Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    wir lieben eben alle seven!
    um zum thema zurückzukommen:
    ich denke nicht, dass seven u chokolatty ein liebespaar werden.
    das wäre ja unter aller würde!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #62
      Für wen? Chakotay? - Da hast du Recht!!! *einzeiler*
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #63
        Originalbeitrag von Captain Proton
        Für wen? Chakotay? - Da hast du Recht!!! *einzeiler*
        Einzeiler sind auch unter aller Würde...

        Ich mag Seven und ihre coole Art. Nix gegen meine Seven.

        Kommentar


          #64
          Also Chakotay ist so ein richtiger Warmduscher. Der kann fast nie seine Meinung gegenüber Janeway durchsetzen. Wie sollte er dann mit Seven fertig werden??
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #65
            Originalbeitrag von Peter R.
            Also Chakotay ist so ein richtiger Warmduscher. Der kann fast nie seine Meinung gegenüber Janeway durchsetzen. Wie sollte er dann mit Seven fertig werden??
            Naja... also Seven könnte sich vielleicht noch herablassen sich mit ihm auf eine Beziehung einzulassen, weil es bei Chakotay wirklich mehr dem guten Zweck eines Experiments dienen würde, das ihr dabei hilft menschlicher zu werden, als das es reiner Spaß und Vergnügen wäre.

            Kommentar


              #66
              Was bitte habt Ihr alle gegen Chakotay???

              Nennt mir doch mal bitte eine Folge, in der er sich als "Warmduscher" benommen hat! Nur eine!
              Ich kenne nur Episoden, in der er immer seine eigene Meinung und Überzeugung hatte, oft gegen den Willen des Captains gehandelt hat!

              Und am Rande: Es ist echt witzig zu lesen, wie sich alle über die Folge "Human Error" aufregen, ohne sie überhaupt gesehen zu haben!
              Ich habe sie gesehen - und kann nur sagen, daß Ihr alle ziemlich daneben liegt mit Euren Vermutungen...
              Die Folge ist sogar äußerst gut!!! Das einzige, was man ihr natürlich anlasten kann (bzw. was einige bestimmt wieder sagen werden...) ist, daß 7of9 die zentrale Rolle in dieser Folge spielt...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #67
                Originalbeitrag von Data
                Was bitte habt Ihr alle gegen Chakotay???

                Nennt mir doch mal bitte eine Folge, in der er sich als "Warmduscher" benommen hat! Nur eine!
                Ich kenne nur Episoden, in der er immer seine eigene Meinung und Überzeugung hatte, oft gegen den Willen des Captains gehandelt hat!

                Und am Rande: Es ist echt witzig zu lesen, wie sich alle über die Folge "Human Error" aufregen, ohne sie überhaupt gesehen zu haben!
                Ich habe sie gesehen - und kann nur sagen, daß Ihr alle ziemlich daneben liegt mit Euren Vermutungen...
                Die Folge ist sogar äußerst gut!!! Das einzige, was man ihr natürlich anlasten kann (bzw. was einige bestimmt wieder sagen werden...) ist, daß 7of9 die zentrale Rolle in dieser Folge spielt...
                Wo hast du die Episode denn gesehen?? Wenn dann ja nur auf UPN!!! Außerdem ist dass ja das spannende am spekulieren dass man nie weiß wie es dann wirklich ist.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #68
                  Ja, Du hast Recht! Das UPN-Logo ist deutlich auf dem Video zu erkennen...

                  Was aber noch nicht meine Frage beantwortet, was Ihr denn alle gegen Chakotay habt!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #69
                    Originalbeitrag von Data
                    Ja, Du hast Recht! Das UPN-Logo ist deutlich auf dem Video zu erkennen...

                    Was aber noch nicht meine Frage beantwortet, was Ihr denn alle gegen Chakotay habt!
                    Ich mag Chakotay seit anfang von Voyager nicht besonders. Und die Autoren verwöhnen die Zuschauer auch nicht mit guten Chakotay Episoden. Immer wenn es um ihn ging war die Folge zum abschalten. Ich erinnere da nur an den Boxkampf, der symbolisch für eine Lebensform stand, die mit ihm kommunizieren wollte.*gähn* Er ist der unnötigste Charakter bei Voyager. Man kann nicht alle mögen. Seven hat da noch interessante Aspekte als Chakotay der immer mit seinem totem Vater redet. Mit so einlagen holt man keinen Hund hinterm Offen hervor.

                    Betreff: UPN: Ja aber wo hast du die Episode denn her?? Wer besitzt schon eine so große SAT-Anlage um UPN zu empfangen?? Oder hast du es illegal aus dem Internet heruntergeladen???
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #70
                      Chacota und Seven...

                      ein Liebespaar?

                      Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen!
                      Da Chacota eindeutig scharf auf den Captain ist (was nicht erwidert wird...)
                      "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                      "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                      "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                      Kommentar


                        #71
                        Originalbeitrag von Data
                        Was aber noch nicht meine Frage beantwortet, was Ihr denn alle gegen Chakotay habt!
                        Hmmm... also ich hab eigentlich nichts gegen ihn, aber auch nichts für ihn.

                        Chakotay ist nicht eitel, er ist IMHO nicht schwul angehaucht und auch kein Warmduscher oder "Ja-Sager". Aber für mich verkörpert er deffinitiv eine Vaterrolle und das macht den Charakter ziemlich tot. Er wird starr und strahlt Würde und Ansehen aus, statt Leben. Schwer zu erklären.

                        Es ist so, als ob man den Kindern sagt, daß ihre Eltern noch Sex mit einander haben, ganz egal wie alt Eltern oder Kinder sind. Da stößt man immer auf Unglauben, als hätte sie der Storch gebracht und ihre Eltern wären schon immer sächlich. Und bei Chakotay kann ich mir DAS auch nicht vorstellen.

                        Kommentar


                          #72
                          Originalbeitrag von Peter R.
                          Betreff: UPN: Ja aber wo hast du die Episode denn her?? Wer besitzt schon eine so große SAT-Anlage um UPN zu empfangen?? Oder hast du es illegal aus dem Internet heruntergeladen???
                          Meinst Du nicht, daß Du Dich etwas im Ton vergreifst?
                          Schon mal was von Post gehört? Das ist diese Firma, die immer mit diesen gelben Wagen in der Gegend rumfährt...

                          Entschuldigung wäre angebracht...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #73
                            Originalbeitrag von Data
                            Ich kenne nur Episoden, in der er immer seine eigene Meinung und Überzeugung hatte, oft gegen den Willen des Captains gehandelt hat!
                            Ich fand seinen Verstoß gegen eine von Janeways Anweisungen am Besten, als sie und einige andere sich die Vorführung vom lieben Doc von A-Z ansehen mußten, weil Chakotay nicht wie abgemacht nach einer halben Stunde Alarm geben wollte um ihnen das zu ersparen.

                            Das machte ihn total symphatisch und trug wesentlich dazu bei, daß man das Gefühl hatte, daß die Leute wirklich sehr viel und sehr lange zusammen waren und nicht einfach nach Dienstschluß nach Hause gehen. Man kennt sich gut und kann sich auch mal einen Spaß mit den anderen erlauben.

                            Kommentar


                              #74
                              Originalbeitrag von Data

                              Meinst Du nicht, daß Du Dich etwas im Ton vergreifst?
                              Schon mal was von Post gehört? Das ist diese Firma, die immer mit diesen gelben Wagen in der Gegend rumfährt...

                              Entschuldigung wäre angebracht...
                              Betreff: UPN: Ja aber wo hast du die Episode denn her?? Wer besitzt schon eine so große SAT-Anlage um UPN zu empfangen?? Oder hast du es illegal aus dem Internet heruntergeladen???
                              Was war an dieser Frage denn beleidigend?? Ich wollte ja nur in Erfahrung bringen woher du die Episode hast?? Du mußt ja wenn kennen der sie dir aufgenommen hat weil als Kaufkassette gibt es diese Folge ja noch nicht. Und da dachte ich erst an eine große SAT-Anlage und dann ans aus dem Internet kopieren was ja geht.

                              Aber gut die Post hat dir die Episode aufgenommen und nachhause gebracht!!! Ich wollte eigentlich nur wissen woher du sie hast.

                              Es scheint so als würdest du dich auf mich einschießen warum auch immer!!!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #75
                                Originalbeitrag von Peter R.
                                Es scheint so als würdest du dich auf mich einschießen warum auch immer!!!
                                Ich habe nicht vor, mich auf irgendeinen hier einzuschießen -. dafür ist mir eigentlich die Zeit viel zu schade...
                                Aber wenn du mir im Forum eine Frage stelltst, bei der es vor Ausrufezeichen und Fragezeichen nur so wimmelt und dann die Frage auch noch fett druckst - dann empfinde ich das schlicht und einfach nicht als guten Stil...

                                Nur als Bemerkung: In zahlreichen Newsgroups wäre man mit so einem Posting von zahlreichen Lesern gebanned worden! Kein Witz!

                                (Und für den Fall, daß Du mich immer noch für einen "bösen Internet-Sauger" hältst, laß Dir gesagt sein, daß ich die komplette 1. bis 6. Staffel als Kaufkassetten im Regal stehen habe - und die 7. folgt, sobald sie rauskommt... - ist besser und schöner als eine aus dem TV aufgenommene Folgen, aber dauert halt, bis sie rauskommen. Ich kann gerne mal ein Photo meines Regals schießen - oder aber Du ruft bei dem Comicladen an, bei dem ich die Videos abonniert habe - es handelt sich dabei um "Ultracomix" in Nürnberg - Telefon-Nr. 0911/289966)
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X