Welches ist Tom's bestes Outfit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist Tom's bestes Outfit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
    es werfen mir ja alle vor, ich sei in meinen ehemann verliebt, da hab ich mir gedacht, öffne ich doch gleich nen nicht ganz ernst gemeinten thread.
    wenn schon das weibliche sexsymbol der voyager zig threads haben darf, dann auch das männliche.
    Was für ein alter Post. LOL. Mir gefällt er am besten in dem Outfit aus Folge 3, wo er mit Jane auf dem Planeten festsitzt. Allgemein mag ich ihn in casual wear, also hauptsache ohne Uniform. Am besten ohne alles
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Von mir aus konnte der anziehen, was er wollte... ich mochte Tom Paris von der ersten Folge nicht....

      Aber eine tolle Sammlung von Bildern...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #18
        Was hast du gegen ( meinen ) Tom? Er hat doch jederzeit Charme und Witz in die Serie gebracht.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          *smile* Du kannst auch den Tom aus meinen Staffeln haben....

          Ich fand die Wandlung vom Klein-Kriminellen zum Muster-Ehegatten unglaubwürdig... vielleicht war er mir nicht rebellisch genug.... er wurde zu schnell wieder zum Sternenflotten-Offizier....

          Und seine Witze mag ich nicht...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #20
            Hihi. Dein Tom ist mein Tom. Stimmt, in dem Kritikpunkt geb ich dir recht. Es gab nur wenige Folgen,wo er über die Stränge geschlagen hat ( Threshold, 30 days,...). Och, ich find seinen Humor lustitsch ^^
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #21
              Beim nächsten Mal VOY gucken werde ich ihn überreden, zu Dir zu kommen...

              Dann kann ich mir einen neuen Piloten backen....

              In der Folge "Der Verräter", als er auf Janeways geheimen Geheiß die VOY verlassen hat, wirkte er ehrlich.... auch, wenn es nur gespielt war...
              Seine Jacke hätte ich da auch gerne gehabt... die sah bequem aus...
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                #22
                Wieso vom Kleinkriminellen? Also das war er doch nie. Sein Problem war doch sein Vater, der ihn so stark unter Druck gesetzt hat, das er diesem Druck irgendwann nicht mehr stattgehalten hat. Und diesees Problem war durch den Transfer in den Delta-Quadranten erst einmal gelöst, so daß er sich endlich nach seinen Anlagen entwickeln konnte.

                Jetzt aber zurück zur eigentlichen Frage: Ich würde auch für das Outfit aus Subraumspalten stimmen. Ist mal was anderes.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                Kommentar


                  #23
                  Tom sieht doch immer gut aus
                  Nene,ich find ihn in seiner normalen Uniform oder in der "Drive"-Uniform auch am besten.

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich finde ihn auf dem 5 Bild (erste Reihe von links) am Besten. Oder in der Folge wo er sich neben seine B'Elana ins Bett legt...
                    Aber mein Favorit isser nich...^^
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #25
                      Welche Folge meinst du? Du kannst eh Chuckles haben, Sunnybaby. Tom gehört mir ^^ Meins, meins, meins!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #26
                        Hehe Sukie, hättest mein Chakotay auch nicht gekriegt...muahaha

                        Ähm, ich meinte die Folge Lineage/Abstammung. Da krabbelt er zu seiner Holden ins Bett.
                        Guckst du hier: Episodenguide
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #27
                          tom hat doch meistens sowieso nur die uniform an, die steht ihm auch voll gut

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Was für ein alter Post. LOL. Mir gefällt er am besten in dem Outfit aus Folge 3, wo er mit Jane auf dem Planeten festsitzt. Allgemein mag ich ihn in casual wear, also hauptsache ohne Uniform. Am besten ohne alles
                            Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Und wenn man ihn dann so vor sich hat, dann ist einem der Charakter völlig egal...

                            MfG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X