Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>>> vote for a voyager movie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • >>> vote for a voyager movie

    follow this Link

    >>> http://www.petitiononline.com/voyager/



    jhonny

  • #2
    Naja, also ich habe mich eigentlich sehr gut mit dem ENde von Voyager abgefunden und würde viel lieber noch was auf Basis von DS 9 sehen...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      der Meinung bin ich auch, erstmal nen ordentlichen DS9 Movie bevor man über VOY nachdenkt, wobei ich denke das VOY nicht unbedingt sein muss
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


      • #4
        Ich fand das Ende von Voyager nicht schlimm, sondern war eher froh das jetzt endlich was neues kommt.
        Aber ob ein DS9 Film die Serie würdig fortsetzten könnte, wage ich fast zu bezweifeln!

        Kommentar


        • #5
          Ich würde auch VIEL Lieber einen ds9 Kinofilm sehen. So schön und gut VOY ja war. War mal Lustig auch ätzend und abunzu spannend, aber DIE VOY sollte niemals auf der Kinoleinwand erscheinen.

          euer vulki
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            Deep Space Nine ist viel besser als Voyager und ich würde auch viel lieber einen DS9-Film sehen. Voy kommt noch früh genug dran.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              Das wird ja schon fast ein DS9-Thread, basierend auf einer Idee von VOY.

              Ich befürworte einen Film mit der Voyager. Man könnte ja etwas mit dem Hazard-Team machen! Das wäre interessant!


              Titel: "Star Trek XI: Das Hazard-Team"


              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin ebenfalls für einen Voyager Film. Man könnte mal erfahren was aus der Crew im AQ geworden ist.
                Und mal ehrlich, so schlimm kann der Film nicht werden. Schließlich muss die Voyager nen neuen Captain kriegen, Janeway ist ja jetzt Admiral.

                Das Problem bei einem DS9 Film besteht enfach darin, das man erstens eine zu komplexe Story hätte und ein Durschnittszuschauer könnte kaum was davon verstehen. Und zweitens: wie soll man in einem Film eine so offene Handlung wie es sie am Ende von "Das, was du zurücklässt" gegeben hat, zuende führen?
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Wieso zuende führen? Weiterführen reicht doch. Dann gibt's ganz viele DS9 Filme

                  Aber ich binnganz erlich, ich befürchte einen VOY-Film. (kommt nicht Janeway kurz in Nemesis vor???)
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                  • #10
                    kann man hier nicht irgendwo gegen voyager stimmen?

                    *duck und wegrenn*
                    Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                    Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich möchte sowohl einen DS9 Film als auch ein VOY Film haben. Nur hoffe ich das Janeway dann auch wieder der Captain ist. Aber das mit dem Admiral heißt ja auch nicht gleich das sie das Kommando nicht kriegen kann. Kirk ist ja auch wieder auf seiner Enterprise gelandet. =)
                      DCP

                      Kommentar


                      • #12
                        Nachdem Voyager die letzten 10 Folgen nicht ein bisschen zum Abrunden genommen hat wollt ihr jetzt auch noch Kinofilme die mit Voyager als Serie nur noch den Namen des Schiffes und von ein paar Charakteren zu tun hätte. Das Ziel, zurück nach Hause zu kommen, hat man geschafft. Dabei war man zu blöde um zu zeigen was hinterher kommt, das auch noch zu belohnen lehne ich ab.

                        Und DS9 ist doch fertig, abgeschloßen, Storybogen fertig. Wozu nochmal neu anfangen?


                        Ich bin sehr für einen ENT-Kinofilm der den Romulanerkrieg abdecken sollte... Bzw für ne Supereinführung der nächsten Crew NACH ENT. Voy und DS9 als Kinofilm brauch ich nicht
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich weis, das ein DS9 Film sehr sehr komliziert wäre, um alles in 2 Stunden unterzubringen.

                          Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, das DS9 es bei weitem mehr verdient hätte, auf die Leinwand zu kommen als Voyager.
                          Jedoch denke ich, das auch Voyager auf die Leinwand sollte, vielleicht so als STXIII und davor 2x DS9 *g*
                          Wäre doch schön
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Voyager Movie wäre interessant, aber wie löst man das problem, dass nicht jeder Voyager kennt?

                            Am Anfang nen Rückspann?

                            Das gleiche trifft auch auf DSN zu. Bei TNG war das einfacher, da es nicht so einen Umbruch am Ende gab.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                            • #15
                              Also VOY- Movie muss meiner meinung nicht wirklich sein. Vor allem, weil das konzept auch ein föllig anderes ist, als bei TOS und TNG. Gleiches gilt ja uach für DS9. Eher könnte ich mir vorstellen verschiedene charaktere in TNG filme einzubauen (ist ja auch mit janeway schon geschehen).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X