Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

    Jo - der Thread-Titel sagt ja eigentlich schon alles - glaubt Ihr, daß ein Crewmitglied der Voyager im Serienfinale das Zeitliche segnen wird?

    Und wenn ja - haltet Ihr es für eine gute Idee?


    Ach ja: Betonung liegt auf "glaubt Ihr...", nicht "wollt Ihr...?"

    72
    Ja!
    51.39%
    37
    Nein!
    48.61%
    35
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    DU IDEENKLAUER

    Eigentlich sollte das zwar keine Umfrage werden, aber egal ! Also ich glaube, Janeway wird sich für ihre Crew opfern! <Wir sind eine Familie> *bla sülz* *gg*

    bis denn
    "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
    "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
    "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

    Kommentar


    • #3
      Na ich hab ja eigentlich schon meine Meinung kundgetan (Seven), und zwar weil....na einfach mal nachlesen!
      http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=3
      Und wer anderer Meinung ist, kann ja mal einen Meinungsaustausch mit mir Durchführen

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4

        ich nehme an, dass ein Crewmitlgied sterben wird,
        dies wäre typische Voyager Logik, da bis jetzt kaum noch etwas logisch bei dieser
        Seite war, muß logischer Weise auch dies völlig unlogisch gelöst werden,- das ist logisch
        da ich mich aber an unlogische Diskussionen und Vermutungen nicht beteiligen möchte,
        gebe ich nur kund: dass ein Crewmitlied sterben wird: jedoch nicht welches, weil meiner Logik
        zufolge keines sterben dürfte, meine Logik ist allerdings nicht so unlogisch wie die der Voy Schreiber

        sollte meine Antwort Verwirrung hervorrufen - dies war beabsichtigt
        da ich es bevorzuge der "freundlichen " Einladung zur Diskussion von kuno nicht nach zu gehen.




        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von t´bel

          ich nehme an, dass ein Crewmitlgied sterben wird,
          dies wäre typische Voyager Logik, da bis jetzt kaum noch etwas logisch bei dieser
          Seite war, muß logischer Weise auch dies völlig unlogisch gelöst werden,- das ist logisch
          da ich mich aber an unlogische Diskussionen und Vermutungen nicht beteiligen möchte,
          gebe ich nur kund: dass ein Crewmitlied sterben wird: jedoch nicht welches, weil meiner Logik
          zufolge keines sterben dürfte, meine Logik ist allerdings nicht so unlogisch wie die der Voy Schreiber

          sollte meine Antwort Verwirrung hervorrufen - dies war beabsichtigt
          da ich es bevorzuge der "freundlichen " Einladung zur Diskussion von kuno nicht nach zu gehen.




          *Achtung Einzeiler!*
          Schade

          Lebe lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte es auch schon mal irgendwo gesagt, das es Harry Kim erwischen wird. Ein anderes Crewmitglied kann ich mir da auch nicht vorstellen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Harry Kim. Hmmm, sterben... ja, das wäre kein Problem. Nur schaffen es die Produzenten unseren kleinen Lazarus tot zu behalten?

              Ich traue es den VOY Autoren zu im Finale jemanden sterben zu lassen, und zwar... passend zu den sieben Staffeln... genau zum falschen Zeitpunkt, an einer unwichtigen Stelle oder einfach nur dumm (man stelle sich vor, wie Neelix sein Essen um die Ohren fliegt).
              Dennoch habe ich für nein gestimmt, da es bei DS9 auch alle Hauptcharaktere geschafft haben, nicht zu sterben. Und da war es vom Serienkonzepzt her viel wahrscheinlicher, dass einer ins Gras beisst (bevor jemand was sagt: Damar ist kein Hauptcharakter, Gowron auch nicht, der Sisko ist nicht wirklich tot, Kai Winn und Weyoun und Dukat sind die Bösen die es verdient haben, und Odo ist nur in die Verbindung zurück gekehrt). Obwohl, wenn ich die Liste lese hatte DS9 den Vorteil, dass da sehr viiiele Nebencharaktere sterben konnten... hmmmm...

              Kommentar


              • #8
                ich denke, dass doch keiner stirbt, nach gerüchten zufolge, soll wohl einer/eine die voyager vorher verlassen...
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9
                  Captain Janeway wird wohl ins Gras beißen, weil das einfach am besten in die Dramatik (welche auch immer) einzubinden wäre! Oder aber Chakotay, was ich persönlich am besten finden würde! Nicht, weil ich was gegen Beltran hätte, wie wohl einige hier, sondern...ehrlich gesagt kann ich das nicht begründen, nur wenn Janeway sterben würde, würde jeder am ende sagen: war doch klar, dass der Captain stirbt, dass wußte ich schon von Anfang an! Also muss jemand anderes wichtiges sterben!

                  Kommentar


                  • #10
                    Irgendwie...

                    Naja, Irgendwie ist es um alle Crewmitglieder schade, ich meine jetzt, die welche man besser kennt... Naja, mal schauen... Janeway wäre am ehesten die, welche sich für die Crew opfert... obwohl, sie hat Tuvok doch versprochen, das sie ihn nach hause bringt?!?

                    Kommentar


                    • #11
                      AAALLLSSSOOO
                      auf meinem gerüchtestreifzug hab ich folgendes erlegt
                      :sp:
                      neelix soll wohl die voyager bevor sie in den alpha-q zurückkehrt verlassen. er geht auf ein talaxianisches raumschiff.
                      :sp:
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und das ist cannon`?

                        Kommentar


                        • #13
                          Neelix haut ab

                          :sp:
                          Das stimmt. Neelix wird das Schiff in der vorletzten Folge vor dem großen Finale verlassen, um einer gefährdeten Kolonie von Talaxianern zu helfen. Da stellt sich nur die Frage, wie die dort hinkamen. Neelix hat doch in der 3.Staffel gesagt, dass nun der Raum kommt, wo er sich nicht mehr auskennt. Und das ist ca. 45000 Lichtjahre weit weg von der jetzigen Position der Voyager.
                          :sp:
                          Zuletzt geändert von Data; 10.03.2001, 17:58.
                          Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Tipp an dich MrJan:
                            wenn du irgend was verräts, das im deutschen Free TV noch net lief mach einen Spoilerbalken drüber.
                            Einige Leutchen werden dich sonst ziemlich übel anfeinden !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Okay, mach ich immer gerne. Danke für den Tipp. Nur wie mache ich so einen Spoilerbalken und was ist das überhaupt?
                              Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X