6. Staffel eingestampft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Staffel eingestampft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ultimative StarTrek-Fußballsender! Die hatten doch immer 1 Million Zuschauer, oderß Selbst bei den Wiederholungen. Das soll mal einer Nachmachen! (haben wohl zu viele )

    GloiousWarrior
    --

    Kommentar


      ja, genau! wir können ja gar nicht mehr gucken, mal sehen, was sie denne machen!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        Ihr zerteilt die Beute, bevor Sie ins Netz gegangen ist...

        Wartet doch erst einmal ab, wie SAT.1 auf die vielen Mails und Anrufe bei der Zuschauerredaktion im Programm reagiert.

        Wenn die nach dem "Girlscamp" dann wirklich die 6. Staffel in completto zeigen (vielleicht anschl. direkt die 7. Staffel hinterher - naja, verlangen wir mal nicht zu viel...), dann ist ja alles fine and dandy.

        Falls "SAT.1 - ich drück' dich (weg)" die Versprechungen NICHT einhalten sollte, dann können wir richtig Sturm laufen...
        Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
        Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
        und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

        \\//_
        Selak

        Kommentar

        Lädt...
        X