Voyager auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, ist doch alles OK, hab das ja nicht als Strafe angesehen, keine Sorge, ausserdem hast Du recht, der Link ist völlig falsch, eigentlich sollte der Link dahingehen: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=7203

    Aber da hast du auch schon gepostet!

    mfg
    notsch
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Aso danke, ja.. Ich meinte nur, weil du dachtest, dass ich dich sozusagen angeschnauzt hätte..
      Ich wollte mich nur vergewissern, ob das an meinem System liegt, da ich letzter Zeit sowieso paar komische Probleme im Forum hatte (siehe Thema "Der Sendefehler" im Supportforum).

      Ansonsten noch zum eigentlichen Thema hier:
      Weiß man jetzt schon ungefähr etwas mehr über den Preis der ersten Saison? Weil es war ja hier die Disukussion, dass die erste wahrscheinlich bei die 2000 Schillingen kosten wird und die anderen dann ca. bei die 2500 Schillingen.. Ich meine hat dieser Torsten Nobst, oder wie der heißt schon irgendwas über den Preis erwähnt?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X