Sevens bestes Outfit! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens bestes Outfit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by Amasov

    Ach in Bezug auf Uniform und Catsuit: Sicherlich ist Deine Definition von "Catsuit" richtig, aber meine auch. Da Seven einzigartig ist, kann man ihre Kleidung auch als Uniform bezeichnen, weil sie einheitlich ist.
    Laut deiner Auffasung von Uniform wäre ja jedes Kleidunsstück eine. Uniformen werden IMMER von mehrern Personen oder ganzen Personengruppen getragen.
    Die Tatsache das wir keine Freunde sind sollte dich nicht davon abhalten Tatsachen zu akzeptieren!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Aber ich muss zugeben: DATA hat echt ein klasse Geschmack!
      Da fällt mir ein ich hab immernoch ein Poster von Seven.
      Muss nur noch ein platz dafür finden, irgendwie

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Amasov
        ..., ich dachte Cyborgs hätten keine emotionale Bindung an körperlichen Attributen. ???
        Wer hat das gesagt?
        Wir sind voll funktionstüchtig...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Originally posted by Amasov
          Jaja..... Data, erst so'n Ding in dem anderen Thread bringen und dann SO eine Meinung abgeben, ich dachte Cyborgs hätten keine emotionale Bindung an körperlichen Attributen. ???


          Data tut mir leid, aber da kann ich Amasov nicht widersprechen, die logische Schlußfolgerung aus deinem Tun ergibt - du verhälts t dich unlogisch - also schließe ich daraus, dass da was mit "unbeschränkten Emotionen" oder ähnlich schwerwiegenden Dingern im Busch ist. Data, Data, Cyborgs oder Androiden sollten das lassen, - sonst brennen die Leitungen durch.

          Kommentar


            #20
            Hmmm... irgendwie steh ich jetzt a bisserl auf der Leitung...
            Ich kapier jetzt echt nicht, wie Ihr beiden das meint?!
            Was hab ich denn im anderen Thread (in welchem denn?) gesagt, was mich "disqualifiziert", mein Votum abzugeben?
            Ich hab doch nur geschrieben, in welchem Outfit Seven am besten aussieht? Mich würde jetzt schon mal interessieren, mit welcher meiner Aussagen im Forum sich das nicht verträgt!

            Und ich bleibe bei meiner Reihenfolge, so!

            Ach ja:

            P.S.: Bei TNG gefallen mir die späteren Uniformen auch besser als die aus den ersten Staffeln!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Argl...
              "Systemfehler" gefunden:

              [Zitat Data]:
              Übrigens: Am allerbesten hat mir Seven in der Folge "Zeitschiff Relativity" gefallen - nämlich in ganz normalen Starfleet-Klamotten.
              ...
              Am zweitbesten gefällt mir übrigens der blaue Seven-Anzug:...

              (nachzulesen unter http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1564 )

              Mann, was Ihr alles entdeckt...!

              Ich mach mal einen Neustart....
              -----BOOT------
              .
              .
              .
              ----PIEP-------
              .
              .
              .
              ----Ready------
              .
              .
              .
              Hier nun meine ultimative und letzte Outfit-Liste von Seven of Nine:

              1. blauer Catsuit und Starfleet Uniform aus "Relativity"
              3. silberner Catsuit
              4. auberginen-farbener Catsuit
              5. brauner Catsuit
              6. Kleid aus "Someone to watch over me"
              7. Goldenes Outfit aus "Tsunkatse"




              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Originally posted by NicolasHazen

                Laut deiner Auffasung von Uniform wäre ja jedes Kleidunsstück eine. Uniformen werden IMMER von mehrern Personen oder ganzen Personengruppen getragen.
                Da es aber ja keine Personengruppe von Seven's gibt, sie ist als Person einzigartig, und ist kein Starfleet-Officer, kann man dies durchaus als Uniform der Spezies "Recovered-Borg" oder in Kurzform "Rebo's" bezeichnen.




                Die Tatsache das wir keine Freunde sind sollte dich nicht davon abhalten Tatsachen zu akzeptieren!
                Was nicht ist, kann ja noch werden....


                Originally posted by Data
                Wer hat das gesagt?
                Wir sind voll funktionstüchtig... [/B]
                Ich glaube wir sollten mal eine Ebene2-Diagnose Deines Emotions-chip durchführen...


                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by Amasov

                  Da es aber ja keine Personengruppe von Seven's gibt, sie ist als Person einzigartig, und ist kein Starfleet-Officer, kann man dies durchaus als Uniform der Spezies "Recovered-Borg" oder in Kurzform "Rebo's" bezeichnen.
                  Theoretisch ist das denkbar, aber auch nur theoretisch!! Schließlich tragen Icheb und die anderen Borg Kinder ganz gewöhnliche Kleidung.
                  Die Idee war aber gut!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Ich mag den silbernen Catsuit am liebsten, aber der blaue ist auch gut. Den braunen mag ich eigentlich gar nicht!

                    Sehr gespannt bin ich (als Sat1-Schauer) schon auf das Outfit in Tsunkatse - ich könnte mir vorstellen, dass sich dann meine Toplist ändert ;-)
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                      #25
                      ach was, so gut sieht das auch nicht aus...
                      obwohl, geschmäcker sind verschieden
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        Mir gefällt besagtes Outfit ziemlich gut, kommt an Nummer zwei hinter dem blauen Catsuit.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          ich mag immer noch das silberne...
                          unser "silberpfeil" seven!
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by Amasov
                            Originally posted by NicolasHazen

                            Laut deiner Auffasung von Uniform wäre ja jedes Kleidunsstück eine. Uniformen werden IMMER von mehrern Personen oder ganzen Personengruppen getragen.
                            Da es aber ja keine Personengruppe von Seven's gibt, sie ist als Person einzigartig, und ist kein Starfleet-Officer, kann man dies durchaus als Uniform der Spezies "Recovered-Borg" oder in Kurzform "Rebo's" bezeichnen.
                            FALSCH, Amasov! Hast Du schon mal mit einem Ausbilder von der Bundeswehr oder einem Linguisten (bzw. Sprachherkunftsforscher) gesprochen?? Die würden Dir sagen, dass Deine Argumentation der so ziemlich älteste Fehler der Welt ist.
                            Von einer Uniform spricht man nach Definition NUR DANN, wenn eine größere Personengruppe immer, pflichbedingt und aus bestimmten Gründen (meistens aus Gründen der einwandfreien Identifikation, also bei der Armee, einer Religionsgruppen, einem Verein usw.) ein einheitliches Outfit trägt.
                            Das Wort selbst kommt ja wie evtl. bekannt aus dem lateinischen und leitet sich von "unus" und "forma" ab, also "ein(s)" und "Gestalt". Ein Einzelkleidungsstück Sevens ist also keine Uniform, weil sie keiner wirklichen Gruppe (die man auch als solche bezeichnen kann) angehört und deswegen das Zeug tragen würde.

                            Aber mal ehrlich: Ist die Diskussion nicht eh überflüssig?
                            ~ TabletopWelt.de ~

                            Kommentar


                              #29
                              Mir gefällt am besten das Evas-Kostüm aus "Doctor, Thinker Spy" das hat was! Das nenne ich Figur betont. Aber hatten wir nicht schon mal einen Uniformen Thread?

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #30
                                @Data
                                Wieso hast du mein Poster geklaut und es ins Forum gehängt?
                                (Ich meine das linke Bild.)
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X