Welches ist Tom's bestes Outfit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist Tom's bestes Outfit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches ist Tom's bestes Outfit?

    es werfen mir ja alle vor, ich sei in meinen ehemann verliebt, da hab ich mir gedacht, öffne ich doch gleich nen nicht ganz ernst gemeinten thread.
    wenn schon das weibliche sexsymbol der voyager zig threads haben darf, dann auch das männliche.
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    #2
    Eindeutig das 4. von links in der obersten Zeile!!! (Meine ich sogar ernst... )

    Ich hoffe, ich darf auch als Mann mitstimmen... !?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Der Anzug von Proton ist natürlich das beste. Aber auch die Galauniform passt zu Tom.

      @Data
      Du bist nicht der einzige Mann der hier abstimmt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        ich finde die Klamotten von "Subraumspalten" stehn ihm am besten
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          Originally posted by B'Elanna Paris
          ............
          wenn schon das weibliche sexsymbol der voyager zig threads haben darf, dann auch das männliche.
          .....

          wieso ist Tom Paris das männliche Sexsymbol der Voy???????

          aber gut: es geht ja nur über sein Gewand
          das Vierte in der ersten Reihe,

          Kommentar


            #6
            Das zweite von unten rechts! (Ist zwar altmodishc aus, aber das ist das einzige in dem er nicht fett aussieht!)
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Das beste ist natürlich das in der zweiten Reihe von unten, dritte von links
              Nein Scherz, ich bin der selben Meinung wie Proton. Letzte Reihe, zweite von rechts
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                Das vierte oben von links

                wie siehts damit aus

                hab ich auf dem bild nicht entdecken können
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  jep das vierte von links in der ertsen Reihe
                  und das bild von Terra ist auch nicht schlecht

                  Kommentar


                    #10
                    @ Terra

                    was sind den DAS für Uniformen
                    schaun aber echt gut aus...
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #11
                      Originally posted by U'Tor
                      @ Terra

                      was sind den DAS für Uniformen
                      schaun aber echt gut aus...
                      Die sind aus "Drive" einer Folge aus der 7.Staffel
                      mehr verrate ich nicht
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin für das Teil aus "Alice."
                        Erinnert ein wenig an eine Uniform von Clan Wolf.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich würde Tom gerne im Teletubbies-Kostüm sehen, würde ihm sicher gut stehen!!

                          Winke, Winke
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich stimme auch für die Uniformen aus "Drive" , die sind echt genial.... ansonsten fand ich , dass die Galauniform ihm gut stand und diese Montur aus "Pon Farr"
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              #15
                              ich find ihn ja immer noch am besten, wie gott ihn schuf...
                              will hier irgendwer tom im schlafanzug aus der 7ten staffel sehen? könnte spoiler enthalten...
                              @terra
                              stimmt, das bild hatte ich vergessen, danke!
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X