Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die neue VOY-Wiederholung - das Ende von Star Trek auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die neue VOY-Wiederholung - das Ende von Star Trek auf Sat.1

    Sat.1 hat ja bereits TOS & TNG an Kabel 1 übergeben, ich denke das wird auch nach den gerade angelaufenen Wiederholungen mit DS9 und VOY passieren, damit würde dann die Ära von Sat.1 als Star Trek Sender zu Ende gehen ( wer bedauert das schon? ), wann ENT endlich mal anläuft steht ja noch in den Sternen...
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

  • #2
    Mir ist das im Prinzip egal, wo welche Serie läuft, hauptsache man kann sie überhaupt mal wieder von vorne sehen! (ich spreche da jetzt insbesondere die ersten VOY Staffeln an, da ich die noch nicht gesehen habe. Beziehungsweise nur teilweise!) Aber das gute am Wechsel nach Kabel 1 ist, das es dort weniger Werbung gibt! Ich meine mich erinnern zu können, dass Sat 1 mindestens 3-4 Werbeblocks in einer Stunde drinhatte und Kabel 1 nur 2...
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Alles in allem bekommst du dort sicherlich ebenso auf die 45 Minuten Star Trek deine 15 Minuten Werbung, aber sie ist dann halt nicht in 3*5 Minuten, sondern 2* 7 1/2 Minuten aufgeteilt
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Wär wirklich nicht weiter dramatisch, wenn Sat1 kein Star Trek mehr ausstrahlt. Es gibt noch genug andere Sender, bei denen die Serien inkl Enterprise unterkommen könnten. Ich bin da relativ optimistisch, das sich da bald ein neuer Interessent finden wird.

        Kommentar


        • #5
          Auch ich finde es gut, dass wieder die ersten Staffeln von Voyager im Free-TV ausgestrahlt werden. Denn die habe ich ebenfalls noch nicht gesehen (oder nur vereinzelt). Das waren noch zeiten, ganz ohne Astrometrie und Seven

          Kommentar


          • #6
            Mir geht's wie Nikolai.
            Gut, dass die ersten Staffeln wiederausgestrahlt werden.
            Von den Staffeln 6 und 7 hab ich inzwischen genug gesehen.
            Vom Anfang hingegen nur wenig oder gar nix.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Ich bin mir noch nicht so sicher dass VOY und DS 9 auch kurzfristig auf Kabel 1 zu sehen sein werden. Kabel 1 zeigt ja eher alte Serien und IMO sind die beiden noch nicht alt genug.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Naja, "eher alt" ist wohl ein wenig untertrieben - TNG ist für die ja fast schon brandneu

                Aber, wie auch weiter oben Ductos erwähnt hat: Die 6. und 7. habe ich nun wirklich zur Genüge gesehen, ich frage mich, wieso Sat 1 nicht direkt vom Anfang an wiederholt hat. Stattdessen wurden nochmal die beiden letzten Staffeln gespielt.

                Auf jeden Fall freue ich mich, die ganzen "alten" Folgen auch noch sehen zu können. Den Pilotfilm habe ich ja noch auf Video

                Kommentar


                • #9
                  Auf die alten Folgen freue ich mich auch. Den ersten Teil des Pilotfilms habe ich, wie ich gestern feststellte, noch nicht gesehen, und fand ich ziemlich gut. Bei den ersten 2 Staffeln von Voyager kenne ich mich sowieso nicht aus, deshalb bin ich froh, dass es dank Sat. 1 jetzt eine Gelegenheit gibt, diese Wissenslücke aufzufüllen
                  Und naja..."Ende des Star Trek Senders"...nicht unbedingt. Wir wissen ja, dass dieses Statement mit der erneuten Ausstrahlung von DS9, die sicher gute Quoten bringen wird, nicht mehr gültig ist.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Ich bin mir noch nicht so sicher dass VOY und DS 9 auch kurzfristig auf Kabel 1 zu sehen sein werden. Kabel 1 zeigt ja eher alte Serien und IMO sind die beiden noch nicht alt genug.
                    Eben das ist es, was Kabel 1 davon abhalten wird ALLE ST Serien zu übernehmen, das passt gar nicht zu deren Image.

                    Und deshalb wird ST auch weiterhin bei Sat1 bleiben, zumindest die neueren Serien.

                    Bei den Filmen würden ebenfalls höchstens die TOS-Filme an Kabel1 gehen können.
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es schon gut das beide Serien jetzt wieder laufen. Nur leider waren die ersten 2-3 Staffeln bei beiden imho einfach nur schlecht. Naja jetzt kann man ja "selektiv" schauen, egal auf welchem Sender.
                      LANG LEBE DER ARCHON

                      Kommentar


                      • #12
                        Eben das ist es, was Kabel 1 davon abhalten wird ALLE ST Serien zu übernehmen, das passt gar nicht zu deren Image.
                        Also bitte! Ich habe am Wochenende "Der Fürsorger" gesehen und die Qualität ist mindestens so bescheiden gewesen, wie bei "Der Mächtige/Mission Farpoint", also vom optischen her ist Voyager spielend so alt wie TNG. Und erst dieser DUTT
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Voyager ist IMO tricktechnisch schon besser als TNG (das ist auch das einzige wos besser ist) .

                          Je weiter die Serie voran schreitet desto größer wird diese Überlegenheit logischerweise.

                          Das inflationelle Einsetzen dieser Tricktechnik ist freilich anders zu bewerten ...
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Zum Thema VOY Wiederholung :

                            Ich habe das so meine bedenken, nicht das ich es für euch nicht toll finden würde , sondern wegen der Koninurität.

                            DS9 lief auf Premiere von Staffel 1 an bis Staffel 4 (wo worf dazu kommt) dann endete DS9 plötzlich, da Premire erst wieder lizenzen braucht.

                            Sat1. ist Premiere und ich habe bedenken das die bei VOY und DS9 dort genau das gleiche machen, einfach mitten in der Serie abzubrechen.

                            Ich war sauer als Premire DS9 rausgeschmissen hat. Ich dachte ich könnte , bei einen Freund, endlich ALLE DS9 folgen ab Staffel 5 auf nehmen, da ich diese nicht kenne, doch es wurde abgesetzt und genau diese Befürchtung denke ich passiert auch auf Sat.1....

                            Einfach eine Serie mitten drin abzbrechen ist wie, als wenn mann Star Trek Nemeis im Kino sieht und mitten im Film es dann heißt
                            " Da wir nur lizenenhaben für den 1halben Teil von Nemesis haben ist dieser Film nun zu ende. Es ist leider nicht abzusehen wann die 2te Hälfte des Films im Kino zu sehen sein wird. Vielicht in 1 bis 2 jahren oder auch früher.... Wir verhandeln gerade."

                            nun ich gehe nie ins Kino, leider fehlt mir dazu das geld, aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meine.....

                            Ich wär froh wenn DS9 und auch VOY komplett gezeigt wird, doch bedenken bleiben.

                            Es grüßt euch


                            Dominion (der traurig ist wegen den Sch... Lizenzen.)
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                            • #15
                              Soweit ich weiß ist Sat1 aber mittlerweile eben nicht mehr Kirch sondern schon verkauft worden. So daß die Geld- und Lizenzsorgen nicht mehr ganz so drückend wie vor dem Konkurs sein dürften....

                              Und was den Abbruch mitten in der Staffel angeht... das ist ärgerlich, sicher. Aber bislang (selbst bei DS9) war die erste Hälfte der Folgen noch nie so zusammenhängend mit der zweiten Hälfte, daß es wirklich ein harter Schnitt wäre einfach mal ein Jahr auszusetzen. Das ärgert doch eh nur die Hardcorefans, "normale " Zuseher suchen sich eben was anderes als Scifi "Futter"
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X