sevenspruch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sevenspruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by Amasov
    Naja.... @sevenofninefan, brauche ich gute Schauspielkenntnis um diesen kühlen Charakter zu spielen?
    IMHO braucht man sehr wohl Schauspielkenntnisse um Seven darzustellen. Gerade weil sie ihre Emotionen meist nur dezent zum Ausdruck bringt, ist es schwierig dies durch minimalen Mimikeinsatz überzeugen rüberzubringen.


    Originally posted by Amasov
    In Bezug auf die Gummipuppe: Als dessen eignet sie sich wahrscheinlich eher.
    Ach, jetzt haben wir auch hier schon derart primitive Sexisten wie in einem anderen ST-Forum...
    Und wiese hat Seven die Unbesiegbarkeit der Borg zerstört. Da sie überhaupt nicht mehr Borg ist, ist deine These absolut schwachsinnig.


    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Da geb ich dir vollkommen Recht.

      Kommentar


        #18
        @ sevenofninefan
        Tut gut auch mal Zustimmung zu bekommen. Mein einsamer Kampf hat endlich ein Ende
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Diesen Kommentar
          Ach, jetzt haben wir auch hier schon derart primitive Sexisten wie in einem anderen ST-Forum...
          Dieses Thema hatten wir schon. Kannst du nicht einmal zu einem abgeschlossenen Thema deine (gehässige) Schnauze halten?

          Und. Muss man Borg sein, um die Unbesiegbarkeit der B. zu beenden?
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #20
            Originally posted by NicolasHazen

            Und wiese hat Seven die Unbesiegbarkeit der Borg zerstört. Da sie überhaupt nicht mehr Borg ist, ist deine These absolut schwachsinnig.


            [/B]
            Sie hat die Unbesiegbarkeit der Borg zerstört, weil sie nicht mehr Borg ist.
            Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

            Kommentar


              #21
              Originally posted by iQ

              Sie hat die Unbesiegbarkeit der Borg zerstört, weil sie nicht mehr Borg ist.
              Eine interessante Ansicht! Aber Picard wurde doch auch aus dem Kollektiv entfernt. Sicher, er war viel kürzer Borg, aber im Prinzip war dass doch ähnlich.
              Ich wäre erfreut wenn du deine These noch etwas erläutern könntest.
              @ Supernic
              OK, das mit dem Hinweis auf das andere Forum war nicht in Ordnung. Sorry dafür!
              Ändert aber nichts daran das Asamov ein Sexist ist !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Ok. Wenn Picard etwas länger Borg gewesen wäre, wäre es unmöglich gewesen, ihn wieder in einen Menschen zu verwandeln, obwohl er ein ziemlich willensstarker Mensch ist.

                Seven war praktisch ihr ganzes Leben lang Borg (bis auf die paar Jahre davor), hat nichts anderes gelernt und wurde trotzdem relativ leicht vom Kollektiv getrennt. Und die Borg haben nicht einmal gescheit versucht, ihre Technologie zurückzubekommen.

                Jaja, ich weiß, dass wir da wieder mal zu den Autorenfehlern der Voyager kommen...
                Es gibt für jedes Problem eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.

                Kommentar


                  #23
                  Und die Borg haben nicht einmal gescheit versucht, ihre Technologie zurückzubekommen.
                  Willst du damit sagen ,dass die Borg nicht versucht haben 7of9 zurück zubekommen?Sie haben es aber nur nicht versucht,weil 7of9 soetwas wie eine Spionin werden sollte.
                  Wurde sie aber nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würde auch sagen, dass der Niedergang der Borg nicht an Seven, sondern vielmehr an den Autoren liegt.
                    Seit Sevens "Befreiung" aus dem Kollektiv haben die Borg garantiert x weitere Spezies assimiliert und Seven dürfte mit ihrem Borgwissen nun kaum mehr auf dem neuesten Stand sein, und kann so nicht mehr ganz so viel gegen das Kollektiv ausrichten.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      oh gott, jetzt bricht hier wieder was vom zaun...
                      heute nachmittag, 16:30 uhr
                      in diesem thread: 3 posts
                      heute abend, 23:18
                      in diesem thread:23 posts

                      wir alle haben uns doch schon über seven ausgetauscht oder nicht? wollen wir schon wieder damit anfangen?
                      mal ne bestandsaufnahme:
                      nicHazen= sevenfan (und was für einer!)
                      meine wenigkeit= sevenhasser (wg der schauspielerin)

                      möchte wer diese liste weiterführen, damit wir zu einem ende kommen und dieses thema ENDLICH begraben können?
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        @B'Elanna Paris

                        Du denkst wohl ,dass 7of9 dir deinen Tom wegnehmen könnte.

                        Kommentar


                          #27
                          äh, neeeee!!!!!!!!!!
                          ich mag seven nicht, weil ich jeri ryan nicht mag! das ist so ne alte zicke, die die fans wie abschaum behandelt.
                          dann werd ich doch den charakter, den sie verkörpert, garantiert nicht mögen!
                          ich meine, rein hypothetisch: hätte jemand sevens charakter, würde aber anders aussehen und von wenanders gespielt werden, dann würde ich diesen charakter gar nicht mal so schlecht finden.
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by iQ

                            Und die Borg haben nicht einmal gescheit versucht, ihre Technologie zurückzubekommen.
                            Warum auch? Eine einzelne Drohne ist irrelevant!

                            Originally posted by B'Elanna Paris

                            ich meine, rein hypothetisch: hätte jemand sevens charakter, würde aber anders aussehen und von wenanders gespielt werden, dann würde ich diesen charakter gar nicht mal so schlecht finden.
                            Ich entsinne mich an unsere erste Diskussion. Dort stellte ich die Hypothese auf, du seist oberflächlich. Mit diesem Post hast du mir gerade recht gegeben
                            Aber wegen eines Darstellers den Charakter hassen? Kann ich nicht verstehen. Ich kann Robert Beltran wegen seiner Äußerungen nicht ausstehen, aber Chakotay hasse ich deswegen auch nicht.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              doch, das ist einer der haupthassgründe gegen chakotay.
                              ich finde das ganz im gegenteil nicht oberflächlich.
                              ich finde eher dich oberflächlich, da du nur die rolle, die sie spielen siehst, und nicht die person, die in der rolle steckt.
                              schauspieler bringen viel von ihrem eigenen wesen mitein, das geben sie immer wieder zu.
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #30
                                Originally posted by B'Elanna Paris

                                schauspieler bringen viel von ihrem eigenen wesen mitein, das geben sie immer wieder zu.
                                Das ist sicher richtig, jedoch sind für Seriencharaktere hauptsächlich die Autoren verantwortlich. Einen Charakter zu hassen weil man den Schauspieler nicht mag ist auch unfair den Autoren gegenüber.
                                Ich betrachte auf jeden Fall Rolle und Schauspieler seperat.

                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X