seven's erotische phantasien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seven's erotische phantasien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch wenn ich ne DSL-Flat hab...Solange ich nicht meine eigene Fernsehsendung habe brauch ich solche filmchen nicht.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      Ich fand es weder lustig noch eine "erotische Offenbarung"...
      Is net meins, aber wem's gefällt....
      Greetz
      KillerLoop
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von KillerLoop
        Ich fand es weder lustig noch ...
        Auf einer Seite von Star Trek Dimension, unter der Rubrik "Gag Trek", sind einige Witze und Bilder, die um Längen komischer sind!

        Kommentar


          #19
          hm...
          finde die seite irgentwie ned so übersichtlich.
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            #20
            Kann ich mich nur anschließen !

            @ Eendy
            Gibt es denn auf dieser Page auch irgendwo was zu finden, dass in die Richtung dieses Threads geht ?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              echt cool.gefällt mir persönlich sehr gut, naja is aber geschmackssache. meine freundin( auch voy fan) fand es z.b. total doof
              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

              Kommentar


                #22
                Äh bei mir gehen deine Linnks irgendwie nicht?!
                Keine Ahnung warum aber bei dem ersten öffnet sich nichts.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #23
                  an meinem pc futzt es auch nich. hab es aber bei ner freundin geguckt
                  DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                  MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                  Kommentar


                    #24
                    Bei mir gehts auch nicht. Woraum gehts denn da?
                    Ich will auch wissen, was Seven fuer erotische Phantasien hat ( bin schliesslcih auch nur ein Mensch, der Jeri toll findet )
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #25
                      das ging mir auch so sukie. mein beileid. ich hab aber dann doch noch nen termin bei meiner freundin gekriegt und konnt mir das vid reinziehen, aber auch nur bis zur hälfte, weil da ihre mutter reinkam und es verboten hat, das weiterzusehen. würde auch gerne den schluss sehen.
                      DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                      MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                      Kommentar


                        #26
                        Verboten? Wieso? Jetzt will ichs noch mehr wissen. Hat mal einer einen Summary??????
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          was ist denn ein summary?
                          DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                          MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                          Kommentar


                            #28
                            Ne Inhaltsangabe. was ist denn in dem Clip zu sehen, damit auch wir Nicht-Gucken-Kønnende Ahnugn haben, um was es hier geht!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #29
                              achso dankeschön sukie. mit den ganzen mir fremden begriffen muss man erst mal fertig werden.
                              DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
                              MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

                              Kommentar


                                #30
                                Huempf, ich weiss immernoch nicht mehr....
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X