Voyager Aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Seven sterben lassen. Es wäre medientechnisch unklug, das Quoten-Zugpferd zu töten.
    Mit Seven kann man viiiiieeeel tragischere Dinge passieren lassen, als sie umkommen zu lassen; z.B. könnte man sie mit dem Rassenhass gegen die Borg konfrontieren usw.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #32
      Originally posted by Odysseus
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Seven sterben lassen. Es wäre medientechnisch unklug, das Quoten-Zugpferd zu töten.
      Mit Seven kann man viiiiieeeel tragischere Dinge passieren lassen, als sie umkommen zu lassen; z.B. könnte man sie mit dem Rassenhass gegen die Borg konfrontieren usw.

      Sicherlich, aber wodurch wurde sie denn zum "Quoten-Zugpferd"? doch nur durch ihr äußeres, und wenn das nicht mehr stimmt (und das tut's nichtmehr) dann
      Alles andere währe eine wirkliche Fehleinschätzung der Verantwortlichen. Außerdem, solange die Serie läuft, wird sie bleiben, nur in den Kinofilmen wird sie nichtmehr dabeisein. Und das geht nur wenn sie vorher abtritt. Und was würde uns im Moment mehr Schocken wenn die Serie beendet wird, eine "Friedefreudeeierkuchen" Heimkehr (und das sie Heimkehren daran besteht kein Zweifel, denn wie sollten den sonst die Gewinnträchtigen Kinofilme entstehen?)
      oder ein wirklich Dramatisches Ende der Reise mit einem grandiosem und Heroischem Tot des "Zugpferd's"?
      Zumal sie nicht unbedingt zum fortbestand der Crew nötig ist (ich verweise auf die ersten Staffeln!)
      Nochmal zur Rückkehr, ich denke das irgendwie der zweite Fürsorger (wie hieß dieses Mißtstück doch gleich?) ihnen die Rückkehr unter gewissen Auflagen oder Bedingungen möglich macht, und dies ist der "Aufhänger" für die Kinofilme!

      Puhhh- wenn ich jetzt so meine Schachtelsätze angucke kreig ich's selber, das Grauen. Naja ich muß es ja nicht nochmal lesen


      Lebe lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #33
        Originally posted by Odysseus
        Mit Seven kann man viiiiieeeel tragischere Dinge passieren lassen, als sie umkommen zu lassen; z.B. könnte man sie mit dem Rassenhass gegen die Borg konfrontieren usw.
        ... oder man könnte sie auseinandernehmen und Borgtechnologie studieren, um für Angriffe besser gerüstet zu sein
        Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

        Kommentar


          #34
          Originally posted by iQ
          Originally posted by Odysseus
          Mit Seven kann man viiiiieeeel tragischere Dinge passieren lassen, als sie umkommen zu lassen; z.B. könnte man sie mit dem Rassenhass gegen die Borg konfrontieren usw.
          ... oder man könnte sie auseinandernehmen und Borgtechnologie studieren, um für Angriffe besser gerüstet zu sein
          Na ich denke der Doktor hat schon genug an ihr Rumgeschnippelt.
          Und ich meine jetzt nicht nur den Holographischen

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Das hab ich jetzt nicht verstanden. Gibt es einen zweiten Doc, den ich nicht kenne?
            Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

            Kommentar


              #36
              Originally posted by kuno

              Sicherlich, aber wodurch wurde sie denn zum "Quoten-Zugpferd"? doch nur durch ihr äußeres, und wenn das nicht mehr stimmt (und das tut's nichtmehr)
              Erkläre das !! Warum stimmt Sevens Äußeres nicht mehr. Sie hat sich doch optisch wenig verändert seitdem sie "entborgifiziert" wurde?
              Wenn sie dir generell nicht gefallen würde OK, aber warum "nichtmehr?."
              Seven auseinander nehmen? Das würde doch unsere ach so tolle Föderation niemals tun !

              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Originally posted by NicolasHazen

                Seven auseinander nehmen? Das würde doch unsere ach so tolle Föderation niemals tun !

                Warum nicht? Schließlich sagte schon Spock: Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl weniger oder eines einzelnen.

                Alles für den Fortschritt
                Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

                Kommentar


                  #38
                  Originally posted by B'Elanna Paris
                  herzlichen dank, dass ihr mich alle so alt macht!
                  wollte eigentlich noch ein bißchen leben und ne karriere aufbauen!

                  Danke für deine aufbauenden Worte, dass man 34 nicht mehr leben kann und sich keine Karriere aufbauen kann
                  ich danke dir, ()
                  jedoch
                  der unendlichen Mannigfaltigkeit in ihren unendlich vielen Kombinationen gefiel es, mich älter werden zu lassen
                  und ich lebe
                  und ich baue(te) mit eine Karriere auf
                  nur damit du keine Angst vor der Zukunft haben mußt
                  B`Elanna Paris

                  zum threadthema:

                  auch ich muß feststellen, dass ich bedaure, dass diese Serie sich ihrem Ende neigt,

                  ich mag eigentlich keinen Charakter sterben sehen, auf ihre jeweils eigene Art und Weise hätte es jedeR verdient nach Hause zu kommen,

                  wenn jedoch, dann logischer weise der Captain,
                  wär mir dann aber nicht sicher, ob nicht auch Tuvok auf dem Schiff bleibt, tat er ja einmal schon,





                  Kommentar


                    #39
                    [QUOTE]Originally posted by NicolasHazen
                    Originally posted by kuno

                    Sicherlich, aber wodurch wurde sie denn zum "Quoten-Zugpferd"? doch nur durch ihr äußeres, und wenn das nicht mehr stimmt (und das tut's nichtmehr)
                    Originally posted by NicolasHazen
                    Erkläre das !! Warum stimmt Sevens Äußeres nicht mehr. Sie hat sich doch optisch wenig verändert seitdem sie "entborgifiziert" wurde?
                    OK- mir fiel nur auf, das man unter ihrem Makeup in letzter Zeit des öfteren schon ziemlich tiefe Falten sehen und relativ leicht erkennen konnte.
                    Das müßte eigentlich jedem Objektiven Betrachter aufgefallen sein.
                    Oder hat dein Fernseher noch ne' SW-Röhre?

                    Leb lange und in Frieden
                    Kuno

                    P.S. Ich mag wirklich kein Silikon!

                    [Edited by kuno on 28-02-2001 at 14:24]
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #40
                      Originally posted by kuno

                      OK- mir fiel nur auf, das man unter ihrem Makeup in letzter Zeit des öfteren schon ziemlich tiefe Falten sehen und relativ leicht erkennen konnte.
                      Bei einigen Fotos von Jeri Ryan ist mir dass wohl auch aufgefallen. Sie ist schließlich "schon" 32. Aber bei Seven innerhalb von Voyager ist es mit trotz Farbfernseher nicht aufgefallen.

                      P.S. Serienintern gesehen kann Seven eigentlich keine Silikonimplantate haben, wenngleich Jeri Ryan schon welche besitzt.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Originally posted by NicolasHazen
                        Originally posted by kuno

                        OK- mir fiel nur auf, das man unter ihrem Makeup in letzter Zeit des öfteren schon ziemlich tiefe Falten sehen und relativ leicht erkennen konnte.
                        Bei einigen Fotos von Jeri Ryan ist mir dass wohl auch aufgefallen. Sie ist schließlich "schon" 32. Aber bei Seven innerhalb von Voyager ist es mit trotz Farbfernseher nicht aufgefallen.

                        P.S. Serienintern gesehen kann Seven eigentlich keine Silikonimplantate haben, wenngleich Jeri Ryan schon welche besitzt.
                        OK OK
                        Aber jetzt hauen wir Realität und Film durcheinander!

                        Ich bleibe trotzdem bei meiner Einstellung, wenn einer sich Opfert in der letzten Folge, dann ist es Seven. Warum ich daran Glaube steht weiter oben im Tread!

                        Lebe lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #42
                          nein, seven und sich opfern... kann natürlich sein.
                          für sie gibt es auf der erde wohl nichts, was sie interessant finden dürfte, ausser vielleicht der großen auswahl an potentiellen partnern...
                          versuche ich mich aber in die autoren hineinzuversetzen:
                          -sie werden wohl kaum janeway sterben lassen, dass wäre dann schon der dritte seriencaptain, der draufgehen würde nach kirk und sisko.
                          -chakotay wäre eine mögliche wahl, sein maquis ist tot, er würde wohl definitiv ins gefängnis wandern... da die autoren ihn aber schon so oft übersehen haben, werden sie ihn wohl jetzt auch übersehen
                          :sp:
                          -b'elanna ist hochschwanger. es wäre einfach bestialisch sie umzubringen.
                          -tom schließe ich auch aus, da seine frau schwanger ist, außer wenn die autoren es ganz dramatisch machen wollen...
                          :sp:
                          -neelix könnte man umbringen, aber er war bisher wie eine mutter zu naomi und da die kleine schon ihre mama verloren hat, werden sie jetzt ihn nicht auch noch töten
                          -tuvok wäre logisch- aber er hat auch familie, würde mich aber nicht überraschen
                          -der doktor... wie soll er sich denn umbringen?
                          -harry, unser nesthäkchen wollte doch ständig nach hause. ihn dann vorm ziel zu töten schliesse ich aus.
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by B'Elanna Paris
                            nein, seven und sich opfern... kann natürlich sein.
                            für sie gibt es auf der erde wohl nichts, was sie interessant finden dürfte
                            Nicht nur das! Die Idee mit dem Sezieren um mehr über die Borg zu erfahren erscheint mir nicht so abwegig.

                            Originally posted by B'Elanna Paris
                            versuche ich mich aber in die autoren hineinzuversetzen:
                            -sie werden wohl kaum janeway sterben lassen, dass wäre dann schon der dritte seriencaptain, der draufgehen würde nach kirk und sisko.
                            Sisko ist nicht tot !!! Er hat doch selbst angekündigt zurückzukehren.
                            Ich halte Harry, Janeway, Tuvok und besonders Chakotay für die wahrscheinlichsten Kandidaten.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              ich dachte sisko ist tot?
                              ich habs nicht gesehen, habs nur gehört.
                              ist denn sicher, dass jemand sterben soll?
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #45
                                Originally posted by B'Elanna Paris
                                ist denn sicher, dass jemand sterben soll?
                                Soweit ich weiß ja !
                                Und wenn du "What You Leave Behind" nicht gesehen hast kann man dir keinen Vorwurf machen. Haben auch schon andere gemeint Sisko sei tot.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X