seven's erotische phantasien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seven's erotische phantasien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seven's erotische phantasien

    Wer wissen will, wie seven möglicherweise ihre erotischen Phantasien auslebt, sollte mal hier vorbeischaun.

    Als Grundlage diente übrigens der brandneue Trailer von Jeri Ryan's neuesten Film "Down with love" und den gibt es hier .

    Beides benötigt übrigens Apple Quick Time.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    #2
    Sevens erotische Phantasien ???

    ...und der Thread ist NICHT von Nicholas Hazen ??????

    Kann DAS denn stimmen ???
    Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
    Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
    und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

    \\//_
    Selak

    Kommentar


      #3
      Lustig *lol*
      In Vienna
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
      Necronomicon
      Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

      Kommentar


        #4
        @Selak
        Es gab einige Änderungen in der Zeit, in der du net da warst.
        Nic ist z.B. net mehr Seven-fanatisch.

        Zum Thema:

        *g*
        Net schlecht.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Seven poppend in ST :-D
          das wäre ein verkaufsschlagr gewesen, hätten sie ja die Folge ab 18 machn können.
          Ich hätte keine Zweifel, dass die Folge mit nem Kinofilm mithalten könnte
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            #6
            Naja, so plump sind dann aber nicht mal die VOY MAcher geworden . Und außerdem hätte eine ab 18 Folge der Franchise in den prüden USA letzlich wohl mehr geschadet als genutzt !

            @ JeriRyanFan

            Achte bitte auf deine Wortwahl. Deinen Umschreibung des GEschlechtsverkehrs wird hier nicht von allen gerne gelesen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von NicolasHazen
              Naja, so plump sind dann aber nicht mal die VOY MAcher geworden .
              Was man von den Machern von Jeri's neuer Serie "Boston Public" nicht gerade sagen kann. Dort ist sie mehr Sexopjekt, als sie es je bei Voager war und ihr Character dort wird sowieso von vielen als ungalubwürdig empfunden. Dem entsprechend gab's auch schon viele schlechte Kritiken.
              Schade eigentlich...

              succo
              Zuletzt geändert von succo; 23.01.2003, 22:22.
              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

              Kommentar


                #8
                @NicolasHazen
                Sorry, ich wollte dieses harmlose Wort nehen, aber dar ich ein Wort nehmen, wenn ich es so schreibe : F*c*e* ?
                oder p*p*e* ?
                In Vienna
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                Necronomicon
                Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                Kommentar


                  #9
                  "Boston Public" konnte ich leider noch nicht sehen und AFAIK ist auch nicht geplant das die Serie vom deutschen TV gezeigt werden wird. Aber wenn die Serie wirklich derart seicht ist verpasse ich ja wohl auch niht viel.

                  @ Jeri Ryan Fan
                  Naja, also ich könnte damit schon leben, aber andere Mods könnten dich trotzdem verwarnen dafür . Also lass es lieber !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    *lach*
                    ok, ok :-)
                    In Vienna
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                    Necronomicon
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich das auch irgentwo anders und als MPEG bekommen?
                      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                      -Tribun

                      Kommentar


                        #12
                        Ich will ja nicht den Miesmacher spielen, aber so überwältigend fand ich sevens erotischen Phantasien auch wieder nicht.
                        @ Tribun: Verlier nicht allzuviel Zeit ein MPEG Movie zu suchen.

                        Wenn das jemand wirklich der Hit fand, möchte ich mich entschuldiegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Eendy
                          Ich will ja nicht den Miesmacher spielen, aber so überwältigend fand ich sevens erotischen Phantasien auch wieder nicht.
                          @ Tribun: Verlier nicht allzuviel Zeit ein MPEG Movie zu suchen.

                          Wenn das jemand wirklich der Hit fand, möchte ich mich entschuldiegen.
                          Na Sie kleiner Spanner, was hamse denn erwartet?
                          Ist halt mehr witzig als erotisch und wie immer geschmacksache und vor allem kein Grund sich zu entschuldigen.

                          Gruß, succo
                          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hasse solche veralberungen.
                            Da hat sich das Quicktime runterladen ja wircklich nicht gelohnt...
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #15
                              Nun , wenn man nur ein Modem haben sollte ist der Zeitaufwand/Kostenaufwand in der Tat zu viel. Wirklich toll istsnet , aber einigen sollen solche Dinge ja gefallen ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X