Namen aller Schiffe der Intrepid-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen aller Schiffe der Intrepid-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen aller Schiffe der Intrepid-Klasse

    Hallo ich kenne bis Jetzt 2 Schiffe Die U.S.S Yoyager
    Die U.S.S Avelon
    Das ist mein Schiff!!
    Kennt ihr noch welche??
    Schreibt mir eine SUBRAUM NACHRICHT

    #2
    Was bitte ist die Imped Klasse ?
    Die USS Voyager ist ein Raumschiff der Intrepid-Klasse.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Wenn du Intrepid meinen solltest, gibt es nur noch die U.S.S. Intrepid, der Prototyp der Intrepid Klasse.
      Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
      Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
      Wiederstand ist zwecklos.

      Kommentar


        #4
        Folgende Schiffe der Intrepid-Klassen sind bekannt:

        USS Intrepid NCC-74600
        USS Bellerophon NCC-74705
        USS Voyager NCC-74656

        Ich vermute, Imped war ein Tippfehler, denn mit "I" gibt es sonst nur noch die "Istanbul" Klasse, dort sind folgende Schiffe bekannt:

        USS Constantinople NCC-34852
        USS Havana NCC-34043
        USS Sarajevo NCC-38529

        Kommentar


          #5
          und "Avelon" hieße wenn überhaupt Avalon, aber über so ein Schiff ist offiziell nichts bekannt

          Kommentar


            #6
            Zuviel Fanfiction gelesen

            Ich bin jetzt nicht der absolute VOY-Crak, hab zwar alle gesehen nicht aber so gut aufgepasst , aber Intrepid gibts die drei oben genannten. Un aus TOS kennen wir die Intrepid (The Immunity Syndrom) ein Vulcanschiff das zerstört wurde von der rießen amöbe!

            G.f.m. (m.f.G rückwärts)
            Zuletzt geändert von Sokrates; 14.05.2003, 12:40.
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #7
              Genau das meine ich ( Intrepid) Klasse!!

              Jetzt weiß ich mehr!! Danke

              Kommentar


                #8
                Dan gibt es nur die hier

                USS Intrepid NCC-74600
                USS Bellerophon NCC-74705
                USS Voyager NCC-74656

                Mehr nicht?

                Ich habe aber gehört es soll eine Avalon Der Intrepid Klasse gebaut werden! NCC- 74845

                Stimmt Das?
                Habe ich aus dem Internet diese Info!

                Kommentar


                  #9
                  Ja es sind nur die obig genannten Canon...

                  Diese Avalon, wird höchstwahrscheinlich ein RPG Raumschiffs ein, oder ein sonstiges Non-Canon Schiff...

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #10
                    vieleicht wurde es ja in einem buch erwähnt.

                    wenn man in google "uss avalon" eingibt sieht man unter den 10 ersten einträge schon 4 versciedene registriernummern. viele fanseiten die sich was ausdachten.
                    Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                    Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                    Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                    Kommentar


                      #11
                      Jepp, eigentlich kann jeder eine neue Schiffsklasse oder bauen lassen mit seiner Phantasie.
                      Das sind bene die einzigen bekannten Schiffe der INtrepid Klasse zur Zeit. Vielleicht gibt es noch mehr, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass noch mehr gebaut werden.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke auch das es mehrere Schiffe dieser Klasse geben dürfte, zumal sich die Voyager auch als sehr, sehr widerstandsfähig erwiesen hat .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Ehhh Moment, die Intrepid hat doch die NCC 74655 nicht die 600.

                          Es könnten also durchaus 46+ Schiffe (700-54 gibt 46 ) sein, die zu dieser Klasse gehören, auch wenn das bei Starfleet nicht so sein muss (es gibt Klassen die wie mit dem Schrotgewehr in die Tabelle reingeschossen aussehen was die Registry-Nummern angeht )
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #14
                            ich lass in einem offziellennachschlagebuch über die voyager, dass sie das zweite odser dritte, ich weiß es nicht mehr genau, schiff der intrepid klasse von 4 schiffen sei. (stand 2371)
                            Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                            Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                            Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                            Kommentar


                              #15
                              Was für ein offizielles Buch? TM gibts ja keins

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X