Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Es ist eine Eigenheit von mir viele Ruf und Fragezeichen zu nehmen. Das müßte dir in fast jeder meiner Posts aufgefallen sein. Aber ich werde jetzt jedes Rufzeichen was zuviel ist in Klammer setzen dass du nicht erschreckst!(!!)

    Aber jetzt nochmal zu meiner Frage: Wie kannst du dann die Folge Human Error schon gesehen haben?(??) Irgendwas stimmt da nicht ganz!(!!) Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Entweder du bekommst sie von einem Freund aus den Staten oder 2. du saugst sie aus dem Internet herunter!(!!) Auch das war nur eine meiner Vermutungen und ich beschuldige hier niemanden des illegalen beschaffens von Videos usw... Falls beides nicht zutrifft kannst du Human Error noch nicht gesehen haben!! Da dass die neuste Episode der 7.Staffel ist finde ich es merekwürdig dass du sie schon sehen konntest?(??)

    Und am Rande: Es ist echt witzig zu lesen, wie sich alle über die Folge "Human Error" aufregen, ohne sie überhaupt gesehen zu haben!
    Ich habe sie gesehen - und kann nur sagen, daß Ihr alle ziemlich daneben liegt mit Euren Vermutungen...


    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #77
      Originalbeitrag von Peter R.
      Aber jetzt nochmal zu meiner Frage: Wie kannst du dann die Folge Human Error schon gesehen haben?(??) Irgendwas stimmt da nicht ganz!(!!) Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Entweder du bekommst sie von einem Freund aus den Staten oder 2. du saugst sie aus dem Internet herunter!(!!)
      Jo - Deine Ausführungen sind völlig richtig

      Können wir jetzt zum Thema zurückkommen?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #78
        Originalbeitrag von Data

        Jo - Deine Ausführungen sind völlig richtig

        Können wir jetzt zum Thema zurückkommen?
        Kannst du mal ernst sein bitte! Warum weichst du meiner Frage immer wieder aus. Du hast die Folge scheinbar noch garnicht gesehen weil sonst könntest du mir ja sagen woher du die Folge schon kennst!!!!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #79
          Originalbeitrag von Peter R.
          Kannst du mal ernst sein bitte! Warum weichst du meiner Frage immer wieder aus. Du hast die Folge scheinbar noch garnicht gesehen weil sonst könntest du mir ja sagen woher du die Folge schon kennst!!!! [/B]
          Hmm... Du hast oben 2 Möglichkeiten aufgezählt.
          Ich habe mir die Folge heute auf meinem Fernseher angesehen...
          Folglich muß es welche Möglichkeit sein?

          Kannst mir gerne Fragen über die Folge stellen...
          :sp:
          - ...ich fand sie sehr gelungen, nur das Ende war zwar auf der einen Seite sehr gelungen, auf der anderen aber auch wieder traurig und - leider - Voyager-typisch...
          - Was B´Elanna und Tom alles zu ihrer "Baby Shower" geschenkt bekommen, ist übrigens sehr ulkig - aber auch nur eine Holo-Simulation, die echte Party bekommt man in der Folge leider nicht zu sehen...
          - Seven sieht mit langen Haaren und in rotem Kleid völlig anders aus als sonst...

          Aber das kann ich natürlichauch im Internet gelesen haben...
          ...beweisen kann ich´s Dir somit natürlich nicht, daß ich die Folge schon gesehen habe...

          Viele Grüße,
          Data

          P.S.: Ein Freund von mir hat übrigens Verwandte in den USA - vielleicht hilft das ja auch bei der Beantwortung der Frage...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #80
            Und dafür müssen wir uns jetzt über eine Seite lang quälen!!*puhhh*

            JUBEL!!!

            Du hättest doch gleich sagen können dass du sie von irgendeinem Bekannten aus den Staten bekommen hast.*schwereGeburt* Weil alles andere wäre unglaubwürdig gewesen. (Gut das ich dir diesen Vorschlag ein paar mal gepostet habe.)

            Sind Androiden immer so schwer von begriff wenn es um Videos geht?


            So und jetzt herrscht wieder FRIEDEN unter allen Androiden, Menschen, Jadefalken und was es sonst noch für Spezien gibt!

            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #81
              Originalbeitrag von Peter R.
              Sind Androiden immer so schwer von begriff wenn es um Videos geht?
              Muß der Emotionschip gewesen sein...

              JUBEL!!!
              Haddu auch Emo-Chip???
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #82
                In Foren wie bei Borgangriffen empfehle ich den Emotions-Chip deaktiviert zulassen. Ich weiß jetzt auch warum Picard, Data darum beneidet dass er das kann. Nicht wegen der Angst gegen die Borg sondern wegen der Streitgespräche mit Dr. Crusher!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #83
                  Also ich finde das in einem Forum Emotionen ihren Platz haben sollten.
                  Ich für meinen Teil finde zumindest großen Gefallen an hitzigen Diskussionen mit Individuen die eine völlig andere Meinung vertreten als ich selbst.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #84
                    dem kann ich mich nur anschliessen...
                    aber für aussenstehende wäre dann ein 'ignore-button' à la napster angebracht.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #85
                      Ein Ignore Button ist net wirklich nötig.
                      Schließlich sind wir hier auf der Erde und nicht auf den Vulkan, also sollte hier auch Platz für Emotionen sein, da diese esenzieller Bestandteil der menschlichen Natur sind.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #86
                        hm, ich finds recht uninteressant, wenn ich streitgespräche anderer lese.
                        wenn ich selber welche führe ist es spannend, frustrierend, herausfordernd, hält aber auch den ablauf eines threads auf.
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          #87
                          Chakotays Ausstrahlung

                          @Data:
                          Ich hab mir die Sache wegen Chakotay noch mal durch den Kopf gehen lassen, als ich meinen Junior gebadet habe und da fiel mir wieder ein, was ich mir gedacht habe, als ich ihn das allererste Mal gesehen habe... Chakotay hat mir wirklich sehr gut gefallen und sein Tatoo fand ich total attraktiv und ihn in gewisser Weise auch.

                          Jetzt entspricht das nicht mehr meiner Meinung. Also frage ich mich... ist Chakotay im Laufe der Voyager einfach sehr gealtert oder kann es zum Beispiel daran liegen, daß ich seine deutsche Sychronstimme als Schlaftablette empfinde? Stimmen machen IMHO sehr viel aus.

                          Kommentar


                            #88
                            Re: Chakotays Ausstrahlung

                            Originalbeitrag von femewolf
                            Jetzt entspricht das nicht mehr meiner Meinung. Also frage ich mich... ist Chakotay im Laufe der Voyager einfach sehr gealtert oder kann es zum Beispiel daran liegen, daß ich seine deutsche Sychronstimme als Schlaftablette empfinde? Stimmen machen IMHO sehr viel aus.
                            Könnte daran liegen - aber da bin ich nicht wirklich der richtige Gesprächspartner, weil ich nur die 1. Staffel und ein paar wenige ausgewählte Folgen auf Dt. kenne.
                            Ich kann nur sagen, daß zumindest bei "Voyager" die dt. Stimmen + Synchronisation IMHO viel, viel schlechter als das Original ist. Bei den wenigen Folgen, die ich kenne, ist mir das v.a. bei Seven of Nine aufgefallen, deren dt. Stimme nun überhaupt nicht zum Charakter bzw. zum engl. Original paßt!
                            Bei Chakotay ist es mir nicht so aufgefallen, muß ich gestehen...

                            Dies mag aber auch daran liegen, daß "Voyager" als einzige Serie (fast) von Anfang an nur im engl. Original gesehen/gehört habe...
                            Bei DS9 - da habe ich die 7. Staffel auch auf Engl. im Regal stehen - warßs dann aber auch so, daß ich bei den letzten Folgen auf Sat.1 mit Grausen abgeschaltet habe, weil die Folgen im Vergleich zum Originla IMHO viel, viel schlechter rüberkamen...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #89
                              hm, ehrlich gesagt mochte ich chakotay auch lieber ganz zu anfang.
                              möglich, weil er da agressiver und aktiver war. mittlerweile ist er doch nur janeways schoßhund...
                              @femewolf
                              ehrlich gesagt schliesse ich mich data an, chakotays dt sychro ist ganz gut gewählt, im vergleich zu den anderen. kommt auch sehr an das original ran.
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #90
                                @B'Elanna:
                                Dann kommt das wohl wirklich nur daher, daß er wirklich aktiver und selbständiger war, bzw. ihm die Drehbuchautoren einfach viel mehr Freiheit und Handlung gaben. Früher ging noch Elan von ihm aus, aber der wurde wohl "gestrichen".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X