Voyager Fehler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Ocampa sind die reine Unlogik in sich!!! In der Episode "Elogium", erklärt Kes, dass eine weibliche Ocampa nur einmal in ihrem Leben ein Kind bekommen kann!! Wenn aber alle Ocampa Paare nur ein Kind haben können, dann müßten die Ocampa in kürzester Zeit ausgestorben sein!!!

    Aber es simmt auch dass die anderen Serien viele Fehler haben!! Siehe die Beckmesser-Bücher TNG Teil 1&2 und Ds9!!

    Nur bei Voyager fällt man förmlich über die Fehler drüber!!!

    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Originally posted by Zefram
      Sämtliche Folgen mit irgendwelchen Zeitparadoxien sind Logikfehler! Ich weiß, solche Folgen sind sehr beliebt, und gefallen mir auch sehr sehr gut, aber man sollte besser nicht genauer darüber nachdenken. Auch, wenn sie noch so gut durchdacht sind (z.B."Relativity"), sind sie dennoch in sich unlogisch!
      Da müsste man mal drüber diskutieren. Ich mach wohl im Wissenschafts-Forum einen Thread auf...



      [Edited by EarMaster on 10-02-2001 at 18:37]
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Peter R.
        Die Ocampa sind die reine Unlogik in sich!!! In der Episode "Elogium", erklärt Kes, dass eine weibliche Ocampa nur einmal in ihrem Leben ein Kind bekommen kann!! Wenn aber alle Ocampa Paare nur ein Kind haben können, dann müßten die Ocampa in kürzester Zeit ausgestorben sein!!!
        Das wäre in der Tat unlogisch. Das könnte aber erklärt werden, indem man z. B. sagt, es gibt keine Ocampa-Paare, sondern Harems. Wenn es mehr weibliche als männliche Ocampa gibt, geht das in Ordnung und ich wär gern ein Ocampa

        Warum kann sich der Doc in Pathfinder-Project nicht an Barcley erinnern ??? Reginald war bereits in einer Holodoc-Episode dabei und wurde als ein Mitprogrammierer vom Doc genannt.
        RTL2 sucks !!!

        Kommentar


          #19
          Originally posted by Kainskind
          Das wäre in der Tat unlogisch. Das könnte aber erklärt werden, indem man z. B. sagt, es gibt keine Ocampa-Paare, sondern Harems. Wenn es mehr weibliche als männliche Ocampa gibt, geht das in Ordnung und ich wär gern ein Ocampa
          Naja, aber angenommen es gibt einen Ocampa-Mann und der hat einhundert Frauen in seinem Harem. Jetzt kriegt er 100 Kinder. Eines davon ist ein junge. Jetzt sterben die Eltern und es gibt "nur" noch 99 Frauen und einen Mann. Und das geht so weiter...

          (Trotzdem wär das noch schön )
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #20
            Das Volk würde trotzdem in ein paar Generationen aussterben!!! -einzeiler-
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Vielleicht bekommen die Ocampa immer/meistens nur Zwillinge, Drillinge oder noch mehr Kinder (Beispiele aus der Tierwelt gibt´s dafür ja genug).
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Vielleicht sind die Ocampa ja auch Experten im Klonen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by Data
                  Vielleicht bekommen die Ocampa immer/meistens nur Zwillinge, Drillinge oder noch mehr Kinder (Beispiele aus der Tierwelt gibt´s dafür ja genug).
                  Nein kes sagt dass jedes Ocampa Paar nur ein Kind bekommen kann!!!

                  Originally posted by Colmi Dax
                  Vielleicht sind die Ocampa ja auch Experten im Klonen.
                  Das wäre die einzige Lösung aber ich glaube nicht dass diese dummen, vom Fürsorger abhängigen, Wesen das können!!!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by Peter R.
                    Nein kes sagt dass jedes Ocampa Paar nur ein Kind bekommen kann!!!
                    Echt? Hmm..., dann..., dann..., ja dann...
                    *Grübel*

                    Letzter Versuch: Vielleicht hat sich Kes da ... versprochen?
                    Wo hat sie denn das eigentlich gesagt? Ich kann mich nur daran erinnern, daß die Ocampa nur in dieser einen kurzen Phase ("Elogium") empfängnisbereit wären...?!
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht sterben sie ja jetzt aus. Und vorher haben sie hin und wieder mal Nachschub vom Fürsorger erhalten.
                      Möglich wäre auch noch das fast nur Frauen geboren werden und dann die Männer gleich 10 Frauen aufeinmal haben.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        nein, die ocampa bekommen wirklich immer nur ein kind!
                        kes hat das doch in elogium gesagt...?
                        und als tom und sie linnis gekriegt haben, da war es auch nur ein kind! und bei ihren eltern war es doch auch so!
                        diese rasse ist wirklich komisch.
                        wie sind die überhaupt entstanden?
                        es gab ein pärchen, das ein kind bekam. die eltern starben und das kind dann irgendwann auch, außer die betreiben inzucht!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht wurde ihnen aber auch vom Fürsorger "eingetrichtert", dass sie nur ein Kind bekommen können, oder er nahm allen die Fähigkeit, mehr als ein Kind zu zeugen! Denn wenn alle unter der Oberfläche leben sollen und sie sich immer weiter vermehren - vielleicht hat der Fürsorger dann nicht mehr genug Energie, um für alle zu sorgen! Aus diesem Grund können sie nicht mehr Kinder kriegen!
                          Zugegeben sehr fragwürdige Theorie...aber wir sind ja auch in nem Voyager-Thread!

                          Kommentar


                            #28
                            Vielleicht ist Kes auch einfach nur nicht Zurechnungsfähig und hat die ganze geschichte erfunden das alle mit ihr Mitleid haben!!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Originally posted by Peter R.
                              Vielleicht ist Kes auch einfach nur nicht Zurechnungsfähig und hat die ganze geschichte erfunden das alle mit ihr Mitleid haben!!

                              ...vielleicht?

                              :sp:







                              schon mal "STV: Voller Wut" gesehen? Die Frau ist eindeutig psychisch krank und müsste unter ständige Beobachtung gesetzt werden
                              :sp:

                              Kommentar


                                #30
                                @Zefram

                                :sp:
                                Richtig, aber was mich an dieser Episode gestört hat war, dass Kes auf einmal alt gewesen ist!! Als sie die Voyager verließ bestand sie nur noch aus reiner Energie. Woher kam dann bitte wieder ihre körperliche Form??? Und wo hatte sie dass kleine Raumschiff her und wo hatte sie gelernt ein solches zu fliegen???
                                :sp:
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X