Voyager Aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und wie heulen würde, wenn seven draufgeht...
    heulen vor freude höchstens!
    hhehehehehehehehehehehehe
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #17
      Du kannst manchmal richtig fies sein.
      Ich hab in deinem Profil gelesen wie alt du bist (du bist im besten Alter ).Was sagt dein Lebensgefährte (?) dazu,dass du auf Tom stehst?
      Oder ist er etwa.....................Tom Paris?

      Kommentar


        #18
        im besten alter...mit 18?
        bitte wo hast du mein profil gelesen?
        mein freund kann damit gut umgehen... in der tat ist mein gatte tom paris... siehe nickname!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          im besten alter...mit 18?
          Ich habe gerade meinen Fehler bemerkt:
          Es gibt hier jemanden der heißt B'Elanna.
          Hab dich leider verwechselt.Sorry

          Kommentar


            #20
            ja, das kann sein...
            hier rennen noch so einige sevens rum, also wunder dich nicht.
            von mir gibts nur zwei!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              @ sevenofninefan
              Auch wenn du B'Elanna Paris mit B'Elann verwechselt hast,
              18 ist sie trotzdem.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                tatsächlich?
                dann kann man mich wohl wirklich verwechseln- graus!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab da wohl irgendwas durcheinander gebracht.
                  B'Elanna (ohne Paris) ist nämlich 34!
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    herzlichen dank, dass ihr mich alle so alt macht!
                    wollte eigentlich noch ein bißchen leben und ne karriere aufbauen!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #25
                      @B'Elanna Paris
                      18? Wie wärs wenn wir uns mal treffen. Denn wir ham ja schließlich beide das beste Alter.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Ich denke die Voyager geht zur Erde zurück und alle
                        bekommen medalien usw.,aber dann entwickeln sie ein neues schiff und sie brechen neu auf aber in der zeit wo sie auf der Erde wahren.hat irgend ne neue Spetzies den Weltraum übernommen und die Voyager retten dann alle Spetzies aber nich die diese angegriffen haben die lassense verrecken .

                        kann ja sein das es so endet.

                        Kommentar


                          #27
                          colmi ihr passt ja auch vom Rang zusammen.

                          dann wünsch ich euch noch´n toll´n treff .

                          Kommentar


                            #28
                            @Barkley: Toller FQ! Nur das stottern mußt du noch etwas üben...

                            Kommentar


                              #29
                              Erstmal finde ich diese Leute die immer auf dem Torpedovershcleiss, den Nebelabstechern usw. rumreiten total zum
                              Mann kann sich auch übe die Fussel von Naomis Pullover aufregen!

                              Aber zum eigentlichen Thema:
                              Die Voygaer wird entweder ganz unbeshcadte nach hause kommen oder sie wird vernichtet - ja oder nein, aber nix zwischendrin!
                              Und opfern wird sich auf jedenfall Janeway, denn alle anderen haben wirklich etwas da sauf sie wartet:

                              Tom: sein Vater, seine Frau und seine Tochter

                              Doc: Barclay

                              Harry: seine Freundin udn sein eigenes Kommando

                              Tuvok: seine Familie

                              Seven: ein neues spannendes Leben - außerdem ist sie eine Ikone für alle Föderationbürger, für alle Menschen die ihre Lieben an die Borg verloren haben. Seven symbolisiert die Hoffnung der Menschen im 24 Jh.

                              B'Elanna:_Mann und Tochter

                              Neelix: irgendwer muss ja auf Naomi aufpassen

                              Chakotay: wartet ewig auf Janeways Liebe, da sie umkommen wird.

                              Janeway wird sich für die Crew, speziell aber für Chaotay opfern.

                              :sp:
                              Achja, und Icheb wird die Voygaer niemals verlassen, da sie seine Heimat geworden ist. Er opfert sich nicht, weil...naja, er zu kurz dabei ist!
                              :sp:

                              Achja, ist alles nur Vermutung!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Originally posted by B'Elanna Paris
                                und wie heulen würde, wenn seven draufgeht...
                                heulen vor freude höchstens!
                                hhehehehehehehehehehehehe
                                Richtig!
                                Ich denke auch das Seven das bedauernswerte Opfer der letzten Folge sein wird. Aber nicht aus Dramaturgischen Überlegungen der Autoren begründet, sondern aus Ästhetischen- habt ihr mal mitverfolgt, wie schlecht sich ihr wahres äußeres noch hinter der Schminke verstecken lässt??
                                Nichts für ungut, aber es ist nun mal so, das wenn Kinofilme über Vojager hergestellt werden, eine alte Seven einfach nicht ankommn würde!
                                Und einfach eine neue Borg-Mensch Hybriede lässt sich wol kaum so einfach aus dem Hut zaubern

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno

                                P.S. wollte keinem den Spass verderben, aber wartet mal ab!
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X