Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingscharakter bei Voyager

    An die Mods: ich würde hier gerne eine Umfrage starten über die Charaktere von Voyager:

    Zur Auswahl stehen:

    Cpt. Janeway
    Com. Chakotay
    Lt. Tuvok
    Lt. Paris
    Lt. Torres
    Holodoc
    Neelix
    Seven
    Fän. Kim
    Kes


    696
    Captain Kathryn Janeway
    11.49%
    80
    Commander Chakotay
    6.32%
    44
    Lt. Cmdr. Tuvok
    6.18%
    43
    Lieutenant Tom Paris
    10.63%
    74
    Lieutenant B´Elanna Torres
    7.04%
    49
    Der Holodoc
    33.76%
    235
    Neelix
    1.29%
    9
    Seven of Nine
    18.25%
    127
    Fähnrich Kim
    3.16%
    22
    Kes
    1.87%
    13
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Ich denke, die Umfrage wäre noch deutlicher, wenn man einfach an seine drei Lieblingscharaktere Punkte vergibt. Da sieht man gleich wer totel abgeschlagen wurde. Mir fällt nämlich die Wahl schwer.

    3 Punkte für seinen absoluten Liebling
    2 Punkte für den von dem man sich nur schweren Herzen lösen konnte und
    1 Punkt für den drittliebsten.

    Dann mache ich mal den Anfang:

    Cpt. Janeway 1
    Com. Chakotay
    Lt. Tuvok
    Lt. Paris
    Lt. Torres
    Holodoc 3
    Neelix
    Seven 2
    Fän. Kim
    Kes

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich aber erstmal scharf nachdenken....
      3 Punkte: Seven
      2 Punkte: Tom
      1 Punkt: Holodoc
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Cpt. Janeway
        Com. Chakotay
        Lt. Tuvok
        Lt. Paris 3
        Lt. Torres1
        Holodoc
        Neelix
        Seven
        Fän. Kim
        Kes 2

        das war schwer, die 2 und 1 zu vergeben! der doc ist auch einer von meinen lieblingen, und neelix auch!


        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von B'Elanna Paris

          Kes 2
          Was??????
          Kes vor B'Elanna ????!!!!
          Und was findest du an Kes ?
          IMHO ist sie noch langweiliger als Neelix gewesen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            nein, ich mag kes, sie war ein sehr interessanter charakter und ich mochte sie noch lange vor tom. ich war sehr traurig, als sie gehen musste.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von B'Elanna Paris
              nein, ich mag kes, sie war ein sehr interessanter charakter und ich mochte sie noch lange vor tom. ich war sehr traurig, als sie gehen musste.
              Aber ihr Abgang soll sehr schön gewesen sein, wie ich gehört habe. Das macht immerhin einiges wett. Denn sie ist ja nicht gestorben, sondern Teil eines großen Ganzen geworden.

              Kommentar


              • #8
                Doc 3 Der is immer so lustig.
                B'Elanna 2
                Tuvok 1 Mir gefällt seine kühle logische Art. Ein echtes Vorbild.

                Kann man auch Minuspunkte geben?

                Janeway -3 Warum weiß ich nicht genau. Mir gefällt ihr Charakter einfach nicht.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  @all

                  Wartet noch bis ein Mod das Voting freischaltet!!! Ich will hier eine Umfrage veranstalten wie ihr sie bestimmt schon bei anderen Threads gesehen habt!! Mit Prozentanzahl und Balken!!!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich starte hiermit dann mal die Umfrage, auch wenn die meisten vielleicht eher die 3-2-1-Punkte-Bewertung bevorzugen (die IMHO auch sinnvoller ist...).

                    Wir können ja beides machen...

                    Mein Voting:

                    Holodoc 3
                    Lt. Paris 2
                    Seven 1
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: @all

                      Originalbeitrag von Peter R.
                      Wartet noch bis ein Mod das Voting freischaltet!!! Ich will hier eine Umfrage veranstalten wie ihr sie bestimmt schon bei anderen Threads gesehen habt!! Mit Prozentanzahl und Balken!!!
                      Hey du kannst mir hier nicht das Rede- bzw. Postrecht verbieten! Und außerdem kann man danach immernoch seine Stimme abgeben!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Re: @all

                        Originalbeitrag von Colmi Dax


                        Hey du kannst mir hier nicht das Rede- bzw. Postrecht verbieten! Und außerdem kann man danach immernoch seine Stimme abgeben!
                        Ist es möglich dass du dich mal nicht künstlich aufregst!!! Ich wollte ja nur das durch die Umfrage mal eine Basis geschaffen wird über die man dann auch ausgibig diskutieren kann. Es war nur ein vorschlag weil es sonst drunter und drüber geht. Entschuldige bitte wenn ich meinen eröffneten Thread selbst in eine Bahn bringen will!!!*schüttelt den Kopf* Ich wollte hier niemanden einschränken!! Es war ja nur eine Bitte!! Ich habe es niemand befohlen!! Deine anständigen Streitsucherein gehen einem auf die Nerven!!!

                        Wenn ihr das Punktesystem auch wollt kann man das gerne machen:

                        Holo Doc 3
                        Janeway 2
                        Tuvok 1
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Dein Posting wirkte aber auf mich sehr bedrohlich.
                          2. Es tut mir leid, aber ich hab zur Zeit halt viel Stress und da reg ich mich manchmal ein bisschen zu sehr auf. Tut mir leid.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14


                            eine Bitte hätte ich: Leutnant COMMANDER Tuvok, nur der Richtigkeit halber


                            1. Tuvok
                            2. Doc
                            3. Neelix

                            bin mir sicher, außer dass Tuvok immer 1. bei mir ist, wechselt meine Vergabe der Wertungen oft,
                            meine Meinung zu den einzelnen Charakteren habe ich jetzt echt schon so oft geschrieben, ich mag sie einfach nicht mehr wiederholen,

                            Kommentar


                            • #15
                              Nagut...

                              Hab für Captain Janeway gestimmt, aber wenn hier noch ein 3-Punkte-System verlangt wird:

                              Janeway 3³
                              Holodoc 2
                              Harry Kim 1

                              Ich würde auch gerne allen anderen charakteren Punkte verpassen (bis auf Chacotay!)
                              "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                              "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                              "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X