Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAS männliche sexsymbol????

    tja, nun kommt eine wirklich schwere frage:
    wen haltet ihr von der voyager für das männliche sexsymbol?
    posts werden mitgezählt, so dass es ein ergebnis gibt!
    da bin ich aber mal gespannt!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

  • #2
    Ich bin zwar ein mann, aber ich geb' trotzdem mal meinen Senf ab:

    IMHO gibt es nur 2 Leute die überhaupt die Chance auf's Sexsybol hätten und das sind Paris und Harry. Da aber Paris immer fetter wird(sieht man in "Drive" sehr gut!) gibt#s für ohn Punktabzug und so ist es noch leichter für mich:

    Harry Kim
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Ach quatsch. Wenn ich (auch als Mann) meinen Kommentar abgeben darf, da gibt es jemanden den man trotz körperlichen Defiziten nicht vergessen darf. Suder : ich meine, der hat eine Ausstrahlung--- ich sach' ma Charisma...

      Kommentar


      • #4
        Fällz mir als einem der stock-hetero ist schwer zu beurteilne aber ich würde sagen rein optisch gibt es keinen Mann auf der Voyager der Seven of Nine oder Jadzia entsprechen würde. Da ich mich aber entscheiden muss sag ich einfach mal Tom!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Hmmm, ich weis nicht...
          Bei Voyager finde ich immer noch Chakotay am attraktivsten
          ... damit meine ich aber nicht hübsch.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


          • #6

            da ich mich als Frau auch melden darf:
            Kim ist ein guter Junge - erotisch läuft da nichts
            Tom ist der Junge Mann von nebenan - laufend vergeben und sein Gesicht gefällt mir nicht
            Chakotay - hat er ein Geschlecht ()

            für mich ist es Tuvok, der Gang von Tim Russ seine Augen -, ............ und vieles mehr

            Kommentar


            • #7
              das ist ja richtig spannend!
              bisher ist noch gleichstand!
              darf ich mich eigentlich auch selber mitzählen?
              hm, aber ich finde tom gar nicht mehr so dick, in der 4ten staffel, das waren die richtig fetten jahre!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


              • #8
                Meine männlicche Meinung :

                Der Holodoc, da er IMHO als einziger auf dem Kahn sowas wie einen gut geschriebenen und gespielten Charakter hat! Chakotay finde ich auch sehr charismatisch, aber leider ist er von der Sendezeit ja unterpriviligiert!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin zwar keine Frau, aber ich weiß, dass Frauen auf Harrison Ford oder Mel Gibson stehen.
                  Am nächsten kommt diesen Leuten eindeutig Tom Paris!
                  Harry Kim als Sexsymbol? - Guter Witz, da kann man auch sagen, LeoDiCaprio sei ein sexsymbol, das ist genauso ein Milchbubi.

                  Aber das größte Sexsymbol, was je in StarTrek rumgegeistert ist, ist immernoch Wesley Crusher !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich dieses Bild sehe, bezweifle ich doch ernsthaft, dass Tom Paris sexy sein soll:

                    Links ist Ethan Philips aka Neelix und rechts ist der liebe Tom!

                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der sieht ja aus wie `ne Sau (ernsthaft, so wie er die Nase hochzieht)!
                      Aber im Ernst: Vielleicht hat er echt ein paar Pfunde mehr drauf als andere, aber das ändert nichts an meiner Meinung.

                      Das Bild kommt mir auch bekannt vor (voager-center!?)

                      Kommentar


                      • #12
                        Nö........das habe ich von irgendeiner privaten Fanseite mit Newsteil.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          @PROTON
                          SAG MAL; WARUM HAST DU DICH EIGENTLICH PROTON GENANNT?
                          WEIL DU TOM NICHT MAGST?
                          MR ROBERT DUNCAN MCNEILL HAT NUNMAL EINEN ZIEMLICH VERSAUTEN HUMOR! UND VON DIESEN BILD DA OBEN GIBT ES TAUSENDE! DER MACHT DIE WOHL; UM DIESE TYPISCH GESTELLTEN HÜBSCHEN BILDER ETWAS AUSZUGLEICHEN!
                          ER HAT NUNMAL MUT ZUR HÄßLICHKEIT; WAS MAN NICHT VON ALLEN SCHAUSPIELERN SAGEN KANN! ER ALBERT GERN RUM! DAS ZEIGT WENIGSTENS; DASS ER HUMOR HAT!
                          ICH POSTE MAL EIN RICHTIG SCHÖNES BILD; DAMIT DU SIEHST; DASS ER AUCH ANDERS KANN!!!!!!!
                          ALLMÄHLICH REICHTS!
                          UND ZUM THEMA FETT SEIN: MEINST DU ETWA; DASS ALLE DICKEN LEUTE SCHLECHT SIND? GUCK DIR DOCH TOM HANKS AN; WIE DER ZEITWEISE AUSSAH! ICH WEIß NICHT; WO DEIN PROBLEM LIEGT!
                          ICH JEDENFALLS BEVORZUGE DIE MIT SCHWIMMREIFEN!!!! UND NICHT DIE; DIE BEIM ANFASSEN ZERFALLEN!!!!
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Alright, calm down... brauchst ja nicht schreien, ich glaube wir sind alle nicht taub. Blind. Wie auch immer...

                            Ich denke mir mal, dass Proton schon bewusst dieses Bild gewählt hat, eben weil RMcN auf dem Photo ein wenig herumalbert. Ausserdem hat er ja die ganze letzte Zeile mit Smileys voll geballert.
                            Wolltest du nicht weniger rigoros den Robbie verteidigen, das wirkt ja wie ein Rückfall (nicht bös' nehmen).
                            So, das war mein Plädoyer. Ihr Zeuge, Frau Paris...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hui.....

                              Danke, Ash für deine Verteidigung.

                              Manno, B'Elanna - das war doch nur ein Scherz. Nimmst du das nicht etwas zu persöhnlich?!

                              Ich mag Paris und McNeill auch, sehr sogar. Und man wird doch wohl ein paar Faxen über ihn machen. Er würde das wohl genauso sehen, da er sich selber ja offensichtlich auch nicht zu ernst nimmt.

                              Und nun zu dem "fett": bei Tom paris war das genauso wie oben gemeint - ein Scherz, etwas unken, naja du weisst schon
                              Ansonsten habe ich allgemein nichts gegen Dicke, außer wenn dieses 160 kg Wale meinen sie wären sexy und attraktiv, und vorallem sie wären normal werde ich etwas ungehalten. Aber jetzt bitte keine Diskussion über meine Toleranz und Dicke vom Zaun brechen - ich habe meine Meinung, die auf Biologie basiert, und werde an der auch festhalten. Fett sein ist ungesund und unnormal - basta!

                              Und Paris ist ja nicht fett sondern - wie Obelix sagen würde - vollschlank!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X