A long,long Way... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A long,long Way...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke, dass die Erforschung des Delta-Quadranten zwar mit der Sinn von "Star Trek - Voyager" war, aber der eigentliche Grundgedanke ist der, dass in VOY die Geschichte eines Raumschiffs erzählt werden soll, dass versucht wieder nach Hause zu kommen. Was daraus letztendlich wurde, haben wir gesehen.

    Kommentar


      #17
      Und selbs wenn die VOY von dem Dominion gewusst hätte.
      Man wusste auch, dass die Borg im DQ sind.

      Und wenn man abwägen soll.

      Borg - Dominion, würde ich mich für das Dominion entscheiden.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Ich weiß nicht, in wie weit das hier im Forum schon mal diskutiert wurde, aber das Dominion und der GQ war ja bereits Thema von DS9. (Außerdem wäre es für die Voyager wohl ziemlich dumm gelaufen, wäre man zum Wurmloch geflogen und die Föderation hätte es während des Kriegs zum kollabieren gebracht; 70.000 Lichtjahre umsonst... ist jetzt aber ein anderes Thema).
        Da der Delta Quadrant noch nicht in Star Trek erforscht wurde, war es wohl die logische Alternative. Außerdem finde ich die Reise durch den Delta Quadrant nicht grade uninteressant.

        Kommentar

        Lädt...
        X