DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beweisführung beendet

    Frau Paris, nochmal so ein Gebrüll und ich lasse Sie vom Saal verweisen. *mirFingerschnippundAdminkommtherein*
    So, alle Indizien sprechen für den Angeklagten Captain Proton. Das Posten eines etwas, äh "miserablen" Bildes wurde durch dsa Setzen einer Smileykolonne wieder aufgehoben. Außerdem kann er sich der Verleumdung von Thomas Eugene Paris aka Robert Duncan McNeill anscheinend nicht schuldig gemacht haben, sonst hätte der Angeklagte wohl nicht diesen Nick gewählt.
    Also Frau Paris/Torres: Unterdrücken Sie nächstesmal besser Ihr Temperament und beginnen Sie nicht Prozesse, die Sie nicht gewinnen können.

    Urteil: Der Angeklagte wurde der Verleumdung von Robert Duncan McNeill als unschuldig befunden.
    Die Kosten fallen der Staatskasse zu Last. (äh, gibts jetzt Geld oder nich?)

    Die Verhandlung ist beendet.
    *BANG*

    PS: Ich bin jetzt selbsternannter Forumsrichter. Bei juristischen Fragen wenden Sie sich bitte an mich!


    [Edited by Supernic on 10-02-2001 at 00:45]
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #17

      @ B´Elanna Paris
      also ganz ehrlich, ich mag Männer, bei denen ich mich anlehnen kann, ohne dass ich Angst haben muß sie fallen um, hier bei uns im Innviertel-at Upper Austria gibt es einen Spruch dafür: ( ich schreibe so wie er hier gesprochen wird) a Mau unta 80Kilo is aka Mau(Übersetzuung wortwörtlich: ein Mann unter 80 Kilo ist kein Mann), - die dementsprechende Körpergröße wird vorausgesetzt,( mind. 180cm)

      Männer, die nur Bierbauch haben finde ich unästhetisch,
      Tom Paris hat keinen Bierbauch,-wie denn auch-romulanisches Ale gibt es scheinbar nicht auf der Voy, aber er war auch schon mal "ganz gut beinander" - er ist sicher nicht unattraktiv dieser Tom Paris - aber Sexsymbol ist er wirklich nicht für mich,---- ich möchte auch Captain Proton nicht wirklich verteidigen,(ich denk das kann er alleine) - aber wenn ein Mann wie Tom Paris so ein Foto zulässt, muß er damit rechnen, dass es auch gezeigt wird. - und sehr vorteilhaft sieht er darauf nun nicht aus. - soll vermutlich der "secundären Genugtuung" auch als Spass oder Schmäh benannt - dienen. - also denke ich, darf Captain Proton dieses Foto zeigen ohne sich irgend eines Vergehens schuldig zu machen - denn wer ein Sexsymbol ist, ( in der Beziehung bin ich vermutlich altmodisch) - sollten wir Frauen uns ausmachen - die Meinung der Männer ist nicht wirklich ( in dieser Frage) sehr relevant, oder B´Elanna Paris?

      Kommentar


        #18
        HALT, HALT.
        Die Verhandlng ist beendet.
        Pladoyers werden nicht mehr angenommen. Das Urteil ist schon gefällt.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #19
          unser Chiefjustice Supernic
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #20
            Genauer gesagt, der "Judge Advocate General der Raumflotte"!
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #21

              es gab schon oft Verhandlungen in denen sogar Captains angeklagt wurden, doch die Beweisführung war jedesmal lückenhaft, und absolut nicht fehlerfrei, - außerdem @ Supernic, war mein post ein Gespräch mit B´Elanna Paris und keine Infragestellung des - wie auch immer entstandenen Urteils - über das man jedoch noch diskutieren sollte, ob es anerkennenswert ist oder nicht.
              und zum Schluß habe ich noch eine Frage - rein aus Neugierde - wieso geben so viele Männer hier ihre Meinung zum männlichen Sexsymbol ab? Muß ich in Zukunft andere Optionen in der Bewertung meiner Mitdiskutanten berücksichtigen? ( )

              Kommentar


                #22
                Langsam wirds komisch...

                Also Umfrage an die Audienz:
                Ist das Urteil gerecht u. anerkennenswert oder nicht?
                Doppelstimmen werden nicht gezählt, ebenso Stimmen der beteiligten Parteien.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #23
                  jetzt melde ich mich erstmal zu wort, denn ich bin immerhin thread-starter
                  @supernic, unserem richter: hast du meine bestechungsmittel nicht erhalten?
                  ist schon gut, ich hab den nick nunaml gewählt, da mein temperament leicht ausbricht. wenn man zudem eh schon gereizt ist und dann auch noch was schlechtes über seinen lieblingschara liest, dann kann ich schonmal die decke hochgehen... hab ich von meinen papa geerbt
                  @t'pel
                  ich respektiere deine meinung, da ich dich ehrlich gesagt sehr sypathisch finde, würdest von mir sofort den "nicest forum-mitglied-award" kriegen.
                  ich weiß auch, dass nicht alle tom mögen, bin sowieso erstuant, dass ihn soviele mögen.
                  ist aber wirklich komisch, dass nur männer antworten...
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #24
                    Doch, aber ich bin eben untouchable!
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #25
                      Originally posted by B'Elanna Paris
                      ....@t'pel
                      ich respektiere deine meinung, da ich dich ehrlich gesagt sehr sypathisch finde, würdest von mir sofort den "nicest forum-mitglied-award" kriegen...........

                      Danke, :werdeverlegenrotsmily:, :binganztiefdrinschüchtern:


                      drum trau ich mich kaum, aber nur der Richtigkeit halber, sags eh ganz, ganz leise, - so dass es fast keiner hört. ich bin t´bel, mit ganz weichem b,
                      B´Elanna Paris, bitte, wenn´s dir möglich wäre, unter Umständen, t´pel ist die Frau von Tuvok, :undsohübschwiediebinichnicht:

                      Kommentar


                        #26
                        ja, ich weiß, es ist mir auch ganz, ganz peinlich, dass ich das schon wieder falsch geschrieben hab...
                        passe in zukunft besser auf...:bintotalrotundmitquietschenderstimme:
                        zurück zum thread:
                        ich möchte mal ein paar mehr frauenstimmen hören!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #27
                          Sexsymbol von der Voy? Da fällt mir nur einer ein:

                          CHAKOTAY!!!!!

                          Der Mann hat absolut Sexappeal. Sein Gang, sein Blick, sein Humor. Toll!

                          Oha, ich komme wieder ins schwärmen.
                          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                          Kommentar


                            #28

                            @ Gabriela, find ich toll, da kommen wir drei uns nie ins Gehege, ich hab ein date mit Tuvok und du mit Chakotay,
                            B`Elanna Paris, sagt schon ihr Name, keine Gefahr, vernünftig und logisch aufgeteilt,---- bloß wer vereinbart Termine!..............
                            denn scheinbar gibts nicht mehr Frauen hier.

                            Kommentar


                              #29
                              Eine Frauenstimme...

                              Hm.. Stellt sich wie immer die Frage Sexsymbol ..erotische Ausstrahlung..usw usw.

                              Ich finde es gibt auf der Voyager wirklich keinen Mann, den man als Sexsymbol bezeichnen kann, wenn man mal unter diesem Begriff ein "Mannsbild, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt" verstehen will. ( Die Bezeichnung ist nicht von mir )

                              Harry und Tom sind ganz nett, fallen aber in keine der beiden Kategorien. (Sorry B´Elanna Paris )

                              Eine gewisse Ausstahlung, wenn auch nicht erotischer Natur, hat Chakotay. Das gleiche gilt auch für Suder.

                              Wenn ich das Thema mal eigenmächtig auf auf alle ST-Serien ausweite, dann fällt mir (in Bezug auf Erotik) auch nur Dukat ein.
                              Natürlich alles nur nach meinem Geschmack.



                              Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                              Kommentar


                                #30
                                hm, ist schon recht schwer, wen hübsches zu finden, ne?
                                also ich mag tom eigentlich auch nur aufgrund seiner charakterentwicklung.
                                wenn ich in die 7te staffel und dann zurück in die 1te gucke, da denke ich wirklich, dass er der ist, der sich am meisten verändert hat.
                                aber an chakotay finde ich nichts. sein ewiges akutschwmoja ist wirklich nervig und ich weiß auch nicht recht, wo ich ihn einordnen soll- außerdem hatte er zu storybeginn raspelkurze schwarz-graue haare. jetzt, plötzlich in der 6ten staffel hat der längere, dichte, pechschwarze haare.
                                hhhhääääähhhh??? der kerl wirkt schon ziemlich eitel!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X