Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Allianz braucht Personal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Allianz braucht Personal

    Grüße an alle Fans Beitrag: 376

    Hi
    Mein name ist Mario und ich spiele zur zeit auf dem server www.ets-game.de wir haben vor in diesem spiel mehrere Star Trek Allianzen zu stande zu bringen da uns aber das nötige Personal fehlt ...
    bitte ich nun alle Trekis uns takräftig mit seiner anmeldung bei www.ets-game.de zu unterstüzen.
    Also was im einzelnen unser konzept ist....
    Wir haben vor
    1.Jedes bekante schiff kleidet eine Ally wie z.b
    Deep-Space-Nine,oder die Enterprise
    2.Es wir eine Ally gegründet die den Föderations stüzpunkt bzw kommando stab gründet wie Erde z.b.
    3.Alle Allianzen bilden im gesamten eine Ally die vom Kommando stab seine befehle bekommt..
    4.Wir legen wert auf echtes rollen spiel.


    Wir haben die Alllianz Deep_Space_Nine schon gegründet wer da noch mitmachen möchte schnell melden sind noch ein parrr haupt chars frei



    Trekis forever
    Was ich nich weiß werde ich Lernen^^

  • #2
    Leider hatte der ets server ein parr schwierigkeiten aber zu unserem glück wird dort nun ein Reset durchgeführt das heißt jeder hat die möglichkeit neu einzusteigen......
    Was ich nich weiß werde ich Lernen^^

    Kommentar


    • #3
      [Könnte jemand den Thread mit dem Rollespielthread fusionieren?]

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte gerne mit ,,Spielen!!"
        Aber ich finde sowas nicht sehr gut!!
        Habe nur LAN
        Das dauert immer!!

        Kommentar


        • #5
          Gehört das nicht ins OFF-Topic?

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube es ist weder ein Rollenspiel noch ein Thema für den Off-Topic, sondern ein Online-Computerspiel, weshalb ich emfehlen würde es in die Surftipps zu stecken

            Eines verstehe ich allerdings nicht... den "Beitrag 376" im Startposting
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X