Voyager Kinofilm ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Kinofilm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja ich bingespannt was kommt
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

    Kommentar


      #17
      Die einzig wahre STory für Voyager Movie wäre Tuvok, Chakoty und Paris wollen den Tod von Janeway aufklären die bei einem Zwisschenfall auf DS9 von Spezies 8472 getötet worden ist. Da entdecken sie einen Komplott in den Janeway verwickelt war usw.

      aber das mitd em Raumschiff aus dem Dock stehel ist ne gaga idea. ein billiger abklatsch des Kirk movies "The serach for spock"

      Kirk rulez
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #18
        Also ein Voyager Kinofilm wäre einfach nur grässlich . Es war schon schlimm genug Janeway in ST X sehen zu müssen, und dann noch in einem kompletten Film.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Darum istsie in meiner version ja Tot!

          zwei Fliegen mit einer Klappe:

          Janeway sind wir los

          und das Trio Chakotey tuvok und Paris lassen aus dem Film einen kassenschlager werden!
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            Ich nehme an, das ihr die Besetzung von Capt. Janeway nicht sehr mögt?
            Status: inaktiv

            Kommentar


              #21
              wie kommts du da drauf?

              (sorry einzeiler)
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #22
                Darum istsie in meiner version ja Tot!

                zwei Fliegen mit einer Klappe:

                Janeway sind wir los

                und das Trio Chakotey tuvok und Paris lassen aus dem Film einen kassenschlager werden!
                Eher zu einem Kassentotschläger.... wen locken denn Chaks und Tuvilein hinter dem antimateriegespeisten Dilithium-Ofen hervor? Dann schon eher die RAVEN2 Story.... Paris, Torres und Klein Miral fliegen mit dem Deltaflyer in den Deltaquadranten und untersuchen die kümmerlichen Überreste der Borg (: Will denn niemand unsere minderwertigen biologischen und technologischen Besonderheiten assimilieren? Assimilert uns doch bitte endlich!!!) und haben auch ansonsten viel Spaß (Lustig auch die Szene, als die 4 Jährige Miral (die natürlich von einer 12-jährigen gespielt wird) das erste mal ihren Berufswunsch "Hairstylistin und Nachmieterin von Mr. Mots Friseursalon" auslebt und den versammelten Kazon-Majes endlich mal ne vernünftige Dauerwelle samt vorherigem Zurückschneiden des Unkrauts verpasst )


                Das wäre doch zehnmal besser als etwa auch noch den letzten Harry mitzuschleifen und die Zuschauer zu Tode langweilen zu lassen (Berufswunsch: "endlich mal Captain sein oder zumindest mal bei Tag auf der Brücke Klarinette spielen dürfen")
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  @Sternengucker

                  Das ist pure Häme!

                  Ich mag Chakotey Tuok und Paris, die haben das was erfolg ausmacht.
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wäre auch ehr für ein Crossover der 24. Jh. Serien. Nur Voy fänd ich blöd. Und die Borg hatten wir erst in First Contact im Kino! Einmal reicht. Ausserdem würden die Borg die Föderation nicht mehr angreifen denn sie spielen im moment lieber mit ihren Kuscheltieren
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      #25
                      Um Gottes Willen... Nur keinen Voyager Kinofilm. Meine Vorstellung ist eher ein Film mit einer völlig neuen Crew, bzw... neuen Charakteren. Muß nicht einmal Starfleet sein.

                      Jolan tru
                      Rhiannon
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Sokrates
                        wie kommts du da drauf?
                        Keine Ahnung Na ja, Janeway müsste nicht unbedingt der Captain sein, es könnte von mir aus auch z.B. Chakotay sein....
                        Status: inaktiv

                        Kommentar


                          #27
                          @Sokrates
                          @Sternengucker

                          Das ist pure Häme!
                          Ehhh, was jetzt? Deins oder meins?

                          Ich finde meine Idee richtig gut und ausbaufähig... Naja es ist zu wenig Doc in der Geschichte, aber das lässt sich ja noch ändern. Ansonsten sind alle brauchbaren Figuren drinne
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Cmdr. Toreth
                            Keine Ahnung Na ja, Janeway müsste nicht unbedingt der Captain sein, es könnte von mir aus auch z.B. Chakotay sein....
                            Waaaas?! Nein, nie im Leben Chakotay als Captain! Wenn schon VOY, dann auch Janeway als Captain (*als Janeway Fan mal wieder in alles einmisch*)!

                            Aber im allgemeinen fände ich einen VOY Kinofilm doof. Was sollen die denn da noch groß machen? Die schicken die Voyager nach ihrer Rückkehr bestimmt nicht nochmal auf Reisen und so zwischendrin (also in der Serie) würde einfach nicht passen.
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Arwen (aka QueenArachnia)
                              Die schicken die Voyager nach ihrer Rückkehr bestimmt nicht nochmal auf Reisen
                              Ganz meine Meinung! Wer weiß wo Janeway dieses mal landet
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Rhiannon
                                Um Gottes Willen... Nur keinen Voyager Kinofilm. Meine Vorstellung ist eher ein Film mit einer völlig neuen Crew, bzw... neuen Charakteren. Muß nicht einmal Starfleet sein.
                                Also ich denke auch, dass dies die interessanteste wenn auch am schwierigsten zu realisierende Variante wäre. Gerade wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Star Trek Serie zwei Staffel für eine ordentliche Charakterentwicklung benötigt.
                                Allerdings könnte man sich ja auf ein oder zwei Hauptpersonen beschränken, welche dann nicht mal die absoluten Good Guys sein müssten. Es würde sich eine ganze Reihe von Möglichkeiten ergeben.
                                Ein Voyager Film bitte nur mit vollständig angetretener Crew, massig Borg, temporalen Phänomenen und aberwitziger Technologie. Sonst würde sich überhaupt kein Voyagerfeeling einstellen.
                                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X