Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager - völlig sinnlos?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager - völlig sinnlos?!

    Ich frage mich ob diese Serie Star Trek überhaupt etwas gebracht hat... TNG und DS9 haben mit neuen guten Stories und Charakteren Star Trek in den 90ern gross gemacht, v.a. TNG, VOY war dann praktisch nur das Ausschlachten eines Mythos auf unterem Niveau, geprägt durch zweit- oder gar drittklassige Stories und zum Teil farblose Charaktere und Schauspieler.

    Wäre es besser gewesen man hätte VOY nie gedreht? Meine Meinung lautet ganz klar: JA!!!!

    DS9 hätte man wie gehabt 1999 auslaufen lassen sollen aber parallel dazu ab 1995 noch Voyager Schwachsinn zu senden war in meinen Augen einer der Gründe warum Star Trek den Bach runterging:
    Auf einem übersättigten Sci-Fi Fernsehmarkt kann man nur überleben wenn man sich aus der Masse abhebt, das tut VOY nicht und hat es auch nie getan. TNG und DS9 waren noch etwas besonderes das der namen Star Trek wert war, aber VOY ist nur noch reines Ausschlachten und war der Auslöser warum Star trek heute nur noch Mittelmass ist!
    1999 nach DS9 hätte man nen Schlusstrich machen sollen und nicht noch entsetzliche Filme wie Insurrection oder Nemesis produzieren sollen die sich geradezu als Paradebeispiel für den Prestigeverlust zeigen, den Star Trek als eine Art Rückkopplungseffekt resultierend aus der Mittelmässigkeit von VOY erhielt!
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

  • #2
    Und mal wieder einer der tausenden Ich-hasse-VOY-Treads. Wenn du dich, JLP, über VOY wieder mal auslassen willst, warum machst du das denn nicht in einem der bereits bestehenden Tread sondern eröffnest gleich nen neuen?

    Kommentar


    • #3
      ganz einfach: mir hat der Titel des Threads Seven of Nine = völlig sinnlos? so gefallen das ich ihn kopiert habe
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


      • #4
        das lustige ist keiner der VOY Fans gibt mir kontra
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von JLP
          das lustige ist keiner der VOY Fans gibt mir kontra
          VOY-Fans??? Gibts sowas überhaupt???
          Seid gegrüßt Programme!

          Kommentar


          • #6
            ich denke das HanSolo's Einwände mehr als berechtigt sind. Wir haben wirklich genug Anti-Voyager Threads.

            Deswegen wird der hier auch dicht gemacht !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar

            Lädt...
            X