Voyager Fehler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    :sp:

    Ist halt eine Folge zum genießen, nicht zum drüber nachdenken! Ich fand sie auch eigentlich sehr unterhaltsam, mit coolen Effekten, aber halt insgesamt doch etwas überzogen! Es wurde einfach versucht, Kes in eine möglichst gute Folge sinnvoll zu integrieren, doch dieses "Integrieren" war halt nicht so einfach...

    Kommentar


      #32
      eine andere unlogische sache....

      .... bei voyager sind die Shuttles . Ziemlich oft werden welche Zerstört ( kleine Übertreibung )
      Trotzdem haben sie immer wieder welche.
      Oder der Delta Flyer ich möchte mal wissen wie mann innerhalb einer Woche oder so ein Shuttle bauen kann.
      Zumal die Voyager sehr sparsam mit der Replikator energie seien muss. Mich wundert sowieso bei allen Star Trek Folgen
      besonders Voyager . Warum die Alien Technologie immer kompatibel mit der der Föderation ist ! Die bauen einfach immer irgendwelche fremden teile ein die komischerweise auch meistens passen. Müsste das keine Probleme auf die dauer geben ?

      Wotan

      Kommentar


        #33
        Re: eine andere unlogische sache....

        Originally posted by SoE_Wotan
        .... bei voyager sind die Shuttles . Ziemlich oft werden welche Zerstört ( kleine Übertreibung )
        Trotzdem haben sie immer wieder welche.
        Oder der Delta Flyer ich möchte mal wissen wie mann innerhalb einer Woche oder so ein Shuttle bauen kann.
        Zumal die Voyager sehr sparsam mit der Replikator energie seien muss. Mich wundert sowieso bei allen Star Trek Folgen
        besonders Voyager . Warum die Alien Technologie immer kompatibel mit der der Föderation ist ! Die bauen einfach immer irgendwelche fremden teile ein die komischerweise auch meistens passen. Müsste das keine Probleme auf die dauer geben ?

        Wotan
        Die Voyager besitzt scheinbar größere Industrie-Replikatoren in denen man größere Ersatzteile herstellen kann. Und ein Shuttle hat schon die oberste Priorität, wenn alle anderen Systeme in Ordnung sind!!! Scheinbar wird deswegen mit der Replikator-Energie sparsam umgegangen um für wichtigere Sachen genügend Energie zur Verfügung zu haben!!!

        Was das Einfügen anderer Technologien angeht, bin ich ganz deiner Meinung!!! Wenn bedenkt was Chief O`Brien für Probleme hat die Starfleet-Hardware mit der Cardassianischen zu verbinden müßte die Voyager noch viele größere Probleme haben da sie sich im falschen Quadranten befinden!!

        Bei der Borgtechnologie könnte man sagen dass sich jene den Systemen anpasst und deswegen keine Probleme auftretten!!!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34

          Ei, gucke da, was habe ich denn da entdeckt. Man dreht sich doch immer wieder im Kreis.

          Naja. Was mich aber wundert ist folgendes: Wieso gibts eigentlich so wenige DS9 Threads, wenn DS9 soviel besser ist??? Das ist mit 105 Themen doch recht schwach.

          Voy hat ja doppelt soviele Themen.
          Ach ja, natürlich nur, weil sich alle drüber beklagen wollen, schon klar!

          Was das Baby anbetrifft: Es wurde seinem Volk zurückgegeben, das wird im Logbucheintrag am Ende der Folge erwähnt.
          Wer nicht zuhören kann, sollte sich bei der Nörgelei zurückhalten. Das gilt auch für viele andere Beiträge in den 'Nörgel-Threads".

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #35
            Hiho!

            Von nun an soll in diesem Thread über Fehler in "ST-Voyager" diskutiert werden:


            Wir versuchen dabei, die Fehler in einer chronologischen Reihenfolge - beginnend mit "Der Fürsorger" - aufzulisten.

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X