DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aso...das spikey Hairstyling ^^ LOL, nee, steht im genauso gut, wie die Vokuhila ^^ Dann lieber die wuscheligen Haare
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Robert Beltran noch einmal als Böser: Als El Diablo in dem Western "El Diablo"- ein charmanter, aber skrupelloser Anführer einer mexikanischen Räuberbande
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        SunnyKayla, ich muss mal "dumm fragen". Kann man als Bild unter dem Namen auch ein eigenes verwenden? Ich habe den Eindruck, dass deins nicht aus der vorgegebenen Liste stammt. Oder irre ich mich?

        Kommentar


          Zitat von Donata Beitrag anzeigen
          SunnyKayla, ich muss mal "dumm fragen". Kann man als Bild unter dem Namen auch ein eigenes verwenden? Ich habe den Eindruck, dass deins nicht aus der vorgegebenen Liste stammt. Oder irre ich mich?
          Steht irgendwo in den Forumsregeln, ich glaube du musst ein Jahr dabei sein, damit du ein eigenes Bild verwenden darfst.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            Ein jahr? Weiss nicht genau. Aber das von Sunny ist auf jedenfall aus der Liste. Ne groessere Auswahl an Avataren kriegt man ab 150 Posts, deshalb konnte Donata die Janebilder nich sehen
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              hmm, also ich finde tom glaub ich am schnuckeligsten...obwohl ich eigentlich keinen so richtig sexy find, hm...und wenn ich mir den jetzt so anguckt^^, bischen dicker isser nu auch noch geworden, oder hat sich das schon wieder geändert, hm
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

              Kommentar


                Warum finden alle Tom so toll? Ich hab VOY immer mit meiner Schwester zusammen angeschaut, und sie ist sofort auf ihn abgefahren *kopfschüttel*.

                Ich persönlich bin eher ein Robert Beltran Fan. Aber Robert Picardo ist auch genial. Vor allem ist er meiner Meinung nach der beste Schauspieler überhaupt in VOY.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                  Also, mein Bild ist, wie schon gesagt, mit in der Liste. Ab 150 posts hast du dann auch ne größere Auswahl, das ist auch richtig. Und ab 1000 oder 1 Jahr, weiß jetzt nicht genau, kannst du dann deine eigenen Avas erstellen, mit vorgeschriebener Größe. Aber die jetzigen, dürften für den Anfang erstmal reichen.


                  Warum finden viele den Tom so gut: Weil er ein absolut schelmisches grinsen hat, was zur Verführung verleitet. Das scheint bei vielen ja auszureichen.
                  Picardo ist zwar ein sehr guter Schauspieler (steht total außer Frage), aber für mich null Anzeichen eines Sexsymbol!
                  PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                  ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                  Kommentar


                    Danke an euch alle für die Informationen zu dem Bildauswählen.

                    Kommentar


                      Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
                      Warum finden viele den Tom so gut: Weil er ein absolut schelmisches grinsen hat, was zur Verführung verleitet. Das scheint bei vielen ja auszureichen.
                      Gut, hab jetzt auch noch mal mein kleines Schwesterherz gefragt. Sie findet auch sein Grinsen umwerfend.

                      Bei mir würde es allerdings net ausreichen. Da is Chakotay einfach um Klassen sexier.
                      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                      Gene Roddenberry

                      Kommentar


                        Okay, als echter Parisfan hier meine Erklærung:

                        Seine blauen Augen, die immer schelmisch blitzen.
                        Sein jungenhafter Humor und seine Dropsigkeit.
                        Seine Art mit seinen kollegen umzugehen.
                        Und ja...dieses suesse Grinsen.

                        Paris ist einfach nur *rrrrrr*
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                          Okay, als echter Parisfan hier meine Erklærung:

                          Seine blauen Augen, die immer schelmisch blitzen.
                          Sein jungenhafter Humor und seine Dropsigkeit.
                          Seine Art mit seinen kollegen umzugehen.
                          Und ja...dieses suesse Grinsen.

                          Paris ist einfach nur *rrrrrr*
                          *auch auf Paris steh* ich muss dir da überall zustimmen!! der kerl sieht wierklich klasse aus... *schmelz* *sabber* *träum*

                          so bin wieder auf dem boden der tasachen.... ja ich find ich echt klasse...
                          Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                          ANDROMEDA 4-EVER

                          Kommentar


                            Zitat von keela Beitrag anzeigen
                            *auch auf Paris steh* ich muss dir da überall zustimmen!! der kerl sieht wierklich klasse aus... *schmelz* *sabber* *träum*

                            so bin wieder auf dem boden der tasachen.... ja ich find ich echt klasse...
                            Jaa...Paris ist auch voll geil und Chakotay erst, der ist richtig schnuckelig.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              Also der hübscheste und sexieste in Voy ist ROBERT DUNCAN MCNEILL!



                              Aber dicker ist er leider wirklich geworden.

                              Chakotay finde ich auch wieder ganz gut. Gab mal eine Zeit, da mochte ich ihn überhaupt nicht.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                Oh, das ist eine interessante Frage.

                                Wenn ich nach den im Web vorhandenen Fanvideos gehe finde ich schon, dass Robert Beltran eher den Typen ähnelt, die ich attraktiv finde.

                                Trotzdem mag ich Robert Duncan McNeill viel mehr.
                                Er ist halt einfach süßer und hat vielleicht auch einfach die bessere Ausstrahlung!
                                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X