Temporale Paradoxie!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temporale Paradoxie!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von TransWarp X
    Vor allem die Folge "Vom Ende der Zukunft"!
    Kann mir irgendjemand erklären, ob hier überhaupt etwas logisch war?
    Warum war erst die Voyager für die Katastrophe im 29. Jahrhundert verantwortlich, und dann der verrückte blonde Typ mit dem Zeitschiff?

    Siehe Data!

    Die sagen, ohne den Blonden hätte es keine Computerrevolution im 29. Jh gegeben, doch dieser Vorfall mit ihm konnte doch nur wegen Braxtons Absturz auf die Erde passieren!
    Du meinst 20. Jh!
    Erstmal will ich euch ein bissel verwiren!
    Würde man das nicht verhindern, entstände eine "temporale Schleife" durch die wir technisch unendlich hoch entwickelt!
    Denn: Der Blonde verursacht einen enormen technischen Fortschritt! Dieser wirkt sich ja auch ins 29. Jh aus! Somit wäre das Schiff von Braxton ja auch weiter entwickelt als es ins 20. Jh flog! ->Schleife
    (natürlich wäre diese tech. schwieriger zu verstehen... aber spont das mal selber weiter!)
    Hey ein Fehler! Durch die Zerstörung des Blonden war es so als wäre Braxton nie abgestürzt, oder er durfte nichts sagen wegen der Temporalen Direktive was aber Quatsch ist, weil die VOY das doch wußte! Also doch nen Fehler (leider!)*heul*
    Aber sonst na und!

    Außerdem, der Captain Braxton, der nach dem Tod des Blonden auftaucht, der weiß von nichts, doch der Captain Braxton aus der Folge mit dem Zeitschiff Relativity ist wahnsinnig geworden auf Grund seiner Leidenszeiten auf der Erde
    u.s.w. ....!!!

    Wer kann bitte die korrekte Zeitlinie deuten, oder ist das alles wieder unlogisch und verwirrt?
    Wahrscheinlich Fehler! Begründung: siehe oben!
    Cu
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #32
      Originally posted by TransWarp X
      Vor allem die Folge "Vom Ende der Zukunft"!
      Kann mir irgendjemand erklären, ob hier überhaupt etwas logisch war?


      Das meiste war logisch - logischer zumindest als die TNG-Abschlußfolge "Gestern, Heute, Morgen"
      @Data
      Was war bei TNG-Abschlussfolge unlogisch in Bezug auf Temporalparadoxon? Denn es geht hier doch um TEMPORALEN Kram!
      Cu
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #33
        @Martok

        Wie gesagt, sie haben einen Phaser und wenn da noch ein Atomkraftwerk dranhängt, dann kann man damit wahrscheinlich nicht mehr sonderlich viel anfangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X