Deck 15 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deck 15

    Hi Leute!

    Jetzt hab ich grad die Folge, DER GUTE HIRTE gesehen, und da habe ich mir prompt die Frage gestellt, ob der Mann auf Deck 15 der gleiche wie in Elite Force ist! Zumindestens kommt er glaube ich beim EXP vor oder ist er ein anderer?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Ich habe das Pack zwar gespielt, aber dabei nicht nirekt den Vergleich gezogen.

    Ich glaube aber, dass er es nicht ist, will mich da aber nicht festlegen.

    Es kann auch gut jemand anderes sein, da er nicht als einziger da arbeitet.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #3
      Deck 15 ist das unterste oder. Ach den meint ihr. Ich glaub ich muss mal wieder das EP spielen und gucken ob ers ist.......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #4
        Zumindest ist klar, dass Deck 15 cool ist!

        Kommentar


          #5
          Also rummotzen tut er im Spiel auf jeden fall genau so wie im Original.

          Und ich könnte mir gut vorstellen, dass er es ist.

          Aber da ich die Folge schon lange nicht mehr gesehen habe und das Spiel eigendlich nur noch im Multiplayer spiele kann ich es nicht genau sagen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #6
            Auf Deck 15 ist die Ventrale Erhaltung?

            Was nützt die? das ist ein rießen Teil des Schiffes!

            Und dass nur zum Fahrwerk ausfahren?

            Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen ob ich falsch liege oder die Autoren!

            Thx

            Gruß der Grieche
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #7
              Deck 15 ist die Energieverwaltung

              Kommentar


                #8
                Also ich habe das zwar auch durchgespielt bin mir jetzt aber doch nicht ganz sicher ob er das nun ist oder nicht, okay ein paar Paralelen gibt es schon, wie erwähnt die Quasellstrippe aber ansonsten ?!

                Lenara
                - Daddy died today !
                Does that scare you ?! -

                Kommentar

                Lädt...
                X