Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

    :sp:

    Also ich habe mir gestern von http://www.mediatrek.com/scifihq/ den neusten Promo Trailer (Human Error) heruntergeladen. Darin sieht man wie sich Chakotay und Seven ziemlich nahe kommen und sich Seven von Chakotay verführen lässt. Jetzt Frage ich auch: "Passen Chakotay und Seven zusammen??? Also ich denke nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen das Seven Chakotay so anziehend findet!! Oder ist da wieder eine fremdartige Technologie im Spiel??
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Originally posted by Peter R.
    :sp:
    Darin sieht man wie sich Chakotay und Seven ziemlich nahe kommen und sich Seven von Chakotay verführen lässt. Jetzt Frage ich auch: "Passen Chakotay und Seven zusammen??? Also ich denke nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen das Seven Chakotay so anziehend findet!! Oder ist da wieder eine fremdartige Technologie im Spiel??
    Was ich von der Folge halte habe ich in B'Elanna's und meinem Thread schon ausführlich kundgetan.
    :sp:
    Der Chakotay ist allerdings nur ein Hologramm. Und wie Seven sich von ihm verführen lassen kann ??? Ich weiss es net ! Irgendwie passt das net zu ihr !
    Aber schon wieder irgendwelche fremdartigen Technologien mit einzubringen, wäre selbsr für die Voyager-Autoren äußerst unkreativ.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Mmh schaut euch mal das Bild von der neuen Ausgabe des Space-View-Magazins an. Ein recht eindrucksvolles Titelbild.
      Ich werd mir mal sofort den Trailer saugen!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Da schaut Seven aber ziemlich gequält drein!!! Hilfe Chakotay hat Mundgeruch.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


        • #5
          Genau die meine ich.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Hey, Leute, daß werdet ihr doch hoffentlich nicht ernst nehmen. Seven schaut da nicht nur ziemlich gequält, sondern auch sehr überrumpelt aus. Fast als hätte sie sich eine so sexuelle Handlung von Chakotay nicht erwarten.

            Seven und Chakotay werden nie ein glaubhaftes Pärchen in m einen Augen.

            Kommentar


            • #7
              äähhh, wenn ich mal was sagen darf:
              der kerl, der da auf dem space-view-cover seven abknutscht, ist NICHT chakotay! oder hat er sich etwa mal die stirn gewaschen?
              bei dieser folge handelt es sich um 'body & soul', in der der doc und seven die körper tauschen...

              bei human error, wo seven und chakotay sich küssen, sieht das doch etwas romantischer aus, obwohl die beiden nun überhaupt nicht zusammenpassen!
              aber wen sollte seven denn sonst nehmen?
              tuvok und tom sind verheiratet, harry ist ihr zu unerfahren und der doc ist kein mensch- bleibt nur chokolatty!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


              • #8
                Also das mit der Stirn gewaschen geht ja leider nicht so deutlich aus dem Bild hervor. Denn ich denke, jeder hat schon Dutzende von Bildern gesehen, die seitenverkehrt in Zeitschriften abgebildet worden sind. Daher hab ich mir da auch nichts dabei gedacht.

                Dann soll das auf dem Cover also der Doc im Körper von Seven sein? Und wer ist dann der falsche Chakotay?

                Gute Frage, wen Seven sonst nehmen sollte. Aber ehrlich gesagt finde ich es diesbezüglich schon erstaunlich, daß die Voyager eine Riesencrew hat, aber immer nur die paar Leute dabei ins Spiel kommen. Ich mein, ich sag ja nichts, daß man sich nicht auf die Brückenbesatzung und die wichtigsten Leute konzentriert. Aber ehrlich mutet es mir schon etwas seltsam an, daß niemand sonst von der ganzen Besatzung je ein Auge auf Seven geworfen hat...

                Kommentar


                • #9
                  das bild ist nicht seitenverkehrt, dann müsste ja auch sevens implantat auf der anderen seite sein...
                  ich weiß nicht, wie der falsche chakotay heisst, aber durch einen dummen zufall gerät der doc in sevens körper, und was dann passiert, kann man sich ja denken...
                  hm, wer sagt, dass niemand was von seven will?
                  aber wahrscheinlich traut sich niemand, sie zu fragen.
                  hast du etwa liebe inmitten der sterne nicht gesehen? tom sagt doch, dass die ganze männliche besatzung sich über ein date mit seven freuen würde. aber wahrscheinlich hält sie alle für ineffizient.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mir das Bild noch mal genau angeschaut. (Hab ja die Zeitung. ) Es ist tatsächlich nicht Chakotay! War so schockiert da hatte ich das nicht gemerkt.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      @B'Elanna: Die von dir angesprochene Folge hab ich leider nicht gesehen. Mir fehlen jede Menge, weil ich eine zeitlang mit dem Sehen ausgesetzt hatte.
                      Schade...

                      Also ich würde richtig gerne mal sehen, wie sich Seven benehmen würde, wenn sie mal so richtig Feuer gefangen hätte. Es würde mich interessieren, ob sie dann den aktiven Part übernimmt und "baggert" oder ob sie versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

                      Aber wahrscheinlich würde sie ohnehin zu den betreffenden hingehen und ihm direkt ins Gesicht sagen, was sie von ihm möchte.

                      Obwohl... würden sich verliebte Ex-Borgs auch logisch verhalten? Immerhin benehmen sich die meisten Verliebten ziemlich unlogisch.

                      Kommentar


                      • #12
                        schade, dass du liebe inmitten der sterne nicht gesehen hast. da werden viele von deine fragen beantwortet.
                        ist übrigens eine von meinen lieblingsfolgen.
                        kannst sie dir ja unter ebay ersteigern, musst wahrscheinlich so mit 15dm rechnen, die du da bezahlen müsstest...
                        aber die folge gewährt einsicht in sevens privatleben...
                        sie wählt ihren partner, ein x-beliebiges crewmitglied, von dem wir vorher noch nie was gehört haben, nach gemeinsamen interessen wie musik uns mathematik aus.
                        sie geht zu ihm und fragt ihm nach einem date.
                        nur leider ist er total schüchtern und kann mit sevens dominanter art nicht viel anfangen.
                        am besten, du guckst dir dir folge an!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                        • #13
                          :sp:

                          In Unimatrix Zero (Teil 1) erfährt man mehr über ihr Liebesleben, denn sie hatte in der Welt von Unimatrix Zero über 6 Jahre einen Geliebten!! Und der steht immer noch auf sie!!


                          Was meint ihr wer passt eigentlich zu Chakotay??? Wie man an Seska sah hatte Chakotay einen sehr schlechten Geschmack!! In den ersten Staffeln dachte man dass sich zwischen Janeway und Chakotay eine Liebesbeziehung entwickelen würde, aber dass haben die Autoren dann scheinbar fallen gelassen.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Peter R.


                            Was meint ihr wer passt eigentlich zu Chakotay???
                            Eindeutig B'Elanna!!! Aber daraus ist ja nichts geworden. Außer in der Folge "Rätselhafte Visionen".
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Eindeutig B'Elanna? Seine ruhige Art zum Ausgleich für ihr Temperament? Na, ich weiß nicht.... haben wir nicht irgend jemand langweiligeren?

                              Was spricht eigentlich gegen einen Flirt zwischen Janeway und Chakotay? Also irgendwie würden die beiden zusammen passen. Und manchmal knisterts doch zwischen den beiden... oder ist das nur Einbildung?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X