Die beste Voyagerfolge.... uh- es gab so viele Gute! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Voyagerfolge.... uh- es gab so viele Gute!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand auch "Liebe inmitten der Sterne" super. Meine Lieblingsfolge - gleich nach "Flaschenpost".

    Kommentar


      "Living Witness"/"Der Zeitzeuge" knapp vor "Distant Origin"/"Herkunft aus der Ferne"

      Ein Plädoyer für Menschlichkeit, Gerechtigkeit und gegen Rassendiskriminierung; alles Werte die STAR TREK groß gemacht haben und die ich in VOY ein bißchen vermißt habe...und das Ende, der Doc hat sich auf den Weg nach Hause gemacht *schnief* -so traurig...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Na gut....

        .... dann schreib ihc zum 10.000 Mal meine Lieblingsfolge aus: Ein Jahr Hölle ! Temporal, interessant, emotional, spannend, unberechenbar!
        "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
        "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
        "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

        Kommentar


          Ich finde die Folge "Skorpion" ist die beste, die ich bis jetzt gesehen habe.

          Aber da muss man das Finale abwarten. Da könnte sich noch etwas anbahnen.

          Kommentar


            Auf jeden Fall, das finale wird mit sicherheit der Knüller! -einzeiler-
            "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
            "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
            "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

            Kommentar


              Ein kleiner Tipp:
              Bevor ihr einen Thread eröffnet, schaut nach ob es nicht schon einen mit gleiche Thema gibt. Da dies hier Lieblingsfolgen Thread Nummer 4 (?) ist, sollte der geschlossen werden, damit dass hier alles nicht zu unübersichtlich wird.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Originalbeitrag von NicolasHazen
                Ein kleiner Tipp:
                Bevor ihr einen Thread eröffnet, schaut nach ob es nicht schon einen mit gleiche Thema gibt. Da dies hier Lieblingsfolgen Thread Nummer 4 (?) ist, sollte der geschlossen werden, damit dass hier alles nicht zu unübersichtlich wird.
                Danke, Nicolas!

                Leute - ist es denn wirklich so schwer, sich die letzten 10 Threads mal anzugucken, ob nicht vielleicht dasselbe Thema schon mal angesprochen wurde???

                Ich habe neulich alle "Die beste Voyager-Folge"-Threads (waren 3 oder 4...) hier zusammengefaßt:


                Den hier schließe ich jetzt einfach - muß ja nicht jeder seine Lieblingsfolgen ständig neu aufzählen...
                -------
                Hab noch ein paa mehr zusammengefasst, also Datas Worten nicht wirklich glauben, dieser Thread ist jetzt wieder offen notsch
                Zuletzt geändert von notschefix; 30.08.2001, 13:33.
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar

                Lädt...
                X