Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein kind...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein kind...

    :sp:
    ich weiß ja, dass ihr alle keine kinder mögt, kann man net ändern.
    aber trotzdem: tom und b'elanna kriegen ja ne tochter und da wollte ich mal wissen, ob irgendwer schöne namen (wenns geht auch klingonisch) kennt!
    :sp:
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

  • #2
    Soweit ich weiss ist doch noch nicht mal in den USA die Folge mit der Geburt gekommen, oder?
    Und vorher werden die wohl kaum einen Namen aussuchen...(obwohl...?!)
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by B'Elanna Paris

      ich weiß ja, dass ihr alle keine kinder mögt, kann man net ändern.
      Was? Wir mögen keine Kinder?
      Wir mögen Kinder! Nur kleine besserwischerische Bälger ala Wesley Crusher Mögen wir nicht!

      Kommentar


      • #4
        Das Kind nennen sie bestimmt Cataati. Und zwar zur Erinnerung an die Spezies die sie in den Weltraum befördert hat. Denn so haben sie sich schließlich verliebt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by B'Elanna Paris

          ich weiß ja, dass ihr alle keine kinder mögt, kann man net ändern...............

          Frau ( !!!) B´Elanna Paris, dies ist eine absolut kühne Behauptung, die jeder, aber auch wirklich jeder Grundlage entbehrt und meine vulkanische 2. Natur sehr fordert. ,( ich bin geduldig und ruhig, ganz ruhig,....)
          Meine Kinder sind ein Teil meiner Identität, ich bedaure, dass deren Aufenthalt sehr oft weit weg von den meinen ist und sie schon oft ihre Freizeit mit Freundin oder Freund verbringen.
          Meine beiden Kinder wären sehr erstaunt, wenn sie auf diese Behauptung ihrerseits keinen Protest meinerseits fänden, da sie wissen in welchem Forum ich bin.-


          zum Namen für das kleine Baby:
          K´hathy, da die Frau Tante Captain den beiden Eltern doch schon so oft geholfen hat,

          Kommentar


          • #6
            @t'pel
            ich meinte damit auch nicht dich persönlich!
            aber ich erinnere dich an einen thread, in dem es um naomi ging und so ziemliche viele sagten, dass sie kinder nicht mögen.
            ehrlich gesagt, ich mag kinder auch, wenn sie gut erzogen sind, was man heutzutage leider selten antrifft.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Captain Proton
              Soweit ich weiss ist doch noch nicht mal in den USA die Folge mit der Geburt gekommen, oder?
              Ich denke schon den sonst hätten wir sie nicht anschauen können
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8

                @ B´Elanna Paris, danke, dass du nicht mich persönlich meintest, mein Haussegen wär ganz schön schief gehängt hätt ich nicht protestiert, ()

                und wie gefällt dir mein Namensvorschlag, hast selber auch schon einen ?

                mir fallen noch welche ein:

                Kha´lice - eingedenk Vaters Hobby - ALice
                Kholo´decka - eingedenk Vaters Hobby- Holodeck
                Khun´stetig - eingedenk Vaters Eigenschaften -unstet in der Liebe
                Khex´plodira - eingedenk Mutters Eigenschaften - explodier lieber gleich als später


                +

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                  Ich denke schon den sonst hätten wir sie nicht anschauen können
                  Hä? Wie hieß die denn? Ist das etwa "Lineage"???
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Captain Proton
                    Originally posted by Cmdr. Byte Terra
                    Ich denke schon den sonst hätten wir sie nicht anschauen können
                    Hä? Wie hieß die denn? Ist das etwa "Lineage"???
                    :sp:
                    jo
                    :sp:
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                    • #11
                      :sp:
                      stop, in lineage wurde die schwangerschaft bekannt gegeben, aber auf der welt ist doch die kleine noch nicht.
                      :sp:
                      @t'pel
                      ich hätte da vielleicht auch noch ein paar vorschläge:
                      khu'pizza= papas lieblingsessen
                      khun'balla= macht mama gerne
                      khun'decknino= da, wo die kleine wahrscheinlich gezeugt wurde
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by B'Elanna Paris

                        @t'pel

                        jetzt sind wir aber endgültig quitt, :kleinerverschmitzterlachsmily:

                        ich mein ich wär nicht böse würd ich so aussehen, wie t´pel, aber gut über 90 Jahre bin ich doch noch nicht.

                        nuqDaq'oH, puchpa''e' (wo ist das Badezimmer)
                        ich weiß ein etwas langer Name, aber es ist ja eine Tochter, die die kriegen und das ist meiner Erfahrung nach die wichtigste Frage einer Tochter.

                        Kommentar


                        • #13
                          lachtot...
                          das ist wirklich gut! und wie das stimmt...
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by B'Elanna Paris

                            ich weiß ja, dass ihr alle keine kinder mögt, kann man net ändern.

                            Solche Verallgemeinerungen sollte man besser vermeiden, wenngleich die These auf mich sehr wohl zutrifft!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by NicolasHazen
                              ......
                              Solche Verallgemeinerungen sollte man besser vermeiden, wenngleich die These auf mich sehr wohl zutrifft!

                              ich weiß, ich bin manchmal unverschämt direkt....

                              hast du dich als Kind selber auch nicht mögen?
                              (ist ja noch nicht so lange her bei dir, drum getraue ich mich zu fragen)
                              :zwinkermitdenaugenundschauverschähmtwegsmily:


                              oder willst du bloß wieder mit B´Elanna "streiten",

                              wenn 2teres zutrifft hätt ich eine Bitte, es gibt einen Spruch bei uns: "wenn sich die "Eseln" streiten , schlägt das Wetter um" - ich will aber am Wochenende nicht schon wieder Schnee,könntet ihr dann bis Montag damit warten?- DANKE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X