ST Fans wir protestieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Fans wir protestieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Klar bin ich scharf drauf dass diese rebellion einen Anführer hat. So kann ich alle Schuld von mir weisen und ihm alle Verantwortung übergeben (auch die Konsequenzen) Wäre nur zu dumm wenn ich das selber machen würde!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #47
      Da Sat.1 so feige ist, nichtmal ein ST-Forum auf ihrer HP zu haben, fordere ich Vergeltung für den Programmschwachsinn!

      Ich bin dabei!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #48
        ich habe herausgefunden wie wir die automatische Antwort umgehen können!

        schreibt einfach S*T*A*R T*R*E*K und der Computer wird es nicht erkennen.

        Ich habe es bereits getestet. Ohne den Trick habe ich 6h später die Standardantwort erhalten, mit dem Trick ist die email durchgekommen.

        Die sind doch echt zu blöde!

        Übrigens wie viele sind den bis jetzt meinem Aufruf gefolgt?
        Ein hoch auf ST VOY

        Kommentar


          #49
          Wir waren bei 16! Eine Frage es dauert wielange bis die checken das alle S*T*A*R*T*R*E*K geschrieben haben dann ändern die das und wir bekommen eine Standardantwort! (Wollen wir eigentlich Mailbomber einsetzten? - Ich rate ab, dann könnte es wirklich Ärger geben!)

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #50
            Originally posted by GloriousWarrior
            Wollen wir eigentlich Mailbomber einsetzten? - Ich rate ab, dann könnte es wirklich Ärger geben!
            Die Bomber bringen bei Sat.1 wahrscheinlich nicht! Die müssten das ja schon gewohnt sein! Aber, wie gesagt: Besser lassen! Bei Firmen kann das Ärger geben!

            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #51
              Die Nachfrage nach einen Hacker finde ich immer noch am besten! Da ein XY Mitarbeiter die Mails beantwortet und keine Befugnisse hat, er kann nur seinem Chef sagen: "Heute sind x Mails eingegangen in denen sich der Verfasser über unsere Sendepolitik beschwert!"

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #52
                Originally posted by Casey
                schreibt einfach S*T*A*R T*R*E*K und der Computer wird es nicht erkennen.
                Am Besten variiert das jeder ein bischen, so kann sich der Computer nicht drauf einstellen.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #53
                  Originally posted by GloriousWarrior
                  Eine Frage es dauert wielange bis die checken das alle S*T*A*R*T*R*E*K geschrieben haben dann ändern die das und wir bekommen eine Standardantwort!

                  Dann werden wir halt kreativ und schreben Voyager oder die neue Raumschiff Enterprise Serie mit dem Schiff im Deltaquadranten oder Janeways Mannen oder Sta Rtre K oder, oder, oder...

                  (Wollen wir eigentlich Mailbomber einsetzten? - Ich rate ab, dann könnte es wirklich Ärger geben!)

                  Mailbomber sind schwachsinn. Da steigen die dahinter. Ausserdem wollen wir SAT1 zeigen das wir ernstgenommen werden wollen. Randale bringt da gar nichts. Wir können auch alle nach Mainz fahren und denen die Scheiben einwerfen, aber das sind Methoden die nur vom eigentlichen Ziel ablenken und nichts bringen...

                  Kommentar


                    #54
                    Originally posted by Borg-Drohne
                    Am Besten variiert das jeder ein bischen, so kann sich der Computer nicht drauf einstellen.
                    Irgendwoher kenne ich das....

                    "Captain, sie haben sich angepasst. Auf rotierende Modulation schalten!"
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #55
                      Wir setzten also SAt.1 mit den Borg gleich und behandeln sie dementsprechend auch mit der Härte.






                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #56
                        Originally posted by Narbo
                        "Captain, sie haben sich angepasst. Auf rotierende Modulation schalten!"
                        Nicht schlecht! Wir sollten wirklich alle was anderes schreiben! Vielleicht auch mal ein paar Briefe. Die kann man nicht so leicht löschen und verleihen der Sache mehr Gewicht!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #57
                          Originally posted by GloriousWarrior
                          Nicht schlecht! Wir sollten wirklich alle was anderes schreiben! Vielleicht auch mal ein paar Briefe. Die kann man nicht so leicht löschen und verleihen der Sache mehr Gewicht!

                          GloriousWarrior [/B]
                          [h1]Ich bin der Meinung das alle etwas anderes schreiben sollten so im Still von S_T_A_R T_R_E_K oder wenn das auch nicht mehr zieht wie wäre es mit S.T.A.R T.R.E.K
                          [/h1]
                          Ein hoch auf ST VOY

                          Kommentar


                            #58
                            Sta Rtre K
                            Da bleibt die Frage ob die Spacken da das verstehn
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #59
                              Legen wir jetzt endlich mal los?!?!
                              Geht auf http://www.anti-sat1.de dort gibts die Adressen, die man braucht!! (Telefonnummern, E-Mail, Postadressen,...)

                              Viva la Revolution.....
                              Es lebe die Revolution....
                              La Resistance.....

                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar


                                #60
                                Die Webseite ist aber nich der Brüller!

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X