Unimatrix Zero, Part I - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unimatrix Zero, Part I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Janeway als Borg sieht wirklich mindestens 10 Jahre älter aus. Da gefallen mir Tuvok und B'Elanna viel besser.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      ...

      hm der erste Teil an sich gefiel mir nicht sonderlich gut. Aber der zweite dafür um einiges besser.
      :sp:
      Aber ich frage mich warum im zweiten Teil die Queen Zugriff auf die Erinnerungen und Gedanken von Tuvok bekommt. Er wird ja zu einer richtigen Drohne!
      Aber der Schluß von Teil 2, also da war ich bitterbös enttäuscht. Nunja aber im großen und ganzen bekommt dieser Zweiteiler von mir eine 2-.
      Zuletzt geändert von 0 of 1; 05.04.2001, 13:54.
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


        #18
        Re: ...

        Originalbeitrag von 0 of 1
        hm der erste Teil an sich gefiel mir nicht sonderlich gut. Aber der zweite dafür um einiges besser.
        Aber ich frage mich warum im zweiten Teil die Queen Zugriff auf die Erinnerungen und Gedanken von Tuvok bekommt. Er wird ja zu einer richtigen Drohne!
        Aber der Schluß von Teil 2, also da war ich bitterbös enttäuscht. Nunja aber im großen und ganzen bekommt dieser Zweiteiler von mir eine 2-.
        Liebe(r) 0 of 1.

        Du musst hier ein "spoiler" hinsetzen, damit jeder weiss, dass du hier was verrätst, was noch nicht jeder weiss. Jetzt ist die ganze Spannung weg.
        Nun, gut, ich mache das auch nicht immer.

        Wo hast du denn die Folge her???
        Lass mich das mal wissen...

        cheers, endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          ...

          @endar

          Verzeih bitte mein Unwissen, jetzt weiß ich endlich wozu diese Spoiler gut sind. Eigentlich habe ich nicht viel verraten.
          Aber für die Zukunft werde ich mir das mit dem Spoiler merken, danke für den Hinweis.
          Naja ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das schreiben darf. Aber ich habe einen Link von einem Borg-Kollegen bekommen. Die Seite hatte so ziemlich alle Voyager-Folgen als DivX auf einem MySpace-Server gebunkert. Ich habe mir 3 Tage lang.
          Unimatrix Zero Teil 1 und 2 auf Englisch DivX jeweils 300 MB gezogen. Und dann mir einen schönen Abend gemacht.
          Außerdem habe ich noch "The Haunting of Deck 12" und Drive gezogen.
          Naja, wenn du wissen willst den Link werde ich ihn dir per PM zuschicken oder per E-Mail weil ich nicht weiß ob dieser illegal ist oder nicht, ich gehe da immer auf Nummer sicher...
          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

          Kommentar


            #20
            @0 of 1
            Ganz sicher ist das nicht legal. Und ins Forum sollte das wirklich nicht rein. Hättest du auch im PM schreiben können. Aber ich überlasse leber den Mods ein Urteil.

            Zu Teil 2 : So ganz entäuscht war ich nicht.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Wenn ihr die ersten 15 Folgen der 7.Staffel von Voyager auf Englisch gerne sehen würdet, braucht ihr nur auf www.ebay.de zu gehen, mitzubieten und, wenn ihr Glück habt, für einen geringen Preis die Folgen ergattern. Hab ich auch getan. Die Folgen gehen bis zu 'The Void'.
              Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

              Kommentar


                #22
                @colmi

                Ähm??? ich verstehe dein Argument nicht ganz. Ich habe doch auch geschrieben das ich den Link nicht hier hineinstellen werde. Aber ich werde doch wohl sagen dürfen wenn mich jemand fragt woher ich diesen Film habe.
                Außerdem ist es nicht verboten wenn dieser jemand der ihn anbietet, ihn im Fernsehen gesehen hat, ihn per TV-Karte aufgenommen hat und dann weiter gibt.
                Ich will hier auch keinen Streit anfangen, aber ich habe diesen Link doch überhaupt nicht erwähnt, ich sagte nur das es ihn gibt. Und das Konto des Servers habe ich auch nicht genannt, also.
                Und zu Punkt 2, ich fande das Ende schon ziemlich enttäuschend, weil, ich verstehe nicht ganz
                :sp:
                das mit dem taktischen Kubus, wozu war der da? War das ein Schiff der Borg, ein Unikate füge ich hinzu was den zentralen Plexus an Bord hatte oder was? Und warum hat die Queen ihn vernichtet, also das fande ich so seltsam das ich es irgendwie etwas dumm fande.
                Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                Kommentar

                Lädt...
                X