Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Nagut...

    Originalbeitrag von Mr. Lasombra

    Ich würde auch gerne allen anderen charakteren Punkte verpassen (bis auf Chacotay!)
    Wieso denn das? Also ich finde Chakotay okay und vor allem Robert Beltran ist ein guter Schauspieler.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Originalbeitrag von t´bel
      eine Bitte hätte ich: Leutnant COMMANDER Tuvok, nur der Richtigkeit halber
      Steht doch so dort, oder?

      Mich würde mal interessieren, was auf einmal alle gegen Chakotay haben?! Abgesehen davon das er immer das Pech hat, die doofen "Indianer-Folgen" abzubekommen, finde ich den Charakter sehr gelungen...

      Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich hier im Forum Cpt. Janeway verteidigt habe, weil alle wollten, daß Chakotay sie endlich ablöst... - so ändern sich die Zeiten - aber WARUM?
      Nur, weil der Schauspieler mal was Negatives über die Serie gesagt hat?
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Lt. Torres 3
        Com. Chakotay 2
        Seven 1






        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #19
          Re: Nagut...

          Originalbeitrag von Mr. Lasombra
          Hab für Captain Janeway gestimmt, aber wenn hier noch ein 3-Punkte-System verlangt wird:
          Schade das Cmdr. Walters sich net mehr im Forum aufgält. Der war auch Janeway-Fan. Dann wärste nicht mehr so allein !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Ja, fühle mich recht allein so als ein kleiner JanewayFan

            Ihr könnt euch ruhig outen .

            Bye,
            "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
            "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
            "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

            Kommentar


              #21



              Meine Punkte gehen an:

              3 Punkte an Kathryn,
              2 Punkte an Tom,
              und 1 punkt an Chakotey.

              (und einen halben Punkt bekommt naomi wildman)

              viele grüße
              tomparis1

              Kommentar


                #22
                Punktevergabe (Zwischenstand)

                Hier der erste Zwischenstand:

                1. Holodoc ...........17 Punkte
                2. Cpt. Janeway.....9 Punkte
                . Lt. Paris.............9 Punkte
                4. Seven............... 7 Punkte
                5. Lt. Torres.......... 6 Punkte
                6. Lt. Com. Tuvok.. 5 Punkte
                7. Chakotay.......... 3 Punkte
                8. Kes.................... 2 Punkte
                9. Fähn. Kim.......... 1 Punkt
                . Neelix................ 1Punkt
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  - HoloDoc => 3 Punkte
                  - Seven => 2 Punkte
                  - Tom Paris => 1 Punkt
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    #24
                    Originalbeitrag von Ben_Sisko
                    - HoloDoc => 3 Punkte
                    - Seven => 2 Punkte
                    - Tom Paris => 1 Punkt
                    *freu*
                    Endlich nochmal jemand der Seven zumindest auf Platz 2 hat .
                    Und auch sonst, die selben Charaktere die ich auch gewählt habe, nur die Reihenfolge ist anders.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Gibt es denn noch andere wichtige Charaktäre??? (Kleiner Scherz... Sorry Leute!)
                      Naja bei mir liegen Seven und der Doc beide auf Platz 1, aber einer musste ja der führende in meiner Wertung sein, also habe ich den humoristischen vor den visuellen Aspekt gestellt... (in Wirklichkeit habe ich ne Münze geworfen! )
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        #26
                        Originalbeitrag von Ben_Sisko
                        Gibt es denn noch andere wichtige Charaktäre??? (Kleiner Scherz... Sorry Leute!)
                        Wieso Scherz? Ist doch nicht als die Wahrheit !
                        Ernsthaft: Die drei sind IMHO schon die einzigen wirklich interessanten Personen in der Voyager- Stammbesatzung.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von Data

                          Steht doch so dort, oder?

                          Danke für die Berichtigung,
                          für die prompte Berichtigung
                          :Augenbraueganzweitoben: :femewolfmeintmitdemFingerklopfistnichtangemessen:

                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            3 punkte an Holodoc (der ist so schön Knochentroken)
                            2 punkte an B'Elana (herrliche Scenen mit Tom!)
                            1 punkt an Seven (hat sie dem Doc zu verdanken)


                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalbeitrag von kuno
                              3 punkte an Holodoc (der ist so schön Knochentroken)
                              2 punkte an B'Elana (herrliche Scenen mit Tom!)
                              1 punkt an Seven (hat sie dem Doc zu verdanken)
                              ??????
                              Nachdem ich dein Post im Tsunkatse-Thread gelesen habe versteh ich net wie Seven noch auf Platz 3 deiner Lieblingscharakterliste sein kann. So weit kann doch der Doc dein Bild von ihr auch net verbessern.
                              Oder war dein Post im Tsunkatse-Thread net ernst gemeit, franeg?
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Originalbeitrag von NicolasHazen


                                *freu*
                                Endlich nochmal jemand der Seven zumindest auf Platz 2 hat .
                                Und auch sonst, die selben Charaktere die ich auch gewählt habe, nur die Reihenfolge ist anders.
                                Wieviel hast du Ben_Sisko denn zahlen müssen damit er Seven wenigstens auf den zweiten PLatz gibt??? Da hast du dein Konto wahrscheinlich ganz schön überzogen!!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X