Tuvok - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann nicht verstehen, wie ihr Sarek nicht gut finden Marc Lenard hat ihn super gespielt und man erinnere sich an die Folge, in der er auf der Enterprise D auftaucht und Opfer des Bendisyndroms ist. Diese Trände gehört wohl zu den besten ST-Szenen ever!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #47
      Re: Tuvok - eine klasse für sich!

      Originalbeitrag von Mr. Lasombra
      ...Tuvok - emotionslos, trockener Humor, Vater von 3 Kindern..............

      Vater von drei Söhnen und einer Tochter, seine Enkelin heißt T´Meni

      Originalbeitrag von femewolf
      Dann wundert es mich nicht, daß ich ihn nicht aufregend finde. Ich steh nicht auf so alte Männer. .. Er wirkt halt wirklich wie ein Familienvater, der vom ständigen Windelwechseln und dem Trubel im Haushalt in den Dienst eines Schiffes geflohen ist.

      *duck und weglauf*

      soweit ducken und weglaufen wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit nicht können !!!!!!!!!!!!!!
      alte Männer. für einen Vulkanier ist er mit gut 130 Jahren ein Mann in den besten Jahren, der weiß woraufs ankommt,
      - auch als Gefährte von T´Pel----( ), du verstehst, nähere Erklärungen sind aus pädagogischen Gründen nicht angebracht! ()

      sein Scharfblick, seine Logik, seine Augen ( Ähem!)-natürlich irrelevant

      femewolf , deine von Emotionen geprägten Äußerungen zu diesem Mann, Charakter könnten aller Wahrscheinlichkeit nach, zu ernsten diplomatischen Beziehungen führen!!
      wie wäre es mit einigen ausgewogenen positiven Meldungen ,-- so als diplomatisches Angebot zu Friedensverhandlungen ?!
      t´bel

      Kommentar


        #48
        Entschuldige bitte...

        ...dass ich nicht so ein verrückter Trekkie bin, der die sämtliche Phäserbänke sämtlicher Schiffklassen und alle mit Namen aufgetauchten in alphabetischer Reihenfolge Romulaner runterzubeten!!!
        "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
        "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
        "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

        Kommentar


          #49
          Re: Entschuldige bitte...

          Originalbeitrag von Mr. Lasombra
          ...dass ich nicht so ein verrückter Trekkie bin, der die sämtliche Phäserbänke sämtlicher Schiffklassen und alle mit Namen aufgetauchten in alphabetischer Reihenfolge Romulaner runterzubeten!!!

          Ich bedaure, dass meine Meldung über Tuvoks Familie, dein Mißfallen fand.

          Tuvok, geboren auf Vulkan, ist nun mal der einzige Charakter über den ich viele Informationen auswendig weiß,
          und ich wollte nur mein Wissen teilen.

          Zumal ich bei der Anzahl der Phäserbänke, der Länge, der Breite und sonstiger Daten über Schiffsklassen zu
          einem hohem Prozentsatz ebenfalls passen müßte, weil ich es nicht weiß.

          ich hoffen, dass wir uns das nächste Mal wieder mit Frieden und Ruhe begegnen können,
          lebe lange und erfolgreich
          t´bel



          Kommentar


            #50
            Re: Re: Tuvok - eine klasse für sich!

            Originalbeitrag von t´bel

            soweit ducken und weglaufen wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit nicht können !!!!!!!!!!!!!!
            alte Männer. für einen Vulkanier ist er mit gut 130 Jahren ein Mann in den besten Jahren, der weiß woraufs ankommt,
            - auch als Gefährte von T´Pel----( ), du verstehst, nähere Erklärungen sind aus pädagogischen Gründen nicht angebracht! ()

            sein Scharfblick, seine Logik, seine Augen ( Ähem!)-natürlich irrelevant

            femewolf , deine von Emotionen geprägten Äußerungen zu diesem Mann, Charakter könnten aller Wahrscheinlichkeit nach, zu ernsten diplomatischen Beziehungen führen!!
            wie wäre es mit einigen ausgewogenen positiven Meldungen ,-- so als diplomatisches Angebot zu Friedensverhandlungen ?!
            t´bel
            t'bel, okay, können wir machen. Aber dann beginnen wir damit, daß du meine Zwinkersmileys wegquotest und mir Langsamkeit beim Ducken und Weglaufen unterstellst (Hey, das ist alles jahrelang geübt! ) und mir Großväter als knackig verkaufst.

            Und soo schlecht ist Tuvok ja auch wieder nicht. Immerhin klopft er gute Sprüche, wenn er denn etwas redet und sich nicht nur ausschweigt. Und für einen Opa sieht er ja wirklich noch sehr passabel aus.

            Kommentar


              #51

              @ femewolf,
              ich unterstell dir nicht Langsamkeit, stellte nur fest, dass du nicht "SOWEIT" kommen wirst,.....---vielleicht bin auch ich einfach schneller, wobei dies vermutlich wirklich nur eine gedankliche Möglichkeit wäre.
              ob Opa oder nicht er ist ein Vulkanier in den besten Jahren,---vorallem als Tim Russ
              finde es aber wirklich gut, wenn du ihn nicht erotisch etc. findest, ich habe diesbezüglich nicht gerne Konkurrenz!
              _______________________________________________________________________________
              das mit den smilies tut mir leid, werde es mir angewöhnen sie nicht wegzulöschen, ----



              Kommentar


                #52
                @t'bel
                Hey, kein Problem mit den Smileys. Ich weiß doch, wie es gemeint ist.

                Aber schneller als ich bist du wahrscheinlich wirklich nur gedanklich, denn ich bin mitten im harten Intensivtraining, daß ein 15 Monate alter Lausbub so mit sich bringt, der alles in der Wohnung sein Eigentum nennt und ziemlich flott auf den Beinen unterwegs ist, wenn er was in Händen hält, was er für einen Schatz, aber ich für eine Kathastrophe halte.

                Tim Tuss und erotisch... Hmmm... müßt ihr mir jetzt glatt überlegen. Wär schon interessant, wie eine vulkanische Nebenbuhlerin vorgeht.

                Kommentar


                  #53

                  Verrate nichts!- werde doch nicht meine Geheimnisse preisgeben
                  so wie T´Pring allerdings nicht, die landete im Gefängnis,

                  allerdings möchte ich erwähnen, dass es einfach logischer ist, wenn zwei sich binden, deren Kinder bereits aus dem Haus sind, mein Erstgeborener ist bereits Erwachsen, meine Zweitgeborene ist in vier jahren soweit,
                  wie stehts diesbezüglich mit dir (((((()))))
                  meine 2. Natur ist vulkanisch auch dies prädestiniert mich zur Partnerin von einem Vulkanier.
                  Tuvok sprach vor kurzem bei einer Serie, dass sich Teenager immer besser als Ältere wahrnehmen, Teenager jeder Rasse.
                  auch diesbezüglich habe ich dieselben Erfahrungen wie er,...... und du?!!!

                  meine Ruhe ist sprichwörtlich und meine Emotionen meistere ich auch
                  ________________________________________________________
                  :gotseidankwirddieschriftnichtrotwenichdiesschreibe:

                  Kommentar


                    #54
                    Originalbeitrag von t´bel
                    allerdings möchte ich erwähnen, dass es einfach logischer ist, wenn zwei sich binden, deren Kinder bereits aus dem Haus sind, mein Erstgeborener ist bereits Erwachsen, meine Zweitgeborene ist in vier jahren soweit,
                    wie stehts diesbezüglich mit dir (((((()))))
                    meine 2. Natur ist vulkanisch auch dies prädestiniert mich zur Partnerin von einem Vulkanier.
                    Tuvok sprach vor kurzem bei einer Serie, dass sich Teenager immer besser als Ältere wahrnehmen, Teenager jeder Rasse.
                    auch diesbezüglich habe ich dieselben Erfahrungen wie er,...... und du?!!!
                    Liebe t'bel, ich denke du wirst mir rechtgeben, wenn ich sage, daß ich mir in Sachen Teenager noch nicht groß ein Urteil erlauben kann. Nur vom Hören-Sagen bringt ja nichts. Und wie es ist einen Teenager zu haben und mit ihm umzugehen, davon weiß ich (noch) nichts. Ich kann mich nur daran erinnern wie es war einer zu sein und da war ich wohl auch ziemlich streßig und nicht einfach in der Handhabung.

                    Julian ist mein erster und vorerst noch einziger und der ist zwar in fünf Jahren aus dem Haus, aber nur für wenige Stunden. Da ist er nämlich in der Grundschule.

                    Aber wenn du meinst, daß ich eh keine Konkurrenz für dich wäre, weil ich noch kindermässig gebunden bin, dann muß ich dir wohl oder übel recht geben.

                    Kommentar


                      #55

                      danke , dass du mir - wenn auch nur "wohl oder übel" recht gibst,
                      und außerdem, ich bin einfach "weiser" als du, also bin ich logischerweise die richtige Wahl für einen Vulkanier
                      :endlicheinmalstichtmeinalter:

                      Zusammenfassend kann ich also sagen, dass du keine Nebenbuhlerin für mich bist- logisch betrachtet -und insofern wirst du nie erfahren wie sich eine vulkanische Nebenbuhlerin verhält.

                      Kommentar


                        #56
                        @t'bel
                        Klingt ja alles höchst logisch und einleuchtend was du da sagst, aber irgendwie hab ich doch den Eindruck, daß du mich über dein vulkanisches Spitzohr gelegt hast. Ich frag mich nur woran das wohl liegen mag...

                        Kommentar


                          #57
                          Originalbeitrag von femewolf
                          @t'bel
                          Klingt ja alles höchst logisch und einleuchtend was du da sagst, aber irgendwie hab ich doch den Eindruck, daß du mich über dein vulkanisches Spitzohr gelegt hast. Ich frag mich nur woran das wohl liegen mag...

                          "Ich frag mich nur woran das wohl liegen mag... "...........................vielleicht doch an .... oder an dem... oder wovon sprichst du?
                          :mitunschuldigerMine:
                          habe nur logisch "laut" nachgedacht, sonst nichts,
                          bedaure, wenn du dich über das "Ohr" gelegt wahrnimmst,
                          *******************************************************
                          Tuvok scheint mir also zu bleiben, alles andere ist irrelevant,---oder?



                          Kommentar


                            #58
                            Originalbeitrag von t´bel
                            Tuvok scheint mir also zu bleiben, alles andere ist irrelevant,---oder?
                            Ja scheint so... aber... ich will ja jetzt nicht kleinlich erscheinen... aber hast du mir vielleicht deine dritte Natur verschwieg? Besser gesagt: Hast du etwas Bestimmtes mit mir vor?

                            Kommentar


                              #59
                              Originalbeitrag von femewolf
                              aber hast du mir vielleicht deine dritte Natur verschwieg? Besser gesagt: Hast du etwas Bestimmtes mit mir vor?

                              ich weiß, dass ich oft mit T´Pel Tuvoks Frau verwechselt werde,-
                              dies kann ich auch als Kompliment auffassen,
                              einmal wurde ich auch schon mit T´Pel der romulanischen Spionen verglichen,
                              aber dies ist wirklich eine Fantasie,-
                              :absolutentrüstet:
                              eine dritte Natur habe ich nicht, und habe auch nichts mit dir vor,
                              und du weißt wir VulkanierInnen sehen keinen logischen Grund Lüge zu verbreiten
                              und ich habe auch keine Befehle diesbezüglich erhalten.
                              ich verstehe ................ deine Sorgen nicht,
                              **************************
                              ,,,

                              Kommentar


                                #60
                                Originalbeitrag von t´bel
                                und ich habe auch keine Befehle diesbezüglich erhalten.
                                ich verstehe ................ deine Sorgen nicht,
                                **************************
                                ,,,

                                Also sorgen tu ich mich ja über kein bißchen...

                                Öhmm... wo in Österreich lebst du nochmal?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X