Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Kinofilm ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Kinofilm ?

    Hi Leute was würdet ihr von einem Voyager Kinofilm halten ???

    Folgende Handlung es is etwa 1 Jahre her seit die Voyager zuhause is. Die Crew über allverstreut doch plötzlich wird die seven von der borgkönigin gefangengenommen und alle eilen zur Rettung stehlen die Voyager aus dem Dock und so *g*
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

  • #2
    Och nö, nicht schon wieder ein "Seven-wird-von-der-Borg-Königin-gefangen-genommen-und-Janeway-muss-sie-retten-und-radiert-dabei-das-halbe-Kollektiv-aus"...

    Nein, mal im Ernst: gegen einen Voyager-Kinofilm hätte ich persönlich nichts einzuwenden. Aber Storys, wie "Seven wird von der Borg-Königin gefangen genommen", gab's in VOY nahezu reichlich (naja mehr oder weniger); z.B. in "Das ungewisse Dunkel, 1 + 2" wurde dieser Fall behandelt und wäre damit auch abgeschlossen.
    Ebenso die Szene "Die Wiederaufstehung der Borg-Königin, Teil 2" (). Wäre ja auf die Dauer irgendwie langweilig...
    Und das Stehlen der Voyager aus dem Raumdock erinnert mich persönlich doch sehr an "Star Trek III".

    Also ich bin der Ansicht, dass das Leinwandabenteuer mit bzw. über die Voyager ohne die Borg auskommen sollte. Außerdem gibt es genügend Spezies (aus dem Delta-Quadranten), mit denen sich sicherlich interessantere Storys entwickeln lassen; z.B. die Hirogen, Spezies 8472 usw.

    Kommentar


    • #3
      Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Einen Voyager-Kinofilm gerne (Allerdings äusserst unwahrscheinlich), aber bitte nicht schon wieder die Borg. Auch so coole Gegner wie die nutzen sich irgendwann mal ab. Das Fanfiction-Projekt auf http://www.voyager8.de.vu/ hat da ein paar nette Ansätze, z.B. Spezies 8472. Die Storys dort sind zwar teilweise ein bischen Überzogen, aber grundsätzlich wäre das schon mla die richtige Richtung.

      Kommentar


      • #4
        Ein Voyager Kinofim wäre sicherlich nicht uninteressant. Aber ich denke allein schon wegen der Tatsache, das Janeway jetzt Admiral ist, wird das nicht so wahrscheinlich sein.
        Außerdem müsste mn doch erstmal erzählen wie es der Crew so ergangen ist nach der Ankunft zuhause, das wäre also kein Film für die breite Masse.
        Ich halts demnach für eher unwahrscheinlich das es einen Voyager Film gibt.

        Falls aber doch schließe ich mich der Meinung an, das es nicht schon wieder um die Borg gehen sollte. Borg hab ich genug gehabt in den letzten 7 Jahren.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Hmm, ich brauche keinen VOY Kinofilm!!!
          Aber wenn es einen geben sollte, dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: BITTE OHNE DIE BORG!!!

          Kommentar


          • #6
            Ein Kinofilm wäre wirklich interessant, nur sollte man sich wirklich über die Story Gedanken machen.

            Mir würde ein Crossover auch gefallen, dass TNG, DS9 und VoY zusammenarbeiten.

            Kommentar


            • #7
              Ein Film mit der Voyager? Keine schlechte Idee, aber Story wüsste ich jetzt keine - ich geb' Logic recht, so ine Fusion mit der Enterprise & Deep Space Nine wär nicht schlecht...
              Status: inaktiv

              Kommentar


              • #8
                Ja das wer echt ned zach
                Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                Kommentar


                • #9
                  Nun, offen gesagt wäre mir persönich ein DS9-Film lieber als ein VOY-Movie. Allerdings halte ich sowohl das eine als auch das andere für unwahrscheinlich. Höchstens ein Crossover aller 24.Jhd.-Serien (aber ob das Massentauglich wäre?)

                  PS: Und wenn schon VOY, dann bitte ohne die Borg!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sag mal was habt iohr alle gegen die Borg das sind doch freundliche Leute.
                    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Andy Haliwell
                      Sag mal was habt iohr alle gegen die Borg das sind doch freundliche Leute.

                      Ja, genau das ist das Problem. Die Borg sind freundliche Leute geworden. VOY hat die Borg so brüskiert und lächerlich gemacht, dass die Borg so gefährlich sind wie ein Eichhörnchen. An den Borg ist nichts mehr gefährlich, geheimnisvoll und interessant. VOY hat die Borg auf Grund mangelnder Ideen der Autoren einfach ausgenutzt.

                      Deshalb ist es völlig uninteressant die Borg in noch einem Kinofilm zu zeigen. Vermutlich würden sie es nicht mal schaffen Seven zu entführen, so dämlich, wie sie geworden sind. Und vor allem, was wollen sie denn schon wieder von Seven... so langsam sollte das Kollektiv auch mal genug von ihr haben.

                      Und wenn das eine "die neue Borgkönigin rächt sich an Janeway, in dem sie ihre "Tochter" entführt" - Story wird, dann wird es noch schlechter als in "Nemesis".


                      Achso... ich kann darauf verzichten, die VOY auf der Kinoleinwand zu sehen.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        naja so lächerlich sind die auch ned geworeden und was währe mit Spezies 8472 ?
                        Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich sag nur ein paar Beispiele:

                          Janway haut mit dem Batlet gleich ne Borgdrohne um.
                          DIe Voyager besteht fast 5 Minuten im Kampf gegen einen Kubus.
                          Die Borg versuchen immer Seven in die Finger zu bekommen *ggg*.
                          Auf ihrem Weg nach Hause zerstört die Voyager rund 5 Borgspähren.
                          Die Queen redet ihre Drohnen mit SIE an.

                          Also wenn das nicht lächerlich sein soll. Die Borg wurden in TNG als UNBESIEGBAR vorgestellt. Und nun so etwas. IMHO ist dies der einzige Grund, warum VOY bei den Fans so schlecht ankommt. Den die meisten übrigen Folgen sind im Großen und Ganzen recht ok.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Andy Haliwell und was währe mit Spezies 8472 ?

                            Was soll denn mit Spezies 8472 sein? Auf Grund der Tatsache, dass sie die VOY nicht mehr angegriffen haben, scheint ja der Friedensschluss aus "Flesh and Blood" gewirkt zu haben... also warum sollte Spezies 8472 noch länger die VOY hassen.... wo sie doch auch die Galaxie von den Borg gereinigt haben.



                            Original geschrieben von HanSolo

                            Die Queen redet ihre Drohnen mit SIE an.

                            Neeeeeeeee... oder? Ich kenn die letzten Staffeln nur auf Englisch und da heißt es ja in jedem Fall nur "you". Und auf deutsch sagt sie wirklich "SIE" ?! Synchro.... Selbstzerstörung aktivieren
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wäre gegen einen reinen VOY Kinofilm. Höchstens noch ein Crossover, aber lieber wäre mir DS9.
                              Das wäre ja auch unfair, wenn man DS9 einfach so übergehen würde!

                              Für mich ist Voyager abgeschlossen. Eine neue Story, die sich auf irgendeine Delta-Quadrant Rasse bezieht, die sich "zufällig" wiedermal mit der Voyager Crew trifft wäre mir zu erzwungen.
                              Ach und bitte lasst die Borg aus dem Spiel!
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X