ST Fans wir protestieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fans wir protestieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am Besten wird dieser Thread mit dem Starten der Aktion gelöscht. Nur so zur Sicherheit (natürlich bleiben die Posts erhalten, hoffe ich.)
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #32
      wer kann den eigenelich den Thread löschen?
      kann ich das als ersteller sozusage?
      Ein hoch auf ST VOY

      Kommentar


        #33
        Das kann der Admin, sprich The_Sisko auf jeden Fall. Sicher bin ich mir bei den Mods nicht, die können allerdings Beiträge löschen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #34
          Hat jemand schon gezählt? (Habe selber keine Lust zum zählen) Wieviele machen mit? Der Thread muß nicht gelöscht werden (Posts gehen verloren)! Wie sollten die auch das Forum in Verbindung bekommen?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #35
            hey, Leute, ich mach auch mit.
            Zeigens wir denen.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #36
              Originally posted by Borg-Drohne
              Das kann der Admin, sprich The_Sisko auf jeden Fall. Sicher bin ich mir bei den Mods nicht, die können allerdings Beiträge löschen.
              Keine Bange, können wir auch...
              Aber wie schon im anderen Thread geschrieben: Jeder ist selbst für das verantwortlich, was er in diesem Forum schreibt! Wenn also einer Bammel bekommt, muß er bloß sein eigenes Posting löschen.
              Sollten sich jedoch alle Beteiligten des Threads darauf einigen, ihre Postings zu löschen, könnt Ihr gerne einen Moderator Eurer Wahl deswegen ansprechen, der dann den Thread löscht - is einfacher...
              Viel Erfolg bei der Aktion - wie immer das jetzt auch genau ablaufen soll!
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #37
                Ich habe eine Standard Antwort erhalten.

                Wenn ich STAR TREK geschrieben habe, habe ich eine Standart Antwort erhalten. Wenn ich S*T*A*R T*R*E*K geschrieben habe ist es durchgekommen.

                Also wir können jetzt beginnen.
                Wieviele sind wir den jetzt?
                Ein hoch auf ST VOY

                Kommentar


                  #38
                  was soll denn so verwerfliches dabei sein, wenn wir alle zusammen die Mails abschicken? es gibt doch auch Unterschriftenlisten. Wenn die Zugestellt werden, redet doch auch keiner von spamen ...
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                    #39
                    Bis jetzt sind wir 15 Leute! Wer die Verantwortung trägt? Der Ranghöchste Offizier: Captain_Proton!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #40
                      Ich weiss nicht genau wieviel wir sind, nur das es jetzt einer mehr ist!!!! Ich mach mit!

                      Wiederstand!!!!

                      Stürmt Sat1!!
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                      Der STFC-Clan rulez!

                      Kommentar


                        #41
                        Wo wir gerade bei SAT-1 sind: habe die keine Beiträge im ihrem Forum? Oder sieht man die nur wenn man selber angemeldet ist. Da aber die Angaben die gemacht werden müssen mir zu Persönlich sind (Haarlänge,...) hatte ich keine Lust. Forum!

                        Jetzt sind es schon 16! Wenn weiterhin soviele dazu kommen sind wir erst fertig wenn die komplette 6 Staffel gesendet worden ist!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #42
                          Und ich soll mal wieder wenn's schief läuft die Suppe auslöffeln? - Ha! So sehe ich aus.

                          Wir machend as so, dass keiner Verantwortung übernehmen muss!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Aber du bist der Ranghöchste Offizier und der hat die Verantwortung! (Oder sind wir bei Sektion31? )

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #44
                              Moment, ich mal kurz ein paar Posts löschen, dann hat sich das mit Ranghöchstem erledigt!

                              Außerdem solltet ihr ja mal lernen Verantwortung zu übernehmen, sonst werdet ihr nie erfolgreiche Offiziere!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                @GW: Wenn du so scharf drauf bist das es einen "Anführer" gibt, mach du es doch. Proton wird das Amt sicherlcih gerne übergeben.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X