Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femewolf
    antwortet
    @Proton
    Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich deine Worte so auslegen, daß ihr nichts, aber auch gar nichts anbrennen laßt. Und das zeugt von vielem. Unter anderem auch von schlechten bis gar keinen Geschmack.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    @femewolf: zum Glück achten wir Männer nicht so sehr auf die Austrahlung!
    Würde nämlich nur die zählen, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    @ femewolf
    Ich meinte dies auch nur weil sowohl Jeri's Ex-Ehemann alsauch Brannon Braga nicht so viel älter sind als Jeri !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    @Nicolas: Du solltest ältere Herren nicht vorverurteilen. Sie haben oft mehr auf dem Kasten, als Jungspunde, die noch grün hinter den Ohren sind und denken, daß sie alles über die weibliche Psyche wissen. Dabei sind sie vor allem mit sich selbst beschäftigt.
    Reife Männer wissen nämlich meist schon sehr gut, was Frauen sich wünschen. Da muß frau nicht erst auf die Sprünge helfen. Insofern...

    Das einzige, daß wirklich zählt ist nämlich: AUSSTRAHLUNG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalbeitrag von Direwolf

    Vielleicht wollte Braga sein Risiko minimieren und läßt daher Chak und Seven zusammenkommen.
    *lol*
    Ich weiß ja net ob Jeri Ryan wirklich auf ältere Herren wie Robert Picardo steht, aber sicher ist sicher !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Direwolf
    antwortet
    Originalbeitrag von NicolasHazen


    Warum Chakotay und nicht wenigstens der Doc ?
    Vielleicht wollte Braga sein Risiko minimieren und läßt daher Chak und Seven zusammenkommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalbeitrag von Direwolf
    In dem Punkt kann ich dich beruhigen, sie kann nicht weich werden, wenn ich mich korrekt erinnere.
    Immerhin etwas, aber trotzdem:
    Warum Chakotay und nicht wenigstens der Doc ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Direwolf
    antwortet
    Originalbeitrag von NicolasHazen

    Und IMHO müsste Seven in einer Beziehungen mit Chakotay auf jeden Fall ihre starke dominante Art aufrecht erhalten, und dürfte keinesfalls durch diese Beziehung "weich" werden, wie es in Ansätzen mit Odo in DS 9 geschehen ist.
    In dem Punkt kann ich dich beruhigen, sie kann nicht weich werden, wenn ich mich korrekt erinnere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalbeitrag von Direwolf
    Am ende von human error wird sehr klar das Seven eigentlich nicht komplett menschlich werden kann.
    Ryan hat ja auch oft genug gesagt das ihr das auch nicht gefallen würde und es ist ja davon auszugehen das sie von allen Schuspielern den größten Einfluß auf ihre storyline nehmen kann
    Wie gesagt, mein Wissen üner Season 7 ist begrenzt !
    Aber dennoch ist Chakotay, der ohne weiteres seine Ideale über Bord warf und vom Maquis zum Musteroffizier wurde, kein Partner für die Seven der Staffeln 4-6, die stets bereit war (wie Tom auch) für ihre Überzeugungen einzutreten und sich sogar Befehlen Janeways widersetzte.
    Und IMHO müsste Seven in einer Beziehungen mit Chakotay auf jeden Fall ihre starke dominante Art aufrecht erhalten, und dürfte keinesfalls durch diese Beziehung "weich" werden, wie es in Ansätzen mit Odo in DS 9 geschehen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Direwolf
    antwortet
    Originalbeitrag von NicolasHazen


    Also IMHO gibt es auf der Voyager zwei Personen die zu Seven passen würden. Tom und der Doc.
    Allerdings habe ich noch keine Folge der siebten Season gesehen und kenne sie nur aus diversen Spoilern.
    Insofern mag es sein dass Seven wirklich derart menschlich (und langweilig) geworden ist dass am Ende Chakotay vielleicht doch zu ihr passt.
    Es ist IMHO ziemlich unglaubwürdig dass Seven wirklich komplett menschlich wird.

    Am ende von human error wird sehr klar das Seven eigentlich nicht komplett menschlich werden kann.
    Ryan hat ja auch oft genug gesagt das ihr das auch nicht gefallen würde und es ist ja davon auszugehen das sie von allen Schuspielern den größten Einfluß auf ihre storyline nehmen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalbeitrag von Direwolf
    Darin ließ sie durchblicken, daß ihr die idee zunächst auch nicht gefallen hat, daß ihr aber bei längerem Nachdenken Chak als gute wahl erscheint, da seine spiriuelle Art Seven ein ganz neues Spektrum eröffnen würde (sie sieht das wohl eher als den Versuch Chaks Eigenarten zu assimilieren).
    Sollten Chak und Seven am Ende zusammenkommen, wäre es ja wohl eh nicht mehr seven sondern Annika, soviel kann man sich aus dem ende von Human Error ja denken. Insofern laß dich überraschen.
    Also IMHO gibt es auf der Voyager zwei Personen die zu Seven passen würden. Tom und der Doc.
    Allerdings habe ich noch keine Folge der siebten Season gesehen und kenne sie nur aus diversen Spoilern.
    Insofern mag es sein dass Seven wirklich derart menschlich (und langweilig) geworden ist dass am Ende Chakotay vielleicht doch zu ihr passt.
    Es ist IMHO ziemlich unglaubwürdig dass Seven wirklich komplett menschlich wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Direwolf
    antwortet
    Originalbeitrag von NicolasHazen

    Ich hab das Gerücht vernommen, das in der letzten Folge Seven und Chakotay auch in der wirklichen Welt ein Paar werden.
    Ich habe mir schon ein Flugticket nach L.A. und ein kleines Waffenarsenal zugelegt, um die Verantwortlichen zu töten, sollte das wirklich wahr werden
    Dann pass man gut auf. meiner Erfahrung nach stellen die sich auf dem flughafen von LA ganz schön an, wenn du auch nur ne Coladose im Gepäck hast.
    Zu dem thema Seven-Chakoaty fällt mir ein, daß ich irgendwo mal ein Interview von Jeri Ryan zu dem thema gelesen habe. Darin ließ sie durchblicken, daß ihr die idee zunächst auch nicht gefallen hat, daß ihr aber bei längerem Nachdenken Chak als gute wahl erscheint, da seine spiriuelle Art Seven ein ganz neues Spektrum eröffnen würde (sie sieht das wohl eher als den Versuch Chaks Eigenarten zu assimilieren).
    Sollten Chak und Seven am Ende zusammenkommen, wäre es ja wohl eh nicht mehr seven sondern Annika, soviel kann man sich aus dem ende von Human Error ja denken. Insofern laß dich überraschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Dieser Thread ist aktueller denn je !!!
    Ich hab das Gerücht vernommen, das in der letzten Folge Seven und Chakotay auch in der wirklichen Welt ein Paar werden.
    Ich habe mir schon ein Flugticket nach L.A. und ein kleines Waffenarsenal zugelegt, um die Verantwortlichen zu töten, sollte das wirklich wahr werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Originalbeitrag von Peter R.

    Das tun sie ja auch! Ich sehe außer dem Pon Farr (oder wie man das schreibt) keinen vernünftigen Grund warum sich Vulkanier paaren sollten. Und die Vulkanier sehen auch sonst keinen. Hätte die Natur es nicht so eingerichtet wäre die Rasse der Vulkanier schon längst ausgestorben. Oder bekommen sie das Pon Farr nur weil sie immer alle Emotionen, die sie ja auch besitzen, herunterschlucken und es dann einmal zu einer "Explosion" kommen muß!?!
    Okay, Vulkanier haben sich der Logik verschrieben und können mittels Gedankenkontrolle ihre Emotionen unterdrücken. Aber sagt das etwas drüber aus, daß sie nicht Liebe empfinden könnten oder Haß? Eine Emotion unterdrücken heißt nicht, sie nicht zu haben.

    Ich denke schon, daß das Pon Farr eigentlich nur die Reaktion auf die ständige Unterdrückung ihrer starken Gefühle sind. Immerhin sind sie ja nah mit den Romulaner verwandt und diese haben sehr starke Gefühle. Dann können sie auch bei den Vulkaniern nicht schwach sein. Somit ist Pon Farr eigentlich eine Art Gipfel, den sie erreichen, wenn diese starke Seite ihrer Seele in den Vordergrund tritt.

    Interessanterweise erhält der Vulkanier erst beim Zeugungsakt die Kontrolle über seine Gefühle wieder. Schon erstaunlich wie beruhigend sich Sex auf die Seele auswirken kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Originalbeitrag von femewolf
    Och, ich finde das gar nicht so weit hergeholt. Gut, die beiden sind sehr realistisch und wirken auch beide ziemlich unterkühlt. Aber wieso sollen Vulkanier nicht auch lieben? Ihr tut so, als würden die nur wegen ihrer Logik heiraten, da man sonst schlecht alleine Kinder bekommen kann.
    Das tun sie ja auch! Ich sehe außer dem Pon Farr (oder wie man das schreibt) keinen vernünftigen Grund warum sich Vulkanier paaren sollten. Und die Vulkanier sehen auch sonst keinen. Hätte die Natur es nicht so eingerichtet wäre die Rasse der Vulkanier schon längst ausgestorben. Oder bekommen sie das Pon Farr nur weil sie immer alle Emotionen, die sie ja auch besitzen, herunterschlucken und es dann einmal zu einer "Explosion" kommen muß!?!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X