß??? nein es ist Seven !
                        und die bringt es nun mal...

                        Kommentar


                          das tolle an seven ist auch, dass sie nicht dumm ist. es gibt ne menge wunderhübsche menschen, doch es gibt nur sau wenige, die dann auch noch inteliegent sind. und diese beiden eigenschaften findet man halt bei seven
                          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                          Kommentar


                            Och ich kenne ne Menge huebscher intelligenter Menschen, Haruka.

                            Ich mag an Seven auch ihren Kampf zurueck zur Menschlichkeit. Gerade dieses naiv kindliche kombiniert mit ihrer Borgintelligenz machen ihren Charakter so spannend!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              stimmt sukie
                              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                              Kommentar


                                LOL, weiss ich, was ich sag stimmt immer ^^ LOL
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X