6. Staffel eingestampft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel eingestampft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde bei SAT 1 länger je mehr einfach keine logik mehr, so leid es mir tut. Aber ich hofe nur das sie mit Prime Time meinen das sie SOFORT nach der beendigung der 6.Staffel mit der 7benten beginnen.
    Ein hoch auf ST VOY

    Kommentar


      #32
      hallo sat1, was soll denn das?
      diese idioten, bekloppten, hosenscheisser...
      gehen mir allmählich ganz schön dolle auf die nerven!
      warum haben sie denn das schon wieder gemacht?
      fuck sat1!!!!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Elim Garak
        Ich verlange Blutuntersuchungen und Phaserabtastungen im ganzen Sat1 Gebäude!
        ich glaube bse-tests wären auch nicht schlecht. dann kommen die notschlachtungen und wir übernehmen das HQ!!!!!!!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #34
          hahahahaha. Habe alle Folgen der 6. auf Video! Premiere... manchmal lohnt es sich doch!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            Wahrscheinlich liegt das daran, dass Sat1 jetzt nicht zu schnell durch sein will, damit sie dann direkt (oder zumiondest mit nicht soviel Wartezeit) in die 7.staffel starten können.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #36
              Auszug aus dem täglichen Newsletter von trekzone:

              * Sechste (und siebte?) Voyager-Staffel ab März
              Der SAT.1-Zuschauerservice verschickte heute wieder einmal unnachahmlich Standard-Antworten an jegliche interessierte Zuschauer, die wissen wollten wie es nun weitergeht - egal, wie die Fragen auch lauten mochten. Wenigstens weiss man nun über die Gründe des Unterbruchs Bescheid...
              Yvonne Lüneburg von der SAT.1-Programmleitungsabteilung "Lizenzprogramme, Spielfilme und Co-Produktionen" sagte heute gegenüber TrekZone:
              ---
              "Die neuen Episoden der 6. Staffel Voyager sollen voraussichtlich im Frühjahr 2001 wieder am Freitagabend gesendet werden. Mit diesem Sendeplatz hofft SAT.1 auch vielen Trekkies einen Gefallen zu tun und somit über die Enttäuschung der Wiederholungen hinwegzuhelfen."
              ---
              Bis Ende Januar zeigt SAT.1 am Freitag Abend weiterhin Eigenproduktionen, wie zum Beispiel "Der Opernball" oder "Das Mädchen Rosemarie". Am Freitag, 26. Januar geht es auf dem Sender dann los mit "Girlscamp", einem der vielen indirekten Ableger der Reality Soap "Big Brother". Die Ausstrahlung von "Girlscamp" endet voraussichtlich Ende März dieses Jahres, womit der Programmplatz dann frei wird für die komplette sechste Staffel von Voyager - und, so wie es im Moment aussieht, soll auch die siebte Staffel bei stabilen Quoten gleich nahtlos im Anschluss an die sechste gesendet werden!
              (mm)
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #37
                was ist das denn für eine Logik? Entweder sie machen da eine Pause oder da! Das ist doch wurscht. Lieber die Staffel zu Ende bringen und dann warten anstatt mittendrinn aufzuhören! Hätte man den ersten Teil von Unimatrix nicht gesendet könnte ich es noch verstehen. Aber so!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #38
                  Warum wundern wir uns überhaupt noch? Das sit doch gängige Praxis und das müssen wir akzeptieren. In dEn USA ist das doch auch ähnlich schlimm. (Nur weil Jag den Besitzer wechselte, wurde ein Cliffhänger nicht zu ende gedreht, sondern einfach ne andere Folge gemacht.)
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #39
                    Der Opernball war nicht schlecht! (der Finger sah aber mies aus!) Und der Kopf.... ok bin schon ruhig! Aber das sieht Sat-1 mal wieder ähnlich! Warum macht Paramount nicht einen Qualitätstest vom Sender an den es die Rechte verkauft, statt immer nur ans Geld zu denken?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #40
                      Die haben wahrscheinlich einfach nicht die Mittel dazu das zu kontrollieren. Außerdem haben sie dann die rechte verkauft und schwupp fängt der sender an Mist zu bauen.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #41
                        besteht eigentlich Hoffnung dafür das ein anderer Sender sich die Rechte sichert? Wie viel musste SAT-1 zahlen? Und wie lange sind die Verträge noch gültig?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #42
                          Da hab ich keinen Schimmer.
                          Aber welcher dt. Sender würde EUrer Meinung nach denn besser mit Star Trek umgehen als Sat.1?
                          Mir fällt auf Anhieb nämlich kein einziger ein!
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by Data
                            Mir fällt auf Anhieb nämlich kein einziger ein!
                            Vieleicht die öffentlich Rechtlichen, aber das passt absolut nicht in deren Sendepolitik.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #44
                              Bei ARD oder ZDF würde Star Trek bestenfalls im Vorabendprogramm laufen - so wie damals TNG, ehe es vom ZDF abgesetzt wurde!
                              Oder aber ebenfalls am Samstag Mittag/Nachmittag... - genauso wie bei Sat.1.

                              RTL2 bringt mittendrin 1 Stunde Big Brother (siehe "Stargate")...
                              Pro7 setzt die Serie von einem Tag auf den anderen ab (siehe "7 Days")... [bisher dachte ich, Pro7 wäre evtl. ganz gut geeignet...]
                              RTL - nun ja... zu RTL muß ich eigentlich nix sagen...

                              usw. usw...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #45
                                HH-1 Die würden das gerne senden!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X