Erscheinungstermine der Voyager-Videos (UK und Dt.) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erscheinungstermine der Voyager-Videos (UK und Dt.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erscheinungstermine der Voyager-Videos (UK und Dt.)

    Hiho!

    Hat jemand von Euch eine Liste mit den Erscheinungsterminen der neuen Voyager-Videokassetten (7. STaffel) - sowohl für die engl. als auch für die dt. Versionen?

    Das einzige, was ich weiß, ist daß die erste UK-Kassette der 7. Staffel ("Unimatrix Zero - Part II" und "Imperfection") am 19.03.2001 erscheinen soll - genau 1 Monat nach der Free-TV-Premiere in England!!!
    Ob diese Entscheidung weise war...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    also mein videoshop meinte, dass die videos dieses jahr später rauskommen, da sie auch so spät aufgehört haben.
    weiß aber nicht, ob es stimmt.
    weiss einer, wie die videos in den usa rauskommen? fahr nämlich im märz in die staaten und würde mir dort gerne ein paar videos kaufen. besonders drive, lineage und prophecy würden mich da interessieren.
    wie kommt ihr an die allneusten folgen ran? habt ihr verwandte in den usa?
    wann endet die 7te staffel auf upn offiziel?
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #3
      Also in den USA wirst Du Pech haben...
      Das ist nämlich nur in Deutschland und England so, daß die ST-Serien so schön auf Kassette rauskommen. Ich hab neulich mal irgendwo gelesen, daß gerade mal die 1. (und evtl. die 2.) Voyager-STaffel auf Video erhältlich ist.
      Macht ja auch recht wenig SInn - wer würde sich hierzulande z.B. "Kommissar Rex", "Lindenstraße" usw. usw. auf Video kaufen, wenn die Folgen schon längst im TV gelaufen sind...

      Bedenke außerdem, daß Du - wenn Du vielleicht doch was passendes in den USA finden solltest - zwingend einen Videoapparat brauchst, der NTSC wiedergeben kann (...und einen TV natürlich auch, aber das können eigentlich mittlerweile alle etwas neueren Geräte)!

      Ach ja: Viel Spaß in den Staaten!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        was, die haben nicht mal folgen zu kaufen...?
        wwwwääääääähhhhhhh
        na ja, hoffentlich bekommen meine gasteltern dann wenigstens upn rein.
        das mit ntsc ist kein problem, unser videorecorder der spielt ntsc on pal tv!
        und japanisch kann der auch!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar

        Lädt...
        X