Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Aus

    Buuuuuuuhhhhh Buuuuuuuuuhhhhhh.
    Schnief.Entschuldigt.Mußte mich ausweinen als ich vom Aus der Voyagerfolgen hörte.Ich hoffe das die Serie V wenigstens anähernd an Voyager rankommt.Was schätzt ihr wie viele STARTREK Serien es noch geben wird?

  • #2
    Oh gott,ist das demütigend das noch niemand geschrieben.
    Nun mach ich den Anfang.
    Was denkt ihr wie die Voyager-Serie ausgeht :
    Kommt sie auf die Erde zurück?
    Bleibt sie immer im Delta-Quadranten?
    Schreibt weas ihr denkt

    Kommentar


    • #3
      Ich stell mir das große Finale so vor. Die Voyager-Crew ist gezwungen ein letztes mal gegen die Borg zu kämpfen. Sie gewinnen den Kampf und gelangen dadurch mit Transwarp nach Hause. Allrdings muss sich einer opfern und das ist Harry Kim. Er muss die Borg-Queen ablenken und wird am Ende von ihr getötet.
      :sp:
      Die Borg Queen sagt ja auch in Unimatrix Zero "Wir sehen uns bald Harry." Ich denke mehr braucht man nicht dazu sagen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Man hast du ein Gedächtnis.
        Ich hoffe sie bringen zum Schluß einen 120minütigen Abschlußfilm,wo jeder befördert wird
        ,Orden bekommt,Tchnik wird ausgetauscht,......
        Den Film würde ich mir aufzeichnen und täglich 5mal ansehen.

        Kommentar


        • #5
          Das wird wohl nur 90-minütig. Und wie ich die Autoren kenne wird das wohl ein Action-Finale und keine richtige Abschlussfolge wie "Das, was du zurücklässt" bei DS9.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Wann dann stirbt Tom, er is am ehesten der Typ der sich opfert.
            Außerdem würds mich nicht stören, wenn Voyager aus is, weil:

            -) Falsche Mentalität: Wenn ich 70 Jahre nach Hause fliege, mach ich keinen Umweg wegen jedem Furz von einem Nebel

            gleichbedeutend mit

            -) Aussehen: Wenn ein Schiff so lange durchs All kuttert, die Voyager müsst eigentlich schon (fast) wie die Equinox aussehen.

            -) Charaktere: Die Charaktere sind mir zu platt, der einzige der sich weiterentwickelt hat, ist der Doc.

            -) Janeway: Mal ist sie Paragraphenreiterin, mal tritt sie die 1. Direktive mit Füßen.

            -) Shuttle- und Torpedoverschleiß: kein Kommentar

            -) Borg: Am anderen Ende der Galaxie pulverisiert ein (wahrscheinlich kleinerer) Kubus 38 Sternenflottenschiffe, und die Voyager übersteht einen Kampf mit einem
            :sp::sp:
            Class4 Tactical Cube
            :sp::sp:
            Genauso Spezies8472

            Das sind meine Hauptkritikpunkte. Die Fehler sind einfach zu gravierend, als das aus Voyager eine gute Serie werden könnte.(Meine Meinung)
            Voy is meiner Meinung nach eine schöne Serie, solange man nicht genauer nachdenkt.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


            • #7
              @supernic
              ich bezweifle mal ganz haarscharf bzw ich weiß, ganz genau, dass tom sich NICHT opfern wird, denn:
              :sp:
              wenn du gerade geheiratet hast und vater geworden bist, dann würdest du dich also freiwillig opfern, nach dem motto: mein leben geht eh den bach runter oder wie?
              :sp:
              ich denke, er ist der letzte, der sich opfern würde.
              was dafür spricht, dass janeway sich opfert:
              sie will ihre crew nach hause bringen
              chakotay:
              wer wartet denn auf ihn?niemand, der maquis ist tot
              tuvok:
              logik

              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


              • #8
                Seven wäre jedenfalls auch bereit sich für die Voyager zu opfern. Nur wäre es höchst unklug, den Charakter sterben zu lassen, der die Zuschauer anzieht. Also wird es Seven definiv nicht sein.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke es wird eher der Doc werden,der sich opfern wird!!
                  Denn ,wenn sie wieder im Alpha-Quadranten sind ,ist er eh überflüssig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Doc?
                    Ich favorisiere ganz klar Chakotay und Harry.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht irre ich mich, aber wenn der Doc doch nur ein Programm ist, warum kann man ihn dann nicht einfach kopieren? Ich meine, dann stirbt eine Kopie und die andere Behält die gleiche Erfahrung und das Wissen. Vielleicht ist es unmmoralisch einem "lebenden Wesen" gegenüber, aber diese Diskussion gabs ja schon gestern Abend
                      Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        @NicolasHazen

                        Wenn sich Seven opfert, dann in der (Vor)-letzten Folge.
                        Und bis dahin hat sie ja ihre Schuldigkeit getan.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht irre ich mich, aber wenn der Doc doch nur ein Programm ist, warum kann man ihn dann nicht einfach kopieren? Ich meine, dann stirbt eine Kopie und die andere Behält die gleiche Erfahrung und das Wissen. Vielleicht ist es unmmoralisch einem "lebenden Wesen" gegenüber, aber diese Diskussion gabs ja schon gestern Abend
                          Da stimme ich dir zu,denn Licht bleibt Licht und Energie bleibt Energie!
                          Aber Janeway würde wieder etwas dagegen sagen.

                          Kommentar


                          • #14
                            unsere geliebte kathryn...
                            türlich würde seven sich opfern, aber... ne, ich glaub da würd ich heulen- oder mir die ohren zuhalten, wenn ihre silikone platzen...
                            ich schließ mich nic an, dass chakotay stirbt
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                            • #15
                              @B'Elanna Paris
                              türlich würde seven sich opfern, aber... ne, ich glaub da würd ich heulen-
                              Ichdachte du bist sevenhasser!!

                              oder mir die ohren zuhalten, wenn ihre silikone platzen...
                              *stillesschweigen*

                              Du .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X