Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von ST-OneZeroThree
    PS: Ich mag die Rolle von Seven und auch Jeri Ryan sehr, und dass obwohl ich nicht auf Frauen stehe.
    Ähhh nur dass ich da jetzt nichts falsch verstehe! Du bist homosexuell oder was? Oder wie soll man diese Aussage interpretieren!?!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von ST-OneZeroThree
      Das ist eine recht unfaire Behauptung (bei einigen wenigen stimmt sie vielleicht), denn es gibt sicher auch sehr viele Männer (wie auch Frauen), die hinter diesen lächerlichen Anzug sehen können und dort eine wunderbare Schauspielerin mit viel Talent entdecken.
      PS: Ich mag die Rolle von Seven und auch Jeri Ryan sehr, und dass obwohl ich nicht auf Frauen stehe.
      es lässt sich aber doch nicht bestreiten dass dieser charakter existiert weil die mehr quote wollten und sex (sexy aussehen) bringt quoten!

      ich persönlich liebe jeri ryan und habe auch schon ihren independent film men cry bullets gesehen und bin auch deiner meinung das sie wirklich gut schauspieler!

      also versteht mich nicht falsch aber auf 80% der unter 15jährigen
      wird das zutreffen was ich oben geschrieben habe!
      mir hätte auch seven in weniger aufreizender kleidung gefallen sie hätte bis zum schluss als borg rumlaufen können und ich hätte mich an diesem charakter erfreut!

      Kommentar


        Ich finde das Ganze irgendwie sehr erheiternd !
        Diese Diskussion besteht mittlerweile schon seid ich hier Member bin und sie wird wohl solange man Voyager kennt nicht enden !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Original geschrieben von NicolasHazen
          Ich finde das Ganze irgendwie sehr erheiternd !
          Diese Diskussion besteht mittlerweile schon seid ich hier Member bin und sie wird wohl solange man Voyager kennt nicht enden !
          Kannst du dich noch an unsere heftigen Seven "Diskussionen" erinnern? Das war doch erheiternd!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Ja, das war in der Tat sehr unterhaltsam !
            Aber auch meine Diskussionen mit B'Elanna Paris zum selben Thema waren nicht schlecht !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.
              Jetzt hast du dich verraten Dunkelwolf! Oder sollte ich besser Meister Yoda sagen!
              ???HÄ???
              *nixblick*

              PS: @die ganzen Nixblicker.
              nur weil Seven ein Quotenpuscher ist, ist das doch kein Synonym dafür das sie eine schlechte Schauspielerin
              woher kauft Ihr euch bloss eure Logik???
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Original geschrieben von ST-OneZeroThree
                Das ist eine recht unfaire Behauptung (bei einigen wenigen stimmt sie vielleicht), denn es gibt sicher auch sehr viele Männer (wie auch Frauen), die hinter diesen lächerlichen Anzug sehen können und dort eine wunderbare Schauspielerin mit viel Talent entdecken.
                Ja, was soll ich dazu sagen, ich sehe nichtr, wo Jery rian irgendein Talent besitzen soll. Da hat ja selbst Chakotay ein ausgefeilteres Mienenspiel

                Da gibt es bei Voyager eine Menge Schauspieler die ich für begabter halte als die Sevendarstellerin. Aber ist ja nur meine Ansicht *schulterzuck*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  @Dunkelwolf

                  ???HÄ???
                  *nixblick*

                  Du hast geschrieben

                  Seine Naivität wie Data sie hat....
                  So redet normalerweise nur Yoda! Siehe: Angst du hast!

                  Dunkelwolf jetzt begriffen du hast?
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    nur weil Seven ein Quotenpuscher ist, ist das doch kein Synonym dafür das sie eine schlechte Schauspielerin
                    woher kauft Ihr euch bloss eure Logik???
                    wer behauptet nun dass wieder? *überblick verlier*

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Sternengucker


                      Ja, was soll ich dazu sagen, ich sehe nichtr, wo Jery rian irgendein Talent besitzen soll. Da hat ja selbst Chakotay ein ausgefeilteres Mienenspiel
                      ups sorry! du hast das gesagt! hast du schonmal jeri ryan in einer anderen rolle gesehen als bei voyager?
                      schonmal drangedacht das es mit ihrer rolle als seven of nine zutun hat das sie keine grosse mimik äussert!

                      Kommentar


                        Am Anfang dachte ich auch immer das Jeri Ryan nicht viel drauf hat, aber seit Körper und Seele sehe ich dass anders! Sie imitiert in dieser Episode die Gesichtsmimik von Bob Picardo als Holo-Doc perfekt, sodass man wirklich glaubt der Holo-Doc sei in Seven`s Implantaten!

                        Seit dieser Episode kann man jenes Argument nicht mehr wirklich bringen da es jene Folge vollkommen entkräftet!

                        Ich bin auch eher Fan von Frauen wie Jad´zia und Co. aber man muß trotz allem fair und objektiv bleiben!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          mir persönlich ist jeri zu gut bestückt!

                          jadiza ist cool aber ezri ist richtig süss!

                          um nochmal auf jeri zu kommen! ich kann nur jedem empfehlen sich jeri ausserhalb von star trek mal anzusehen!

                          Sie ist eine gute schauspielerin

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Peter R.

                            Seit dieser Episode kann man jenes Argument nicht mehr wirklich bringen da es jene Folge vollkommen entkräftet!
                            Und ich hab es dir schon immer gesagt !
                            Also hatte ich recht und du trotz Wiener Eliteschule Unrecht !
                            @ Sternengucker
                            Dass selbst Peter, der einst der schärfste Kritiker von Miss Ryan's Schauspieltalent war seine Meinung geänder hat sollte die zu denken geben !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              Und ich hab es dir schon immer gesagt !
                              Also hatte ich recht und du trotz Wiener Eliteschule Unrecht !

                              Nur waren deine Argumente damals ziemlich unlogisch und nicht begründbar! Mit deiner Argumantation damals hast du einfach niemanden überzeugt! Solltest vielleicht auch mal bei einer Eilte-Schule vorbeischauen! Vielleicht hilft es ja etwas!
                              Wir Österreicher können ja Fehler zugeben! Und die Eliteschule wird mich noch in eine ganz schön hohe Position bringen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Re: @Dunkelwolf

                                Original geschrieben von Peter R.


                                So redet normalerweise nur Yoda! Siehe: Angst du hast!

                                Dunkelwolf jetzt begriffen du hast?
                                aso.

                                muss das Sie vor Data???
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X