Janeways Haare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeways Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von 3of5
    Ich fand den hochgesteckten Knoten ehrlich gesagt am besten.

    Der hatte noch was von der Strenge und Würde eines Captains. Die jetzige Firsur ist einfach fad.
    Die alte (erste) Frisur war einfach ALTMODISCH, sogar schon heute! Und so was soll man dann noch im 24. Jahrhundert tragen? Naja, kann ja sein, dass uralte Frisuren dann wieder in Mode kommen...
    Macht's gut, euer Jonathan Archer

    Kommentar


      #17
      Was will man erwarten

      Wir haben es hier mit einer prekären Situaton zu tun. 1. ist der Bordfrisör tot und 2. ist (auch wenn ichmich auf sehr dünnes Eis begebe) immerhin eine Frau. Also sind Frisuren wohl Pflicht. Was dabei raus kommt, wenn man dazu den Kopf in den Replikator steckt, kann man ja am Anfang sehen. Aber ich finde, Sie hat besser gelernt damit umzugehen im Laufe der Zeit

      Gruß´und Kuss sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Also ehrlich, ihre erste Frisur war ja wirklich zum . Da ich ein Janeway-Fan bin geht mir das sehr nahe. Im Laufe der Zeit hat sich ihre Frisur wirklich zum Guten entwickelt. Am Besten fand ich es , wenn sie ihre Haare offen getragen hat(was sehr selten der fall war) und in "Resolutions/Entscheidungen", wo sie nicht gezwungen war so eine scheußliche Frisur zu tragen!
        ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
        DOCTOR: Lots of planets have a North.

        Kommentar


          #19
          am besten finde ich die Frisur wenn sie ihr ins Gesicht hängt!

          und am zweitbesten wenn das Schiff total im Eimer ist und die Haare total durcheinander sind!
          ich glaube sie hat die Haare Staffelweise geändert!
          Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
          ______________________________________________________________________
          getern war heute noch morgen! -

          Kommentar


            #20
            Wie versprochen hab ich die eine Seite wieder gefunden, auf der alle Frisuren von Janeway genau aufgelistet wurden.
            Hier ist der Link:



            Und das gleiche hab ich von Seven of Nine auch gefunden:

            "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

            Kommentar


              #21
              @ Cmdr

              Janeways Frisur 0 ist ja noch schlimmer als Nummer 1 gut das sie das noch geändert haben.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                #22
                @ Borg-Queen:

                Wenn sie Frisur Nummer 0 genommen hätten, wäre ihnen wahrscheinlich schon zu Beginn von Voyager das Publikum davongelaufen. LOL
                "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

                Kommentar


                  #23
                  daher wurde ja neue Frisur mit neuem Körper (blond, Seven ) eingeführt , da ist die Frisur fast Nebensache

                  Kommentar


                    #24
                    In Wirklichkeit ist B'Elanna gar nicht Chefingenieur sondern Friseuse, aber nachdem ihre Schnitte so schlecht wurden, als sie sich in Tom verliebte und ihre Finger die ganze Zeit zitterten, wurde das von den Autoren lieber nicht mehr erwähnt

                    UND: Janeway versucht bei ihrer Hochsteckfrisur Seven nachzuahmen, aber es klappt nicht, weil sie nicht über das umfangreiche Wissen verfügt, das Seven als Borg darüber assimiliert hat
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      6 und 13 find' ich bei Janeway ganz gut, die anderen sind schlecht, vor allem 0, da kommt einem ja das ...
                      Bei Seven find' ich 10, 15, 16 und 17 am besten.
                      Macht's gut, euer Jonathan Archer

                      Kommentar


                        #26
                        ne da muss ich dir wirklich wiedersprechen @ 3of5, ich schließe mich der mehrheit an, die jetztige Frisur ist immer noch die beste, zwar immer noch kein augenschmauß, aber man kann halt nicht alles haben!
                        Antworten werden verlangt! Widerstand ist zwecklos!!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Jonathan Archer

                          Die alte (erste) Frisur war einfach ALTMODISCH, sogar schon heute! Und so was soll man dann noch im 24. Jahrhundert tragen? Naja, kann ja sein, dass uralte Frisuren dann wieder in Mode kommen...
                          Altmodisch oder nicht, ich finde sie einfach ästhetischer und eher zu Janeway passend als die jetzige.

                          Übrigens: Dem Tod des Schiffs-Friseurs könnt ihr höchstens die jetzige Langweil-Frisur anhängen, denn Janeway kam mit dem Knoten an Board, nicht umgekehrt.

                          Kommentar


                            #28
                            naja das ist ja ein haariges Thema und ich find die jetztige immer noch am besten

                            Kommentar


                              #29
                              Gut, hören wir auf mit der Haarspalterei.

                              Kommentar


                                #30
                                muß mal bemerken, daß zu Janeway die meisten Frisuren, die so in Mode sind, gar nicht passen können. Ich meine, ich war heute beim Friseur und hab dem mal freie Hand gelassen, und als ich den Laden mit halbverfilzten Haaren verließ, konnte ich mir schwerlich vorstellen, daß Janeway so rumlaufen könnte ...
                                ODER: Janeway mit langen, wallenden Locken
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X