6. Staffel eingestampft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel eingestampft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie soll den Voyager bneue Fans gewinnen wenn die die Sendeplätze immer ändern Und alles durcheinander ausstrahlen, da kommen neue Fans nicht mehr mit
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      vielleicht sollten wir ihnen ein paar Borg vorbei schicken

      Kommentar


        #18
        Also den Leuten denen das egal ist(gibt's ja ne Menge hier) kann ich ganz und garnicht verstehen: was will ich bitte mit der 5. Staffel? Ok, wenn man ein paar Verpasst hat, aber es gibt ja auch noch ne Videothek......

        Und TNG tröstet mich kein bissel: schließlich kenne ich die Folgen schon alle, viele sogar fast auswendig(zumindestens wenn ich sie sehe), ich will nicht noch mal den ganzen gleichen "Müll" durchkauen!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          SAT.1 - Star Trek Raumschiff Voyager

          Hallo und vielen Dank für Ihre Email. Wir können Ihre Enttäuschung
          sicherlich auch verstehen. Da wir sehr viele Anfragen zu Raumschiff
          Voyager haben, wollen wir Ihnen heute den Grund für die Programmänderung
          nennen.

          Wir wollen den Si-Fi Fans zukünftig in der Primetime die neuesten Folgn
          von Raumschiff Voyager präsentieren. Hierzu gehört ein geeigneter
          Sendeplatz, der allerdings erst Ende März für Raumschiff Voyager frei
          wird.

          Aus diesem Grunde zeigt SAT.1 ab dem 06.01.2001 die fünfte Staffel der
          Serie in Wiederholung (jeweils samstags). Ende März werden wir dann die
          neuen Folgen der 6. Staffel, wie gesagt in der Primetime, ausstrahlen.

          Wir danken für Ihr Verständnis!
          Live long ans prosper

          Ihr SAT.1 Zuschauerservice
          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
          ®

          Kommentar


            #20
            Aha.....also wiedermal eine Formbrief, bei mir kan die so schnell an die Antwort, die haben sicher Auto-Answer drin.....oder ein Prog das schaut ob die Wörter "Startrek" und "Voyager" vorkommen und dann schickst automatisch die Mail zurück......
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Ja, nu !!

              Wat heißt denn nu Prime-Time, bei denne ???

              Prime-Time hat viele Zeiten...
              ...Sesamstraße: täglich 8.00 Uhr
              ...Teletubbies: täglich 18.30 Uhr
              ...GZSZ: täglich 19.40 Uhr

              ...und Star-Trek ??? Freitags 19.30 Uhr??
              Oder Samstags 16.00 Uhr????

              Bei den vielen Programmänderungen der letzten Zeit weiß doch keiner mehr, was das Wort "Prime-Time" bedeutet !!!
              Ich glaub' ich schreibe auch mal an SAT.1 - auch auf die Gefahr hin, dass ich die Standard-Antwort bekomme !!
              Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
              Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
              und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

              \\//_
              Selak

              Kommentar


                #22
                Normalerweise meinen die Sender mit Prime-Time die Zeit von 2015h bis 2215h...
                aber damit hat sich SAT1 doch schon oft genug auf die Schnauze gelegt. Dann wird Voyager vermutlich mal wieder spontan abgesetzt nach 4 oder 5 qotenmässig miesen Folgen. SAT1 sieht echt nicht was die da für ne Mörderlizenz haben.

                Kommentar


                  #23
                  Yup !

                  Dann läuft ab März die Voyager gegen Sendungen wie "Wer wird Millionär?", vielleicht "Wetten dass?" oder so...

                  Also wird's für die Voyager ein Quotenkampf !!
                  Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                  Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                  und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                  \\//_
                  Selak

                  Kommentar


                    #24
                    Den sie nicht bestehen kann.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Bravo Sat 1! Die werden Voyager jetzt sicherlich noch so oft im Programm hin und herschieben, bis niemand mehr weiß, was wann wo kommt. Man kann nur hoffen, dass mal ein zufällig vor deren HQ vorbeifahrender Atomwaffen-Transporter explodiert.

                      Von wegen 5. Staffel: Finde ich ja schön, dass man nicht direkt mit der 1. wieder anfängt, dann dauert die Pause ja vielleicht nicht so lang - andererseits fand ich bis auf "Nacht" die ersten Folgen der 5. Staffel zum en.

                      Ich vermute mal, die Programmdirektion von Sat 1 ist inwzischen total von Gestaltwandlern übernommen worden!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich verlange Blutuntersuchungen und Phaserabtastungen im ganzen Sat1 Gebäude!
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Wir können ja kollektiv (wieso sind wir sonst Members einer paramilitärischen Stosstruppe ) eine Mail schreiben und unser Unbehagen verkünden. Auf die schlechte Antowrt reagieren wir dann mit Gewalt in Form von Sabotage ihrer Website.

                          Dies ist kein öffentlicher Aufruf zur Gewalt; dies ist ein Hilfeschrei!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28


                            Zu später Stunde bin ich für solche Idee immer sehr, sehr zugänglich... nun... wo soll ich unterschreiben?
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #29
                              Also gut, die Sache ist einfach... wer hier kann eine Website hacken? Scotty? Terra? The_Sisko?
                              Oder falls das zu illegal ist, dann stürmen wir einfach das SAT1 Gebäude und zwingen die Programmdirektoren solange Baywatch (mit Ton) und Richterin Barbera Salesch (mit Bild) gucken bis die uns freiwillig Voyager und eine tägliche ST Serie zu einer akzeptablen Zeit geben und die da auch stehen lassen! Dito facto!

                              Kommentar


                                #30
                                ich vermute Baywatch reicht nicht, wie wärs mit einer Sendung mit dem in Österreich so beliebten Moick,
                                glaubt mir eine Sendung mit ihm und ich als Vulkanierin werde freiwillig Wochen in Einzelhaft mit Neelix verbringen -
                                Prime Time in Sat 1 glaub ich heißt die erste Zeit am Tag, so gegen 0.00, oder 0.30 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X