Tuvok - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by B'Elanna Paris
    @t'pel
    jep, vulkanier sind wohl die besten arbeitskollegen, die man sich wünschen kann...
    nerven nicht, mobben nicht...

    danke für das Kompliment an meine zweite Natur

    ich denke schon, außer dass sie sehr,sehr höflich sind, und man sicher nicht gut mit ihnen streiten kann, - und so zwischendurch Tratscher sind ihnen vermutlich auch nicht wichtig,

    Kommentar


      #17
      small talk ist irrelevant!
      obwohl, mich würde nerven, dass vulkanier immer das letzte wort haben wollen.
      das will ich nämlich immer haben!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #18
        Originally posted by B'Elanna Paris
        small talk ist irrelevant!
        obwohl, mich würde nerven, dass vulkanier immer das letzte wort haben wollen.
        das will ich nämlich immer haben!


        das letzte Wort zu haben ist doch auch irrelevant, kann nicht vestehen, dass das manche sogern haben, das bleibt nämlich in Erinnerung - meist!
        - doch wenn du es willst:dann nimm es dir, ich gebe es dir hiermit ( )damit ich anschließend die Diskussion beenden kann ( )--über das letzte Wort

        Kommentar


          #19
          ist denn nicht eigentlich(tolles deutsch) schweigen macht?
          damit übergebe ich das wort...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #20
            Originally posted by B'Elanna Paris
            ist denn nicht eigentlich(tolles deutsch) schweigen macht?
            damit übergebe ich das wort...

            um Tuvok wieder ins Spiel zu bringen eines seiner Zitate: " Ich verstehe ------- (dies ist eine lange Sprechpause-----)nicht ganz."

            Kommentar


              #21
              in welcher folge war das denn? kann mich jetzt leider gar nicht erinnern...
              obwohl es mir bekannt vorkommt.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                #22
                Originally posted by B'Elanna Paris
                in welcher folge war das denn? kann mich jetzt leider gar nicht erinnern...
                obwohl es mir bekannt vorkommt.


                in vielen Folgen, immer dann wenn er eine "Mitteilung" erhält, wo ihm entweder Informationen fehlen, um sie logisch zu interpretieren, z.B: Alter Ego, als er bei Mareina ( schreibweise?) auf ihrer Station ist, und sie sagt: "MEIN Nebel"..... oder wo es logischer weise mehrere Möglichkeiten gibt, und er die offensichtliche nicht "sehen" will.

                Kommentar


                  #23
                  Ich denke, dass Tuvok gar nicht so unbeliebt ist.
                  1. beliebtester Charakter ist sowieso Seven. Sie lenkt somit schon von allen anderen Personen ab.
                  Allerdings verkörpert er ein voll selbstkontrollierte Person. Diese Tatsache ist für viele abweisend, da man selbst nie diese Selbstkontrolle erreichen kann. Des weiteren wird niemals ein Vulkanier wider diese Qualität erreichen, die Spok hatte. Er war einfach der Beste.(MEINE MEINUNG)
                  Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by Sorad1704
                    Ich denke, dass Tuvok gar nicht so unbeliebt ist.
                    1. beliebtester Charakter ist sowieso Seven. Sie lenkt somit schon von allen anderen Personen ab.

                    zuerst Willkommen, ich glaub ich hab noch nie mit dir Gedanken ausgetauscht
                    für manche lenkt Seven ab, für mich nicht,

                    Originally posted by Sorad1704
                    Allerdings verkörpert er ein voll selbstkontrollierte Person. Diese Tatsache ist für viele abweisend, da man selbst nie diese Selbstkontrolle erreichen kann.
                    [/B]

                    absolut korrekt und präzise

                    Originally posted by Sorad1704
                    Des weiteren wird niemals ein Vulkanier wider diese Qualität erreichen, die Spok hatte. Er war einfach der Beste.(MEINE MEINUNG) [/B]

                    ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht teile, unabhängig davon, dass "Spok `s" Mutter eine humanoid menschliche Frau war - also er KEIN reinrassiger Vulkanier wie Tuvok. - also kann "Spok" nicht der beste Vulkanier sein, sondern nur der beste Halbvulkanier, und dies unterschreibe ich sogar.

                    Kommentar


                      #25
                      BTW: "Spok" schreibt man in Wirklichkiet Spock!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Originally posted by Captain Proton
                        BTW: "Spok" schreibt man in Wirklichkiet Spock!

                        na warum glaubste hab ich´s unter "" gesetzt?,
                        trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit,
                        und "Wirklichkiet" schreibt man "Wirklichkeit". (())

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by t´bel

                          na warum glaubste hab ich´s unter "" gesetzt?,
                          trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit,
                          und "Wirklichkiet" schreibt man "Wirklichkeit". (())
                          Ich werde jetzt nichts zu Satzbau und Grammatik sagen!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by Narbo
                            .....
                            Ich werde jetzt nichts zu Satzbau und Grammatik sagen!

                            Tuvok müßte dir antworten: " Das kannst du auch nicht, denn dein Satz ist ebenfalls grammatikalisch nicht korrekt, unabhängig davon, dass auch du dich der gängigen Umgangssprache bedientest, als du dies schriebst.
                            --nur um wieder zum Thema TUVOK zurück zu kommen. ((, ,))

                            Kommentar


                              #29
                              Habt ihr eigentlich nen Schaden?
                              Wie könnt ihr bei einem so wichtigen Thema nur über Grammatik, Satzbau und Rechtscreibung diskutieren?
                              Es gibt doch wohl wichtigeres zu diskutieren.


                              PS Ich weiß, dass (mit zwei s) Rechtschreibung mit "sch" geschrieben wird. Wollte euch nur mal testen (Satzbau und Grammatik nicht korrekt).
                              :sp:
                              Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                              Kommentar


                                #30
                                Originally posted by Sorad1704
                                .....
                                Es gibt doch wohl wichtigeres zu diskutieren.

                                ..............
                                :sp:


                                ich gebe dir recht, TUVOK ist ausgesprochen wichtig, und eben weil mir dieser Charakter sehr wichtig ist, versuche ich auch in seinem Sinne, manche Dinge zu durchleuchten, so als Versuch,-------------- obwohl ich mir bewußt bin, dass ich seinen Gleichmut und seine Beherrschung niemals so perfekt beherrschen werde, wie die Schreiber von Tuvoks Charakter ihn darstellen, ---------------da gehört dann sowas wie ich zuvorhin beschrieb dazu, denke ich, oder, was denn sonst???????????
                                Jedoch, dass du auf Vulkanier feuern läßt schreckt mich, ließest du auch auf Tuvok feuern???
                                Und meine letzte Frage an dich, was möchtest du bezüglich Tuvoks Charakter wichtigeres diskutieren?
                                ( ich erspare mir diesmal die smilies, weil der Zettel mit den Codes einfach zu weit weg liegt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X