Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, und ein völlig fieser Typ ist drauf. Boar, fand ich den ätzend! Wie hieß der noch mal? Kashyk? Ätzend!

    Kommentar


      Also ich bleibe bei Year of hell und Concerning Flight, in der zeit sah sie cool aus.

      Ach diesder Kashyk, noch eine Ep, die ich nicht gesehen habe....
      Zuletzt geändert von coffee addict; 04.11.2005, 11:05.
      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
      ~ Turkish proverb


      Janeway or no way!


      - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

      Kommentar


        Womit läßt du denn deine Videos auf dem Rechner laufen?

        Edit: Hä, wolltest du nicht gerade noch wissen, wie man Screencaps erstellt?

        Kommentar


          na wmv-files mit mediaplayer.
          rm-files will das Mistding nicht und normale DVDs mit InterVideo WinDVD. Aber ich kann weder aus dem Mediaplayer noch aus InterVideo Screenshots machen.

          edit: sorry ja, aber ich habs in den anderen Thread geschoben, weils hier eigentlich falsch war.
          Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
          ~ Turkish proverb


          Janeway or no way!


          - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

          Kommentar


            WinDVD hab ich auch... Da gibt es so einen Button mit ner Kamera. Jedesmal wenn du die anklickst macht er Screenshots und speichert die in irgendeinem Ordner unter Eigene Bilder, glaube ich. Aber unter deinen WinDVD-Einstellung kannst du genau sehen, wo er sie hinspeichert. Und in diesem Ordner hast du dann ganz wunderbare JPEGs...

            Kommentar


              Echt? Ist mir nie aufgefallen. Danke, muss ich heute Abend gleich mal probieren....
              Ich habs wie gesagt immer mit PrintScreen versucht.
              Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
              ~ Turkish proverb


              Janeway or no way!


              - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

              Kommentar


                Das kann ja nicht wirklich funktionieren weil du einen sich bewegenen Screen zu drucken versuchst. Wenn du da nicht nur ein schwarzes Rechteck bekommst, ist das echt Glückssache

                Kommentar


                  Das kam immer drauf an. Bei manchen DVDs war es ein schwarzes Rechteck, bei manchen lief dat Video einfach in Photoshop weiter. Und manchmal hatte ich sogar ein Bild, das sich aber partoux nicht speichern ließ. Ich dahcte schon, das wäre so ein dämlicher (C) Schutz.
                  Nun denn....sollte ich mir die DVDs zulegen...stehen Bilderwitze nichts mehr im Wege.
                  Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                  ~ Turkish proverb


                  Janeway or no way!


                  - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                  Kommentar


                    Ja, das geht ganz gut Es gibt viele Leute, die sowas machen... Hier z.B.:

                    http://www.jetclover.com/piccs.htm

                    Super lustig. Musst du dich mal durchklicken. D. h. falls du´s nicht eh schon kennst...

                    Kommentar


                      Ich gehe mit der Antwort jetzt aber wirklich in den Fanart-Thread....

                      Ordnung ist das halbe Leben...
                      Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
                      ~ Turkish proverb


                      Janeway or no way!


                      - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

                      Kommentar


                        Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen...

                        Kommentar


                          ich finde, das hier ist immer noch die beste Frisur von ihr...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yearofhellPT2_320.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,3 KB
ID: 4184644

                          Oh, Moment....falsches Bild....ich meine das hier...so wie die Haare dort liegen ist es am besten...so wird ihr Gesicht wunderbar umrandet und wirkt trotz ihrer markanten Wangen sehr weiblich...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: yearofhellPT1_126.jpg
Ansichten: 2
Größe: 59,3 KB
ID: 4184645

                          hier sieht sie auch gut aus...Seven übrigens auch...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 320x240.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 4184646

                          alle Bilder stammen aus der Folge "1 Jahr Hölle"

                          Kommentar


                            Tjaja, Janeways Haarphänomen
                            Ihren Dutt in der ersten Staffel fand ich ja total zum
                            (außer auf meinem Ava sieht sie so halbwegs gut aus )
                            Ihre schulterlangen Haare in den letzteren Staffeln find ich um Lichtjahre besser.

                            Kommentar


                              Was Janeways Haare angeht finde ich eine Szene besonders drollig. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es ist in der Doppelfolge "Ein Jahr Hölle". Jedenfalls geht sie da in einen brennenden Raum um irgendwas zu reparieren. Dabei zieht sie sich schwere Verbrennungen auch im Gesicht zu, allerdings wird nicht ein einziges Haar angesengt. Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass es sich vielleicht um eine Perücke aus Duraniumfasern oder so handelt.

                              Kommentar


                                Zitat von Skilltronic Beitrag anzeigen
                                Was Janeways Haare angeht finde ich eine Szene besonders drollig. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es ist in der Doppelfolge "Ein Jahr Hölle". Jedenfalls geht sie da in einen brennenden Raum um irgendwas zu reparieren. Dabei zieht sie sich schwere Verbrennungen auch im Gesicht zu, allerdings wird nicht ein einziges Haar angesengt. Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass es sich vielleicht um eine Perücke aus Duraniumfasern oder so handelt.

                                ja, ich kenne die Szene...naja...da wäre dann mal ein guter Werbespot für 3 Wetter Taft:

                                Fernginaar, es regnet in Strömen...die Frisur hält

                                Nordsee, der Wind fegt über das Land...die Frisur hält

                                Voyager, Feuer, das Schiff explodiert....die Frisur hält

                                die Szene meinst du, nicht wahr?!

                                TrekCore Star Trek Voyager DVD Screen Caps

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X