DAS männliche sexsymbol???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS männliche sexsymbol????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lisaa7 Beitrag anzeigen
    Maso? Na wenn man auf gebrochene Knochen steht, mir wäre beißen von blutenden Wunden schon zu viel.
    Nee, nix Maso. Bei B'Elanna ist mir in der Serie irgendwie ihre klingonische (leidenschaftliche starke) Seite zu kurz gekommen. Außerdem hat sie auch nicht selbstbewusst und stolz dazu gestanden was ich immer sehr abstoßend fand. K'Ehleyr (Halbklingonin aus TNG) hat mir da wesentlich besser gefallen.

    In der Folge "Von Angesicht zu Angesicht" wird B'Elanna in eine reine Klingonin verwandelt. Da ist sie großartig.

    Kommentar


      die selbe spielte doch die weibliche Q

      sie hieß Suzi irgendwas... ja die war echt geil

      Kommentar

      Lädt...
      X