Frisör auf der VOY? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisör auf der VOY?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Soran
    Und die Hologramm-Variante kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. er geht schon ins Holodeck zum Haare schneiden?

    Na, wenn du dir ein Computerprogramm vorstellen kannst, du dir doch auch sicher sowas vorstellen. Immerhin hätte es noch mehr Ambiente als sich vor eine Konsole zu setzen


    Original geschrieben von Soran
    Und Sternenflottenoffiziere werden auch keine Harrschneider sein.

    Wie gesagt.... einmal im Monat meldet sich eben ein Crewmitglieder bereit, seine Freizeit dazu zu nutzen der Crew die Haare zu schneiden. Es wird schon jemanden geben, der dazu kreativ und geschickt genug ist. Muss ja kein Meisterfriseur sein... hauptsache die Frisuren sehen einiger Maßen manierlich aus.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      Also, ich denke, jeder Crew Mitglied hat so ein Super-Harrschneider, wo man nur die Länge Einstelen muss (im Werbung gesehen ) und dann an so einen Staubsauger, oder was ähnlichen, einstecken, und die Haare wird perfekt geschnitten. Bis auf Janeway sehen die anderen e alle immer gleich aus. Nur es stellt sich jetzt die Frage, wo kriegen die den Staubsauger her?
      Moje je srce na pola koplja!!!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Warp10
        Bis auf Janeway sehen die anderen e alle immer gleich aus.

        Nope. Janeway ist nicht mal der VOY-Charakter mit den meistens verschiedenen Frisuren.

        B'Elanna Torres ist die Einzige die behaupten darf, dass sie zu jeder Staffel eine neue Frisur hatte.

        Bei den Männern würde ich dir ja noch eventuell Recht geben... allerdings ändern auch Paris und Kim und ... ja... sogar auch Chakotay gelegentlich die Länge und Form ihrer Frisuren. Bei Neelix hat man auch in den späteren Staffeln das Gefühl, dass sich die Frisur verändert hat. Liegt aber wohl eher an der neuen Maske Und Kes.... naja.. ab Staffel 3 war die Frisur ja ok Nur Tuvok und der Doc bleiben gleich... aber was will man da auch schon viel anders machen
        Seven hat auch nur zwei verschiedene Frisuren... hochgesteckt oder offen
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von DocBashir
          B'Elanna Torres ist die Einzige die behaupten darf, dass sie zu jeder Staffel eine neue Frisur hatte.
          Stimmt! Aber wirklich schön fand ich die meistens nicht... die Frisur, die sie in den letzten Staffel hatte, war okay, aber es gab doch auch mal eine Zeit, wo sie Locken hatte... das sah sowas von dämlich aus! Oder auch schlimm waren diese Zöpfchen... die hatte sie aber glaube ich nicht lange...
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #35
            Nunja, ich habe zwar 0 Ahnung von Haareschneiden, wohl würde ich es gerne auf der Voy machen, allein das Engelshaar von Seven Of Nine würde mich reizen
            Ich glaube dann würde ich das Haare schneiden lernen, zumal Seven ja eh dabei sicher still hält und kaum ein Wort dabei verliert
            In Vienna
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
            Necronomicon
            Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

            Kommentar

            Lädt...
            X